Page 1 of 1

Mammut-Heuwagen

Posted: Sun Sep 11, 2011 9:18 am
by Marcel Schramm
Hi,
Ich habe ein problem und brauche deshalb eure Hilfe In diesem Bild sieht man ein Mammut mit Holzwagen, indem Heu und ein Arbeiter steht. Nun kommt die Frage:
Wo gibt es dieses Mammut zu downloaden und wie kann man es ins Spiel reinbekommem?

LG Marcel

PS. Vielen Dank im Voraus
Mammut mit Holzwagen
Mammut mit Holzwagen

Re: Mammutheuwagen

Posted: Sun Sep 11, 2011 11:01 am
by Marcel Schramm
Noch mal makiert im Bild.
Nordvolk Website.JPG
LG Marcel

PS.:Ich liebe Paraworld und Alle Einheien!

Re: Mammutheuwagen

Posted: Sun Sep 11, 2011 11:12 am
by Anakey
The unit that you are going to be looking for is called the mammoth harvester, though it looks slightly different from the picture built in the large animal farm and it does not have the cart

Re: Mammutheuwagen

Posted: Sun Sep 11, 2011 13:24 pm
by Lord Quinex
Hm, bei genauerem Hinschauen bin ich mir nicht ganz sicher, ob es nicht einfach ein Arbeitsmammut ist, das exakt hinter dem Wagen steht, ohne dass die beiden zusammen gehören.

Kann sein, dass es zufällig so wirkt, kann sein, dass es gewollt ist, aber ich denke nicht, dass extra ein solches Modell angefertigt wurde.

Re: Mammut-Heuwagen

Posted: Sun Sep 11, 2011 14:17 pm
by Marcel Schramm
Vielen Dank für die Antwort.

Re: Mammut-Heuwagen

Posted: Sun Sep 11, 2011 18:42 pm
by Triceratops
Marcel, ging mir ähnlich. Ich dachte auch, dass es eine Einheit ist. Das wär als Upgrade für Marktkarren toll, find ich

Re: Mammut-Heuwagen

Posted: Mon Sep 12, 2011 15:56 pm
by AnthonyCole
Das ist bei Screenshots immer so, vorallem bei PW. Die faken Einheiten oder Gebäude, damits gut aussieht.

Übrigens hab ich mich das auch mal gefragt obs das irgendwie im Editor gibt, glaub aber nicht.