Login | Register


All times are UTC + 1 hour


It is currently Fri Aug 18, 2017 7:46 am




Post new topic Reply to topic  [ 9 posts ] 

Welche Gebäude gefallen euch am meisten?
Haus 33%  33%  [ 1 ]
Heilstation 0%  0%  [ 0 ]
Zelte 33%  33%  [ 1 ]
Bunker 0%  0%  [ 0 ]
Eigene Idee 33%  33%  [ 1 ]
Total votes : 3
Author Message
PostPosted: Mon Apr 30, 2012 10:31 am 
User avatar

Joined: Mon Jul 18, 2011 19:42 pm
Posts: 24
Ich habe einige Ideen für neue Arten der Erhöhung des Bevölkerungslimit bei den S.E.A.S.

Welche gefällt euch am besten?

Ich mag die Zelte gar nicht, sehen einfach blöd aus.

Und hier eine Erklärung zu meinem Konzept:

Rot umrandet: Ein einfaches Haus, welches von der Art her, den Hütten des Nordvolks ähnelt (keine Besonderheiten). Dafür sieht es sehr hübsch aus im Gegensatz zu den anderen Objekten.

Blau umrandet: Heilstation. Erhöht nicht nur das Einheitenlimit, sondern heilt auch die eigenen oder verbündete Truppen, jedoch nicht so wie der Tempel, sondern durch aufladung, wie die brunnen.

Grün umrandet. Erweiterbare Zelte. Gleiches Prinzip wie Wüstenreiter-Zelte. Mag ich persönlich aber nicht, Zelte sehen enorm hässlich aus.

Gelb umrandet: Der Bunker. Müsste einigen bekannt sein aus der vorletzten Mission der Kampagne. Er könnte leichte Infanterie produzieren, die den Stützpunkt verteidigt und nicht steuerbar ist. Ähnlich wie bei dem Dilophosaurier-Nest.

Sorry ich habe vergessen zu erwähnen, dass man auch seinen eigenen Ideen freien Lauf lassen kann. Sucht euch ein Gebäude heraus, macht nen Screenshot und erklärt welche Funktion es hat.


Attachments:
File comment: Erklärung zu Bild:
Rot - Normales Haus
Blau - Heilstation
Grün - Erweiterbares Zelt
Gelb - Verteidigungsbunker, der automatisch nicht kontrollierbare Einheiten erstellt.

Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg [ 422.44 KiB | Viewed 3029 times ]
Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Mon Apr 30, 2012 11:58 am 
- Admin -
User avatar

Joined: Sat Apr 18, 2009 14:17 pm
Posts: 1969
Momentan ist es so, dass Kasernen und HQs das Bevölkerungslimit erhöhen. Große Zelte erhöhen es um 40 UND BLEIBEN DRIN!!! ZELTE RULEN!!! ^^

Das Haus ist momentan der Khargclub. Und vllt das kleinste Gebäude der SEAS ^^ (außer Mauer/Turm)

Die "Helistation" ist ein SEAS-Heilbrunnen. Dürfte bekannt sein, aus Mission 16.


Ich mag es so wie es ist :P

_________________
I've never seen code like this.

CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/4 gewinnt/etc v1.2


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Mon Apr 30, 2012 13:42 pm 
- Mod -
User avatar

Joined: Sat Jul 14, 2007 15:44 pm
Posts: 13992
Location: Seldwyla
Zelte bleiben als Einheitenlimit erhöhende Gebäude auf jeden Fall im Spiel enthalten. Ob weitere Funktionen (Heilung, Ressourcenlager) dazukommen werden, bleibt abzuwarten und durch Testspiele zu ermitteln.

Das Einheitenlimit der SEAS wird derzeit, wie AyCe schon schrieb, hauptsächlich durch HQs und Kasernen erstellt. Aufgrund der großen Größe der Gebäude bleibt dies auch erstmal so. Nichtsdestoweniger müssen wir die Gebäude der SEAS allgemein auf kleineren Flächen baubar machen. Alles andere wäre zumindest auf vielen Originalmaps unfair gegenüber Spielern, die sich für die SEAS entscheiden.

_________________
Image
Image
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Tue May 01, 2012 10:35 am 
- Admin -
User avatar

Joined: Sat Apr 18, 2009 14:17 pm
Posts: 1969
Das machen wir ja auch, arbeiten zur Zeit dran ^^

_________________
I've never seen code like this.

CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/4 gewinnt/etc v1.2


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Tue May 01, 2012 16:50 pm 
User avatar

Joined: Mon Jul 18, 2011 19:42 pm
Posts: 24
Ok wenn die Zelte bleiben, dann motiviert mich das noch mehr dazu, wenigstens etwas an deren "Textur" zu verändern. :)


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Tue May 01, 2012 19:33 pm 
- Mod -
User avatar

Joined: Sat Jul 14, 2007 15:44 pm
Posts: 13992
Location: Seldwyla
Vor allem Spielerfarben muss es kriegen, und das kleine auch.. Du kannst dir überlegen, wo diese gut aussehen würden

_________________
Image
Image
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Wed May 02, 2012 8:27 am 
User avatar

Joined: Mon Jul 18, 2011 19:42 pm
Posts: 24
Einige ziemlich kreative Ideen für das große Zelt habe ich ja schon. Nur ich versuche jetzt seit Stunden herauszufinden, woher das Objekt seine Textur bezieht. Konnte das bei fast allen Seas-Gebäuden herausfinden nur bei dem großen Zelt noch nicht. Wenn das jemand weiß bitte bitte sagen. Vielen lieben Dank.


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Wed May 02, 2012 15:04 pm 
- Mod -
User avatar

Joined: Sat Jul 14, 2007 15:44 pm
Posts: 13992
Location: Seldwyla
Das Zelt hat keine Fläche für Spieler-Textur, da dies nie eingeplant wurde. Müssen wir übernehmen. Die Frage ist, wo würden Streifen/Punkte/Flächen etc. in Spielerfarben am besten aussehen.

_________________
Image
Image
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Wed May 02, 2012 19:39 pm 
- Admin -
User avatar

Joined: Sat Apr 18, 2009 14:17 pm
Posts: 1969
Wir können doch Fenster einbauen ^^ Und die Rahmen dann entsprechend kolorieren.

_________________
I've never seen code like this.

CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/4 gewinnt/etc v1.2


Top
 Offline Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 9 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron