Page 1 of 1

ParaWorld OsterMod

Posted: Sat Apr 07, 2012 14:57 pm
by timopw
Hallo, Warum macht ihr nicht ein Ostern-Mod (Easter Egg Mod). Dieser Mod erlaubte, Lebende Tiere in Osterhase zu verwandeln! Dieser Idee kommt kömisch vor oder ein neuer Tier zu machen (Osterhase) und die Bäume schmücken mit Ostereier (gefärbte Eier).
____________________________________
Baum mit Ostereier:
Image

Re: ParaWorld OsterMod

Posted: Sat Apr 07, 2012 15:56 pm
by AnthonyCole
Nun ja, kann man natürlich in der Tat machen. Aber wer? Außerdem können wir keine neuen Objekte adden. Aber man kann vorhandene Dinos anders einfärben!
Finde ich toll dass du dich freiwillig gemeldet hast, timo! :D

Re: ParaWorld OsterMod

Posted: Sat Apr 07, 2012 16:27 pm
by Triceratops
Nun, toll wärs schon aber wie Ayce bereits meinte sind keine neuen Objekte möglich :(

Re: ParaWorld OsterMod

Posted: Sun Apr 08, 2012 9:33 am
by timopw
Ok, Die Dinos anmalen und Bäume umgestaltet mit Osterneier.
Farbe: Weiß und Braun (z.b. Osterhase)
Weiß ist der Bauch und der Rest ist Braun. So meinte ich es!


Schau doch mal auf dem Bild! :-)

Re: ParaWorld OsterMod

Posted: Mon Apr 09, 2012 0:27 am
by Triceratops
Wir verstehen schon ;) Machst du die erste Osterosaurus-Textur?

Re: ParaWorld OsterMod

Posted: Mon Apr 09, 2012 8:27 am
by timopw
Ich weiß es nicht wie es geht.

Re: ParaWorld OsterMod

Posted: Mon Apr 09, 2012 10:00 am
by Scrat
Paint.NET downloaden (nicht Microsoft Paint), Texturdateien damit öffnen und bearbeiten. Sind in Paraworld/Data/Base/Texture

Re: ParaWorld OsterMod

Posted: Mon Apr 09, 2012 15:42 pm
by timopw
Die Texturen sind winzig!

Re: ParaWorld OsterMod

Posted: Mon Apr 09, 2012 22:26 pm
by Scrat
nimm die die auf a(0128) enden und vergrößere sie mit strg +

Re: ParaWorld OsterMod

Posted: Tue Apr 10, 2012 7:34 am
by timopw
Ich brauche Hilfe mit dem Farbe!
Wie geht es mit der Farbe verändern?

Code: Select all

Das ist meine Idee, also ihr muss es machen. 
"Hallo, Warum macht ihr nicht ein Osternmod. Dieser Mod erlaubte, Die Tiere zur verwandeln in Farbe: Braun und Weiß! Dieser Idee kommt von mir und die Bäume verängern machen."
Welcher Farbe sind die Osternhase?