Page 1 of 1

Punkte gehen nicht weg

Posted: Fri Jul 25, 2008 10:44 am
by Yugito Nii
Ich wollte eigentlich versuchen die Karte zu drehen, was ich bis heute immer noch nicht geschafft habe, da habe ich mal alle Tasten gedrückt und dann kamen diese Punkte und das wasser war weg. -.- Ich hab in der anleitung geguckt, da steht v+b, hab ich ausprobiert einzeln oder auch beiode zusammen ...

das Ergebnis war immer das gleiche:

nichts passiert.


Vielleicht wisst ihr ja eine möglichkeit, wie ich das wieder wegbekomme.

Posted: Fri Jul 25, 2008 14:16 pm
by T-Rex
hmm meinstu jetzt im editor ich hatte das glaube auch mal (sucht im forum^^)

EDIT: k hab jetzt nichts gefunden musst mal suchen oder scrat fragen

Posted: Fri Jul 25, 2008 14:32 pm
by feichti
vielleicht bist du auf GAME und nicht auf FREE?

sofern du dich im editor befindest...

versteh leider nicht so ganz was du meinst :wink:

Posted: Fri Jul 25, 2008 15:22 pm
by Scrat
Chris wrote:vielleicht bist du auf GAME und nicht auf FREE?
Hm, das hat damit nix zu tun :|

Wenn du die roten bzw. grünen Punkte meinst, die anzeigen, ob das Gelände begehbar ist oder nicht, die kriegt man weg, wenn man b oder v drückt.

Das Wasser kommt wieder, wenn man w drückt.

Posted: Fri Jul 25, 2008 16:42 pm
by Yugito Nii
hab ich alles gemacht die Punkte evschwinden nicht und das Wasser ist auch verschwunden.

Posted: Fri Jul 25, 2008 16:48 pm
by Scrat
mach mal nen paar Screens

Posted: Fri Jul 25, 2008 17:17 pm
by Yugito Nii
Ich versuchs, bei klappt das ja nie ^^ Aber ich versuchs

Posted: Fri Jul 25, 2008 18:03 pm
by T-Rex
drück die druck taste

dann geh in paint und drückeinfügen
saven unn fertig

Posted: Fri Jul 25, 2008 18:04 pm
by Scrat
:D Screenshots aus dem Editor werden ebenfalls mit in dem PW Screenshotordner übernommen.

Posted: Fri Jul 25, 2008 18:06 pm
by T-Rex
auch gut^^

Posted: Sat Jul 26, 2008 14:11 pm
by Jurassic Parker
Zum drehen wie im Spiel [Alt]+Maus.^^

Und das müsste v oder b sein...

Posted: Sat Jul 26, 2008 14:43 pm
by Scrat
Liopleurodon wrote:hab ich alles gemacht die Punkte evschwinden nicht und das Wasser ist auch verschwunden.
Du musst auf b oder v drücken und ein bisschen warten. Nach zwei Sekunden oder so müssten die weg sein. Falls nicht, versuchs trotzdem mal, indem du auf "Free" stellst. Aber nicht zuerst b und dann v drücken, nur eins von beiden ^^

Und mit dem Wasser meinst du wohl das: http://forum.para-welt.de/viewtopic.php?t=346

Das http://forum.para-welt.de/viewtopic.php?p=32528#32528 war bei mir dann die Lösung, und Seismo hat halt das mit dem w drücken gesagt.