Page 1 of 1

Bereiche der Tiere

Posted: Mon Jun 16, 2008 10:52 am
by Yugito Nii
ich bin fast mit meiner ersten Map ferig. Nur ein Problem das ich noch zu bewältigen habe:

Ich bekomme die Bereiche der Tiere nicht auf die Map.
Egal wie viel Platz da ist der zeigt immer Rot.

Posted: Mon Jun 16, 2008 11:39 am
by Scrat
Was meinst du? Die Action Areas? Die sind immer rot ^^

Posted: Mon Jun 16, 2008 11:47 am
by Yugito Nii
Als ich die angeklickt habe (zum 1. mal) war die Grün, ich wollte die verschieben und dann vergrößern. ging nicht.

Posted: Mon Jun 16, 2008 12:04 pm
by Scrat
Nene, die Actionareas sind immer grün, die Saveareas rot. Du musst die Actionarea anklicken und den oberen Pfeil drücken, um sie in beide Richtungen gleichzeitig verschieben zu können und nicht immer den jeweils anderen Pfeil nehmen zu müssen. Mit Strg gedrückt halten wird die Actionarea größer bzw. kleiner. Verschieben: Strg loslassen und ziehen.

Posted: Mon Jun 16, 2008 12:09 pm
by Yugito Nii
Versuch ich mal. Und wenn der rot ist kann ich ihn nicht plazieren?

Posted: Mon Jun 16, 2008 12:13 pm
by Scrat
Die werden automatisch mit den Nestern mitplatziert. Du kannst die immer verschieben. Aber du solltest darauf achten, dass die Savearea von der Actionarea eingeschlossen wird, sonst machen die Dinos komische sachen :? und das Nest sollte innerhalb von SA und AA sein.

Posted: Sun Jun 22, 2008 18:26 pm
by Yugito Nii
Dann werde ich die einfach nur vergrößern ^^