Texturen ändern

Post Reply
User avatar
PhelX
- SEAS -
- SEAS -
Posts: 152
Joined: Thu May 08, 2014 16:35 pm
Location: Saxony

Texturen ändern

Post by PhelX »

Ist es irgendwie möglich die Kriegsbemalung der Wüstenreiter-Tiere zu entfernen ohne dass danach Teile des Holzequipments mancher Saurier (Sitze usw.) schwarz werden??
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Texturen ändern

Post by Scrat »

Im PW-Ordner gibt es irgendwo einen Unterordner namens Textures, mit Paint.NET kann man die Dateien bearbeiten. Sie enthalten die Bemalungen der Einheiten. Holz-Equipments sind zu einem großen Teil eigene Modelle, sollte aber gehen.

Aber Kriegsbemalungen weg müsste doch einfacher gehen, wenn man den "Aje-Faktor" aus den Einheiteneinträgen herausnimmt
User avatar
PhelX
- SEAS -
- SEAS -
Posts: 152
Joined: Thu May 08, 2014 16:35 pm
Location: Saxony

Re: Texturen ändern

Post by PhelX »

Das im ersten Absatz hab ich schon versucht mit Pain.net und allem, das Problem ist das bei allen Texturen die ich bis jetzt verändert habe (die wie ich finde hässlichen Flaggen gelöscht) danach immer irgendwas schwarz ist wie zum Beispiel das Holz :(

Das im Zweiten Absatz klingt kompliziert aber gut.Wärst du so nett das mir zu erklären?
Fänd ich echt super :P
Post Reply

Return to “Deutsch”