Login | Register


All times are UTC + 1 hour


It is currently Thu Aug 17, 2017 0:29 am




Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
Author Message
 Post subject: Der Trigger-Thread
PostPosted: Sat Nov 08, 2008 9:07 am 
- Multi-Tribe -

Joined: Fri Oct 03, 2008 7:50 am
Posts: 289
Location: ZU HAUSE^^
Ich find schon seit langem dass es sowas geben sollte:
hier können mapper fragen zum triggering stellen und die jenigen die sich damit auskennen können sie beantworten. außerdem frag ich mich woher diese triggerexperten dieses wissen überhaupt haben :? im manual steht ja nichts....
Ich fang mal an:
-wie programmiert man das ein quest aufgegeben wird sobald eine einheit an eine bestimmte stelle im spiel kommt?
-wie programmiert man das der quest als gelöst angezeigt wird wenn es darum geht ein gegnerisches haupthaus zu zerstören?
- wie kann man dialoge zum abspielen kriegen?

und sowas möcht ich nicht hören:
Quote:
Puuuuhh... das ist doch die Eis-MP-Map, oder?

If:

Bring [any number] of [any type] in [region Schalter]

Then:

Open [all] [Valhallla_gates] in [unique_world_region]

das versteht ja keiner :wink:

_________________
WAS GUCKST DU, BIN ISCH KINO?
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle"
Aus Wlater Moers´ "Die Stadt der Träumenden Bücher"


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Der Trigger-Thread
PostPosted: Sat Nov 08, 2008 10:24 am 

Joined: Tue Oct 28, 2008 18:53 pm
Posts: 56
Location: was geht dich das an?
das ist eine gute idee! :D aber wer kennt sich denn damit aus? in PWs thread hat sich dazu doch nur jurassic parker gemeldet und der kann doch nicht mehr mitmachen an irgendwas wenn ich das ichtig verstanden habe :? egal:
wie bekommt stellt man das angriffsverhalten von ildtieren ein? in mission 2 spazieren ja immer nach ner gewissen zeit wildtiere in die basis.
-wie stellt man das Produktionsverhalten der ki ein? siehe auch "der ansturm der pyromanen"

_________________
LOOK but don´t touch^^


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Der Trigger-Thread
PostPosted: Tue Nov 11, 2008 15:55 pm 
- Multi-Tribe -

Joined: Fri Oct 03, 2008 7:50 am
Posts: 289
Location: ZU HAUSE^^
:shock: sag mal weiß das hier echt keiner? wie soll den das cc funktionieren wenn ihr nicht mit triggern klarkommt? :?

_________________
WAS GUCKST DU, BIN ISCH KINO?
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle"
Aus Wlater Moers´ "Die Stadt der Träumenden Bücher"


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Der Trigger-Thread
PostPosted: Tue Nov 11, 2008 19:23 pm 
- Admin -
User avatar

Joined: Wed Jul 25, 2007 17:16 pm
Posts: 4897
Location: Germany
Nein, das muss schon erarbeitet werden. Einach eine Map des SEKs in den Editor laden und du siehst wie es geht.

Und die Beschreibung von Jp enthält alles was man wissen muss. Trigger funktionieren in 90% der Editoren gleich. Weisst du wie man Trigger im WC3/Sc-Editor setzt?

_________________
ICQ http://www.icq.com/people/327554363/


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Der Trigger-Thread
PostPosted: Tue Nov 11, 2008 20:01 pm 
- Multi-Tribe -

Joined: Fri Oct 03, 2008 7:50 am
Posts: 289
Location: ZU HAUSE^^
was ist wc3?^^
nein ich weiß was es ist aber ich habs nicht

_________________
WAS GUCKST DU, BIN ISCH KINO?
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle"
Aus Wlater Moers´ "Die Stadt der Träumenden Bücher"


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Der Trigger-Thread
PostPosted: Wed Nov 12, 2008 2:49 am 
- Admin -
User avatar

Joined: Wed Jul 25, 2007 17:16 pm
Posts: 4897
Location: Germany
Schau dir doch mal eine Map des SEKs an und poste ein paar Trigger, dann helf ich dir damit.

_________________
ICQ http://www.icq.com/people/327554363/


Top
 Offline Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to: