Die Custom Campaign ist tot...

User avatar
Jurassic Parker
- Honorable Old Guard -
Posts: 534
Joined: Tue Jul 17, 2007 12:03 pm
Location: Dam-Torsad
Contact:

Die Custom Campaign ist tot...

Post by Jurassic Parker »

... lang lebe das Community Expansion Pack!

07.09.2007

Das Team der Custom Campaign erklärt hiermit, dass das Projekt aufhört zu existieren. Sie wird Teil des Community Expansion packs, kurz CEP, welches neben der Kampagne folgendes beinhalten wird:

- neue Multiplayermaps
- Balancingänderungen
- exklusive SEAS-Missionen

Wenn wir Zeit und/oder Muße haben, werden wir auch weitere Features implementieren.

Die Custom Campaign, kurz CC, spinnt die Geschichte des Hauptspiels weiter.

Die neuen Multiplayermaps bringen Nachschub für die Multiplayer Community.

Die Balancingänderungen können auch auf Wunsch abgeschaltet werden.

Und die exklusiven SEAS-Missionen erzählen eine neue Geschichte .

Zuletzt noch ein bereits bekannter Screen aus der CC:

Image
Stay tuned...

Jurassic Parker
Parker may be an egotistical bastard, but he is easily the best mapper para-welt.com possesses, which at least makes his intolerable arrogance somewhat excusable.
User avatar
Bartimaeus
Posts: 136
Joined: Mon Jul 30, 2007 14:38 pm
Location: Hölle
Contact:

Post by Bartimaeus »

Parker sry aber wiedersprichst du dir nicht?
du sagst es hört auf zu existieren also gibts nix aber dann stellsst dus vor ich und Triceratops verstehn das ehrlich gesagt nicht ganz :PP
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Aehm Triceratops schon :-D. Naja konnte dich ja per ICQ aufklären. Bienen, Blüten und so ^^
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Es wäre cool wenn jemand den Text übersetzen könnte. Es sieht nämlich so aus, dass wir Unterstützung für eine Übersetzung des CEPs bekommen könnten.
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

also wowir grad beim blancing sind (sind wir das^^) die gitwerfer sollten statt 3 dmg was total lächerlich ist 10 bekommen weil die nur mit gift kaum schaden machen
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
mr.k0pf
Posts: 39
Joined: Sun Jul 15, 2007 17:21 pm
Contact:

Post by mr.k0pf »

Hey ich finds cool, dass da noch was geht, respekt leute :wink:
Find auch die vorgeschlagenen änderungen/neuerungen gut.


mfg
Abschluss 2007
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Cool wird das dann mit dem neuen Patch vereint das die BP-Bugs behebt?
User avatar
Jurassic Parker
- Honorable Old Guard -
Posts: 534
Joined: Tue Jul 17, 2007 12:03 pm
Location: Dam-Torsad
Contact:

Post by Jurassic Parker »

Ne, der Patch kommt wahrscheinlich früher.
Parker may be an egotistical bastard, but he is easily the best mapper para-welt.com possesses, which at least makes his intolerable arrogance somewhat excusable.
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Ach so.

Werden auch wieder neue Tiere dabei sein?
User avatar
Seismosaurus
- Maps -
Posts: 451
Joined: Sat Jul 14, 2007 18:54 pm
Location: Esslingen a. N.
Contact:

Post by Seismosaurus »

Hey Leute, löchert JP bitte nicht mit Fragen, sonst müssen wir nur länger warten. :wink:
Es wäre cool wenn jemand den Text übersetzen könnte. Es sieht nämlich so aus, dass wir Unterstützung für eine Übersetzung des CEPs bekommen könnten.
@Tric: Wie meinst Du das? Von Deutsch in Englisch, oder meintest Du JP's Äußerungen in verständliches Deutsch? :lol:

Für Ersteres könnt' ich ja mal schauen!
Cogito ergo sum. (by Socrates)
Image (by KSG Sebastian)
There are only 10 kinds of people in this world : Those who understand binary and those who don't. (by KSG Silberlicht)
User avatar
Dilopho
Posts: 167
Joined: Sun Jul 15, 2007 9:47 am

Post by Dilopho »

Versteh ich nich warum hort ihr den auf an der Costum Campain zu arbeiten
oder wie jetzt :shock: :? :cry:
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Die CustomCampaign wird Teil eines größeren Dings.
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Seismosaurus wrote:
@Tric: Wie meinst Du das? Von Deutsch in Englisch...?
Danke, daß du fragst. Hab mich am Wochende mal drangesetzt und es ist schon gepostet: http://forum.para-welt.de/viewtopic.php?p=6610#6610

Wir könnten natürlich Hilfe beim Übersetzen des CEPs gebrauchen.
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Und wie JP schon bei der Custom Campaign meinte, sie soll der Original-Kampagne in nichts nachstehen außer dass sie etwas kürzer ist. Insgesamt wird es 7-10 Missionen geben, weil neuerdings auch die SEAS einen Teil bekommen werden. Das ist allerdings gar nicht so einfach, weil wir für die ja auch Upgrades usw. integrieren müssten.

Also baut JP erstmal die Missionen für die bekannten Völker und parallel überlegt man sich, wie man die SEAS zum laufen bekommt, ihnen Upgrades gibt usw. Wenn ihr gerne bastelt und tüftelt, helft doch einfach mit. Hab gerade Scrats Thread mit den Wildtieren gelesen. Coole Sache und genau sowas bräuchten wir jetzt.

Wenn die SEAS spielbar gemacht werden, mach ich wieder einen Thread dazu auf (nächste Woche) und dann posten alle ihre Eindrücke, ihr wißt ja auch jetzt schon wie man Maps dazu verändert. Wenn uns die SEAS dann im MP-Test gefallen, wir Upgrades einbauen können usw. werden 3 Missionen für sie gebastelt.

Außerdem fänd ichs cool, wenn wir ein Coop-Finale einbauen könnten. Coop heisst dass man nicht alleine sondern zu 3 im Multiplayer das Finale der Kampagne spielt. Man hätte quasi 2 Versionen der Map. Eine für Singleplayer mit 2 Ki-Armeen die einen unterstützen. Und Version Zwei spielt jeder eine der Armeen. Die Gegner sind natürlich entsprechend stark. Eine richtige epische Schlacht eben.

Gut/Schlecht ?
User avatar
Trice
Posts: 819
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:38 pm
Contact:

Post by Trice »

Auf jeden Fall gut wenn ihr mich fragt, sollte aber auf jeden fall alleine schaffbar sein (wobei der schwierigkeitsgrad bei der mp version höher sein sollte)
----------------
So zu den Custom Maps, also habe mir schon lange vorgenommen meine Maps die ja Custom Maps sind mit einem bestimmten Zeichen zu versehen, damit man sie als solche identifizieren kann (normale haben nix, booster haben * und) custom maps sollten daher (finde ich wäre gut) ein zeichen bekommen wie ° oder - oder +
so kann man sie wie ich finde besser auseinanderhalten (mann kann da ja auch noch ne abspaltung zwischen booster und normal machen bei den cmaps wobei ich ifnde das das nicht unbedingt nötig ist).
(war zum thema neue karten da rein tun)
-----------------
balancing: sollte aber auf jeden fall sehr gut durchdacht werden, auf jeden fall von der ganzen community und man sollte auch unbedingt objektiv handeln (sonst setzt jeder seine lieblingseinheit rauf)
User avatar
Jurassic Parker
- Honorable Old Guard -
Posts: 534
Joined: Tue Jul 17, 2007 12:03 pm
Location: Dam-Torsad
Contact:

Post by Jurassic Parker »

Na ja, DC Bogis kriegen micro.^^
(einer der Bonus-schussarten wird wahrscheinlich ausgelöst werden müssen)
Parker may be an egotistical bastard, but he is easily the best mapper para-welt.com possesses, which at least makes his intolerable arrogance somewhat excusable.
User avatar
Trice
Posts: 819
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:38 pm
Contact:

Post by Trice »

was?
User avatar
Jurassic Parker
- Honorable Old Guard -
Posts: 534
Joined: Tue Jul 17, 2007 12:03 pm
Location: Dam-Torsad
Contact:

Post by Jurassic Parker »

Es gibt ja Explo, Multipfeil und so.
Und eiine davonm wird man dann pro hand auswählen müssen (mit Cooldown und allem inklusive^^)
Parker may be an egotistical bastard, but he is easily the best mapper para-welt.com possesses, which at least makes his intolerable arrogance somewhat excusable.
User avatar
Trice
Posts: 819
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:38 pm
Contact:

Post by Trice »

da kannst dann aber nur explo nehmen, wobei die teile glaub auf transportern sowieso abgeschaltet sind (dann musst das aber bei speeris und kriegern auch so machen!)
ach und wie ifndet ihrs dass das mammut nun von alleine niederrennt?

ach und schaut mal was sich in hinsicht des bugs beim wiederbeleben durch schamanen tut (rege mich eignetlich schon grad bissle auf weil das hätt ich damals auch den entwicklern melden können)
wobei ich denke dass niemand hier bugusing macht aber wenn die community wächst wirds halt unübersichtlich und so spielverbote für bestimmte spieler die das machen brignen dann auch nix
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Triceratops wrote:Wenn ihr gerne bastelt und tüftelt, helft doch einfach mit.
Ja ich hab da schon einige Ideen für Babbit`s Exoskelett:

1. Nur baubar ab Babbit T5 bei den SEAS, alle anderen bekommen nur das Gebäudeding.

2. Baubar für viele Ressis auf T1. Das Exoskelett kommt erstmal raus aus der Maschinenfabrik und bleibt dann regungslos und unsteuerbar stehen.
Babbit kommt in die Nähe, es gibt so eine Rauchwolke wie bei Stina und ihrem Eusmilus und das T1 Exoskelett verschwindet. Babbit auch, an seiner Stelle ist dann das Exoskelett mit ihm drin. Jetzt kann man mit ihm kämpfen (natürlich hat es im Ava einen Hohlstern).

3. Babbit sollte dann normal weiterreden, aber der DC-Skorpion-Sound sollte im hintergrund laufen, außer Babbit`s Exoskelett gehört einem anderen Spieler, dann sollte der Sound nicht laufen.

4. babbit`s Special "Minigun" sollte verschwinden und dafür Jetpack hinkommen, in Mission 16 sieht man den im Film ja fliegen. Er sollte genauso weit fliegen können wie der Taslow-Jetpack-Krieger, da er zwar größer und schwerer ist aber auch einen größeren Tank hat und mehr Schub machen kann, es kommt also beides auf 100 Meter (?) raus.

Gut?
Hab gerade Scrats Thread mit den Wildtieren gelesen. Coole Sache und genau sowas bräuchten wir jetzt.
ich bin sowas von happy dass ich endlich was Produktives entdeckt habe :wink:
User avatar
Bartimaeus
Posts: 136
Joined: Mon Jul 30, 2007 14:38 pm
Location: Hölle
Contact:

Post by Bartimaeus »

Lol parker was mcahst du lass dc seine schussarten das passt so wie es ist, glaubs uns, auslösen ist kacke!
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
User avatar
Jurassic Parker
- Honorable Old Guard -
Posts: 534
Joined: Tue Jul 17, 2007 12:03 pm
Location: Dam-Torsad
Contact:

Post by Jurassic Parker »

Klappe PUNKT :P

Schonmal kombiniertes Multi/Rocketshooting gesehen?
Da kannste auf T2 grad Entf machen -.-
Parker may be an egotistical bastard, but he is easily the best mapper para-welt.com possesses, which at least makes his intolerable arrogance somewhat excusable.
User avatar
Seismosaurus
- Maps -
Posts: 451
Joined: Sat Jul 14, 2007 18:54 pm
Location: Esslingen a. N.
Contact:

Post by Seismosaurus »

Triceratops wrote:
Seismosaurus wrote:
@Tric: Wie meinst Du das? Von Deutsch in Englisch...?
Danke, daß du fragst. Hab mich am Wochende mal drangesetzt und es ist schon gepostet: http://forum.para-welt.de/viewtopic.php?p=6610#6610

Wir könnten natürlich Hilfe beim Übersetzen des CEPs gebrauchen.
Dann lass mal rüberwachsen den Text (solange es nicht Hunderte von Seiten sind).
Meine Übersetzungsmethode ist:

1. Übersetzungsmaschine (für's Rohgerüst, stark fehlerbehaftet)
1a. gleichzeitig Sohnemann als Übung für Englisch vorsetzen (-"-)
2. Selber den Feinschliff erledigen :wink:
3. Kollegen lesen lassen (Korrektur)
Cogito ergo sum. (by Socrates)
Image (by KSG Sebastian)
There are only 10 kinds of people in this world : Those who understand binary and those who don't. (by KSG Silberlicht)
User avatar
Trice
Posts: 819
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:38 pm
Contact:

Post by Trice »

Trice wrote: ----------------
So zu den Custom Maps, also habe mir schon lange vorgenommen meine Maps die ja Custom Maps sind mit einem bestimmten Zeichen zu versehen, damit man sie als solche identifizieren kann (normale haben nix, booster haben * und) custom maps sollten daher (finde ich wäre gut) ein zeichen bekommen wie ° oder - oder +
so kann man sie wie ich finde besser auseinanderhalten (mann kann da ja auch noch ne abspaltung zwischen booster und normal machen bei den cmaps wobei ich ifnde das das nicht unbedingt nötig ist).
(war zum thema neue karten da rein tun)
-----------------
was meint ihr dazu?
User avatar
Seismosaurus
- Maps -
Posts: 451
Joined: Sat Jul 14, 2007 18:54 pm
Location: Esslingen a. N.
Contact:

Post by Seismosaurus »

Find ich gut, wir sollten uns dann auf ein Zeichen einigen (und das sollte auch problemlos lesbar sein).

Der Vorschlagende hat das erste Recht sich ein Zeichen auszusuchen.
Cogito ergo sum. (by Socrates)
Image (by KSG Sebastian)
There are only 10 kinds of people in this world : Those who understand binary and those who don't. (by KSG Silberlicht)
Post Reply

Return to “Deutsch”