Page 1 of 1

Erwachsene Tiere, Patroullien und Action Areas?

Posted: Sun Aug 12, 2007 10:02 am
by Scrat
1. Weiß jemand hier, wie man Einheiten oder Dinos patroullieren lässt? So wie die SEAS Senitels in Level 10.

2. Wenn man auf Bereiche bei Auslöser klickt haben die Nester ja verschiedene Aktionsbereiche, wo die Tiere hingehen. Die kann man verschieben, aber wie kann man die vergrößern?

3. Wie macht die Nestern so, dass die Tiere, die dort geboren werden, nicht als Jungtiere da sind sondern schon gleich ausgewachsen?

Posted: Tue Aug 14, 2007 19:43 pm
by Scrat
Sagt mal, weiß das hier echt keiner?

Posted: Tue Aug 14, 2007 20:06 pm
by Trice
Ich weiß es hab aber grad keine Zeit. Geh gleich off muss morgen fit sein.
Tipp: Schau uns manual da steht zumindest der zweite punkt schön drin
Tipp 2: einfach ausprobieren so hab ich das gelernt

Posted: Wed Aug 15, 2007 12:02 pm
by Scrat
Ich weiß nicht, ob du es schon gemerkt hast, Trice, aber

Ich bin im Urlaub, also NICHT an meinem Computer

Also kann ich mir das Maual auch nicht durchlesen :wink:

Posted: Wed Aug 15, 2007 17:51 pm
by Trice
FALLS DU DAS NOCH NICHT BEMERKT HAST WENN DU KEINEN EDITOR HAST MUSST DU AUCH NCIHT WISSEN WIE ER FUNKTIONIERT :roll:

Posted: Wed Aug 15, 2007 19:03 pm
by Scrat
Aber wenn ich wieder da bin, ohne vergrößerte ActionAreas bringt die JP Map nicht viel :roll:

Posted: Thu Aug 16, 2007 10:08 am
by Trice
UND WENN DU WIEDER DA BSIT KANNST DU DAS MANUAL LESEN DU HELD :bash:

Posted: Thu Aug 16, 2007 11:47 am
by T-Rex
nur mal zur info mann nkan auch normal gross schreiben

Posted: Thu Aug 16, 2007 12:05 pm
by Scrat
Aber das wirkt dann so wie schreien, das macht Ohrenschmerzen :(

Ich hab mir das Manual schonmal durchgelesen, da finde ich das nicht!
Selber Held! :lol:

Posted: Thu Aug 16, 2007 12:44 pm
by Trice
NOCHMAL LESEN

Posted: Thu Aug 16, 2007 15:31 pm
by Yugito Nii
Und du beruhig dich mal

Ich bekomme schon Ohrenscmerzen, wenn du so schreist :lol:

Posted: Thu Aug 16, 2007 18:45 pm
by Trice
:shock: SAG MAL WER HAT DENN HIER ANGEFANGEN ZU SCHREIEN

Posted: Thu Aug 16, 2007 18:52 pm
by Yugito Nii
Aber eigentlich kreischt du schon. Das ist wie im Kindergarten ... ,,Der hat angefangen." ,,Ja, aber der hat nicht zugehört/gelesen!" :wink: Soviel dazu. :lol:

Posted: Thu Aug 16, 2007 18:54 pm
by Trice
Naja ich und Scrat spassen nur damit dus weißt

STIMMTS SCRAT

Posted: Fri Aug 17, 2007 0:08 am
by Triceratops
:D So geil hier, :roll: Ihr seid schon 2 Vögel! Inet auf Handy hab ich auch (sogar flatrate) nur kann ich damit keine Antworten posten weshalb ich nur den Pc nehmen kann.

Guten Urlaub noch Scrat. :wink:

Posted: Fri Aug 17, 2007 10:41 am
by Scrat
Trice wrote:STIMMTS SCRAT
Ja!!!
Das macht Spaß
Vielleicht sollten wir im Offtopic einen Schrei-Thread aufmachen ^^

Guten Urlaub noch Scrat. :wink:
Danke :wink:


Aber mal zurück zu Topic. Wie macht man das? Oder kann man die ActionAreas nicht vergrößern, sondern hat man das bei z.B. Weiter Ozean die Allos mit Patroullien gemacht?
Wie macht man Patroullien?

Und das mit den Verbündeten meinte ich so wie Wardens Allosaurus in Level 10.

Posted: Fri Aug 17, 2007 11:11 am
by Trice
AUPROBIEREN :wink:

Posted: Fri Aug 17, 2007 11:23 am
by Jurassic Parker
Du wählst das Area aus und vergrößerts/verkleinerst/verformst es, in dem du es mit gehaltener Strg-Taste ziehst.

Posted: Fri Aug 17, 2007 18:43 pm
by Scrat
Aber welchen von den drei Pfeilen? Den für Rechts, den für Links oder den für Hoch?

Ist das so ähnlich wie ein Pinselstrich bei Paint?

Posted: Sat Aug 18, 2007 8:40 am
by Jurassic Parker
kommt drauf an was du willst.

Das Area ist ja am Anfang quadratisch. Den Pfeil nach Obe können wir ignorieren. Konzentrieren wir uns auf die beiden Pfeile, die am Boden liegen.


^
|
-->

Wenn du den grünen Pfeil auwählst wir die Region ein hohes Rechteck. Wenn du den Grünen nimmst ein langes Rechteck. Wenn du im Bereich der zwsichen den Pfeilen bist und dadurch beide ausgewählt hast, vergrößerst du die Region gleichmäßig zu allen Seiten.

Posted: Sat Aug 18, 2007 10:32 am
by Trice
Du kannst das ganze auch oval machen. Finde ich persönlich ansprehcender.

Posted: Tue Jul 01, 2008 21:07 pm
by Scrat
und wie geht das Patroullieren?