Neuer Patch
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Hi, ich würde mich freuen, wenn ein neuer Patch mit folgenden neuerungen erscheinen würde:
-Mehrere gleiche Gebäude gleichzeitig anwählbar.
Bsp.:Man kann auf strg-3 alle Kasernen legen und wenn man einmal auf Bogenschütze drückt baut jede Kaserne einen Bogenschützen.
-Hotkeys für Einheitenproduktion
Bsp.:Wenn man das Haupthaus angewählt hat, muss man nur noch a drücken um einen Arbeiter in Auftrag zu geben. Gleiches gilt füralle anderen Einheten, natürlich mit unterschiedlichen Tasten.
-Sorround System
Bsp.:Die benötigen Platz. Das heißt man kann nicht mehr einfach durch sie hindurchrennen. Dadurch wären viel bessere taktische Möglichkeiten da...
Das wärees erstmal... Vielleicht sind das herbe Forderungen, aber ich fände sie echt cooL!
-Mehrere gleiche Gebäude gleichzeitig anwählbar.
Bsp.:Man kann auf strg-3 alle Kasernen legen und wenn man einmal auf Bogenschütze drückt baut jede Kaserne einen Bogenschützen.
-Hotkeys für Einheitenproduktion
Bsp.:Wenn man das Haupthaus angewählt hat, muss man nur noch a drücken um einen Arbeiter in Auftrag zu geben. Gleiches gilt füralle anderen Einheten, natürlich mit unterschiedlichen Tasten.
-Sorround System
Bsp.:Die benötigen Platz. Das heißt man kann nicht mehr einfach durch sie hindurchrennen. Dadurch wären viel bessere taktische Möglichkeiten da...
Das wärees erstmal... Vielleicht sind das herbe Forderungen, aber ich fände sie echt cooL!
Es gibt schon Hotkeys für Gebäude, und mit Alt+Einheit im AC kannst du alle Einheiten dieses Typs anwählen
Mehrere gleiche Gebäude musst nur auf ein Gebäude zweimal klicken.
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Re: Neuer Patch
joonas wrote:Hi, ich würde mich freuen, wenn ein neuer Patch mit folgenden neuerungen erscheinen würde:
-Mehrere gleiche Gebäude gleichzeitig anwählbar.
Bsp.:Man kann auf strg-3 alle Kasernen legen und wenn man einmal auf Bogenschütze drückt baut jede Kaserne einen Bogenschützen.
-Hotkeys für Einheitenproduktion
Bsp.:Wenn man das Haupthaus angewählt hat, muss man nur noch a drücken um einen Arbeiter in Auftrag zu geben. Gleiches gilt füralle anderen Einheten, natürlich mit unterschiedlichen Tasten.
-Sorround System
Bsp.:Die benötigen Platz. Das heißt man kann nicht mehr einfach durch sie hindurchrennen. Dadurch wären viel bessere taktische Möglichkeiten da...
Das wärees erstmal... Vielleicht sind das herbe Forderungen, aber ich fände sie echt cooL!
Gute Ideen.
1. wurde beantwortet
2. seh ich genauso. das suckt mit q a y. Soweit ich weiss kann man hotkeys ändern. Nur wo?
3. Wie z.b. Wc3 ne? Das wurden wegen der serh großen Einheiten im Spiel geändert. Es gibt aber eine Kollisionabsfrage, mußt mal drauf achten. Finde es momentan perfekt gelöst. Nur meine Meinung. Soweit ich es mitbekommen habe, müßte man dafür die Kollosionsabfrage ändern und dazu müßte jemand programmieren können. Wir stecken unsere Kräfte ja schon in ein Fan Expansion Pack.
Bei den Optionen, dann Hotkeys denk ich.Triceratops wrote:2. seh ich genauso. das suckt mit q a y. Soweit ich weiss kann man hotkeys ändern. Nur wo?
Last edited by Scrat on Sun Oct 07, 2007 10:18 am, edited 1 time in total.
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Problem: Keine Hindernisse mehr!
Was bringen die noch so stärksten Mauern des Nordvolks, wenn der Gegner drüberfliegen kann?
Alle Nahkampfeinheiten werden hilflos!
Marineeinheiten überflüssig!
Die Vorteile des Fernkampfbasierenden DCs noch größer...
Soviel dazu^^ auch wenn Lufteinheiten durchaus Spass machen würden, es gäbe da auch kaum Auswahl...
Was bringen die noch so stärksten Mauern des Nordvolks, wenn der Gegner drüberfliegen kann?
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Soviel dazu^^ auch wenn Lufteinheiten durchaus Spass machen würden, es gäbe da auch kaum Auswahl...
also ich glaube dynas denkt mehr an warcraft
aber mit dem zeppelin
und die einheiten werden da ja nicht nutzlos, die lusfteinhetien sind dann meist sehr schwach
aber ich fänds ok WENNs gut gemacht ist und das erfordert halt viel zeit und gutes balacning und so und ich denke deshalb dass es mit unseren mitteln in nem patch sowieso nicht umsetzbar ist (z.b. zeppelin müsste doch mehr ein riesiges luftshciff sein ich meine die tranpüsroter sind ja schon sehr gedrückt worden ("wir arbeiten mit falttechnik" ))
aber mit dem zeppelin
und die einheiten werden da ja nicht nutzlos, die lusfteinhetien sind dann meist sehr schwach
aber ich fänds ok WENNs gut gemacht ist und das erfordert halt viel zeit und gutes balacning und so und ich denke deshalb dass es mit unseren mitteln in nem patch sowieso nicht umsetzbar ist (z.b. zeppelin müsste doch mehr ein riesiges luftshciff sein ich meine die tranpüsroter sind ja schon sehr gedrückt worden ("wir arbeiten mit falttechnik" ))
Wir haben uns darauf schonmal im WS Thread im SF Forum geeinigt:
KEINE LUFTEINHEITEN
Die würden das Gameplay zerstören, wenn jeder immer so machen könnte wie ein Jetpack-Krieger.
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Die würden das Gameplay zerstören, wenn jeder immer so machen könnte wie ein Jetpack-Krieger.
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Aber sinnlos und nicht für PW geeignet.
Außer vll. wenn sie nur laufen auf allen vieren und wie ein Jetpack-Krieger über Mauern und Feinde springen können.
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und?Scrat wrote:Wir haben uns darauf schonmal im WS Thread im SF Forum geeinigt:
KEINE LUFTEINHEITEN
Die würden das Gameplay zerstören, wenn jeder immer so machen könnte wie ein Jetpack-Krieger.
reden können wir drüber und was "ihr" dort beschlossen habt ist "uns" (bzw mir) egal
ich finde wenn man das richtig umsetzt dann ist das gut möglich
Na das wäre aber wieder dasselbe wie vorher.
Und @ Trice
Wie willste das umsetzten?
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