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PostPosted: Fri Nov 09, 2007 18:56 pm 
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>Platzhalter bis wir nen Banner haben<

Infantry Wars

PMP (Parker Mapping Productions; Mappingabteilung des CEP) stellt hiermit das Konzept einer der Maps vor, die im CEP enthalten sein werden: Infantry Wars.
Wie man am Titel vielleicht erahnen konnte, wird der TechTree aller Spieler auf der Map auf Infanterie beschränkt.
Dadurch sollen viele große Schlachten möglich sein, da Infanteristen schneller gebaut sind als Kavallerie.
Durch die doch recht unterschiedlichen Fußtruppen der Völker sind immer noch etliche Kombinationen möglich, die alles von der schwer gepanzerten Nordvolk-Kriegerkollone bis zu einer Einheit DC Hit-and-run-Bogenschützen möglich.

Desweiteren wird auch die Karte dieser speziellen Situation angepasst: Weniger breite Wege, nicht gar so viele starke Creeps, Ruinen, usw.


Name: Infantry Wars
Setting: Savanne
Größe: noch nicht festgelegt
Spieleranzahl: 4
Spielmodi: Deathmatch [, Domination] - FUN
Screenshots: NOT AVAILABLE. NOT YET.
Download: CEP exklusiv

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Parker may be an egotistical bastard, but he is easily the best mapper para-welt.com possesses, which at least makes his intolerable arrogance somewhat excusable.


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PostPosted: Fri Nov 09, 2007 19:23 pm 
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Klingt nach einer schönen Idee, sowas könnte man vll. auch für Kavallerie machen.

Kann man auch Infanteristenhelden kaufen?

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Helden sind alles Infanteristen = sind drin. Kavallerie durch Helden ist die einzige Erlaubte.

Chavallry Wars ist auch schon lange in Planung ;)

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PostPosted: Fri Nov 09, 2007 21:37 pm 
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Coole Sache. Es macht echt Spaß mal mit veränderten Vorraussetzungen zu spielen.


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Wie wärs mal mit Heroe Wars ^^

Mal ernsthaft, wenn wir den Trader hätten der ressis dsammeln könnte dann wäre das doch gehend ^^

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also wenn du gegn helden spieln willst nimm 9er ki^^

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AnthonyCole wrote:
Yay Trex ist back :D King of PW!


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PostPosted: Sat Nov 10, 2007 17:27 pm 
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Nein mit Helden.

Wird die KI nur Infanteristen zur Auswahl verkraften?

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Hmm...macht das nicht Helden wie Babbit imba, die sehr starke Ienheiten als Bonuseinheiten haben?


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PostPosted: Sat Nov 10, 2007 21:56 pm 
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Ich mein ohne Bonuseinheiten (Gebäude u. Erweiterungen schon).

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PostPosted: Sun Nov 11, 2007 7:59 am 
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Ich glaub etwas imba wird das vermutlich alles. Aber man spielt halt auch mal andere Helden als sonst.


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PostPosted: Sun Nov 11, 2007 8:04 am 
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Scrat wrote:
Wie wärs mal mit Heroe Wars ^^

Mal ernsthaft, wenn wir den Trader hätten der ressis dsammeln könnte dann wäre das doch gehend ^^


Du kannst mal nen Level bauen in dem bis zu 8 Spielern (jeder Spieler nur 1 Held) und wenigen Gebäuden (baut Taslow) gegen eine Ki überleben muss. Resourcen kommen für den Taslow-Spieler im Sekundentakt (aber wenige). Zusäzliche Resourcen müssen auf der Karte entdekct werden. Und viel Items. Wie ein Rollenspiel eben.


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PostPosted: Sun Nov 11, 2007 11:30 am 
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Ich kapiert nicht :? wie meinst du das?

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man bekommt resourcen batu dafür taslow türme und überlebt^^

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AnthonyCole wrote:
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PostPosted: Sun Nov 11, 2007 19:17 pm 
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abr wie bekommt man ressis taslow t5 oder wie :?

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Kosten usw. der einzelnen Einheiten werden natürlich angepasst ;)
So wird der Tric wohl teurer oder schwächer.

Und was ähnliches mit Heroes kommt auch (aber ohne basenbau - wartets einfach ab)

Und @ Triceratops:

Sowas wäre nicht sonderlich schwer:


IF Player [any Player\ Player 7] controls [exactly 1] [Taslow]

= > generate [X] [Stone]
= > generate [X] [Food]
= > generate [X] [Wood]



(lässt sich zwar nicht so im Triggereditor umsetzen, aber vuiel schwerer isses auch da nicht^^)

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PostPosted: Sun Nov 11, 2007 21:53 pm 
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Was hast du vor mit WR? Die haben doch eine Kavallerieeinheit als Haupthaus, und sonst kann man die Lagerkapazität nmicht erhöhen (odrer macht das der Basas auch?)

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soll das sowas wie footy sein? footmen frenzy aus warcraft 3
gibts auch tower defense (und was es sont noch alles gibt...)


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PostPosted: Sat Jan 05, 2008 20:06 pm 
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ich fidn die wr sollten auf jeden fall mehr lager kriegen

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AnthonyCole wrote:
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PostPosted: Sat Jan 05, 2008 20:14 pm 
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Schreibs zu den Ideenverbesserungen rein.

Und was is jetzt mit dem Ressisammler der WR? Wenn Stina die einzige Kavallerieeinheit ist, dann kann man ja den WR nicht antun kein Haupthaus drin zu haben, oder?

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PostPosted: Thu Jan 31, 2013 19:32 pm 
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Ich finde diese Idee gut, weil die Infantry-einheiten gegen Infantry-einheiten
gespielt wird. Die Map sollte mittelgroß sein.

Name der Map: Infantry Wars
Terrain der Map: Savanne
Größe der Map: noch nicht festgelegt (mein beispiel: 2048x2048)
Spieleranzahl: 4
Spielmodi: Deathmatch [, Domination] - FUN
Screenshots: NOT AVAILABLE. NOT YET.
Später ist die Map in der CEP dabei.

Quote:
Name: Infantry Wars
Setting: Savanne
Größe: noch nicht festgelegt
Spieleranzahl: 4
Spielmodi: Deathmatch [, Domination] - FUN
Screenshots: NOT AVAILABLE. NOT YET.
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Map gewerten mit Punkte:
0-1 = sehr schlecht
2 = schlecht
3 = gut
4-5 und hoher = sehr gut

mfg timopw


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PostPosted: Fri Feb 01, 2013 14:34 pm 
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Ja Parker, die Idee ist gut. Wann ist der Release? :D

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