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PW wrote:
aber er trägt das artefakt, wenigsten das muss gehn.

Jo, das geht sicherlich. Lad die Map mal in den Editor und klick den Allo an. Wenn wa iwas komisches steht, weißt ja, wie mans macht... in Mission 15 trägt ein T-Rex ein Artefakt.

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der level bleibt am ladebalken hängen :(
kann mal wer anders gucken?


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Ich glaub ein paar der Karten lassen sich nicht laden...

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jepp, die arena-multiplayer-karte lässt sich auch nicht laden. vielleicht funktioniert das bei irgendwem. der soll sich bitte melden

please!please!


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die meisten 1on1 maps lassen sich laden, mehrere spieler weiß ich nicht... aber Affeninsel kann geladen werden, und cb auch.

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PostPosted: Sun Jun 15, 2008 6:17 am 
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dann guck doch bitte mal nach der mission mit dem allo


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PostPosted: Thu Jun 19, 2008 19:36 pm 
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so, hab nachgeguckt:

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Das Artefakt steht nur daneben...

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Scrat wrote:
3. Kleemann kannst du (auch als Zombie) wie jeden anderen Helden platzieren, musst ihn allerdings vom Rand der Karte auf die gewünschte Position verschieben.


den kann man platzieren,steuern, usw. aber er kann nicht angreifen. :roll:

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Poste doch mal jemand die Trigger aus ner Mission, dann kann man besser darüber diskutieren.

Hab hier atm kein PW sonst würd ichs machen.

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PostPosted: Fri Jun 20, 2008 19:44 pm 
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ich kann gar keine SEK-karte mehr laden, sonst würd ichs machen. :( :(

sagt mal, es gibt doch dieses amazon gfx oder? ich find das sollte es auch fürs nordvolk geben (untote) lässt sich sowas machen?

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PostPosted: Fri Jun 20, 2008 19:48 pm 
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Da kennt sich Scrat am besten aus, denke er kommt nachher wieder on. Gerade erstaunlich leer für Freitag :)

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PostPosted: Mon Jun 23, 2008 9:03 am 
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Meine Zeit ist knapper geworden...

Und ich kenn mich am besten damit aus??? :lol: :lol: :lol: ich hab nicht die leiseste Ahnung von Triggern^^


Dieses amazon gfx kann man kriegen, wenn man bei Tribe die WR einstellt und dann amazon in ein spezielles Feld eingibt. Sauropode hat das mal rausgefunden, steht genauer in seinem Mapthread.

Untote? :D das sind andere Einheiten^^
Ich denke du meinst sowas wie NV und Valhalla-NV oder so. Dann könnten die Axtis des NV wie die untoten aussehen, Killer wie die untoten... aber das sind eigene Einheiten, nicht nur spezielle Mods wie bei Amazonen und Piraten.

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Exakt. Der Befehl sagt dem Spiel nur, dass es anstatt der Stndardmodells Amazonen- bzw. Piratenmodells verwenden soll.

THEORETISCH ließe sich das auch mit den Untoten machen, aber

1. ist das wahrscheinlich hardcoded.
2. Bräuchten wir viel mehr EInheiten, die wir nicht erstellen können.

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PostPosted: Mon Jun 23, 2008 13:46 pm 
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das mit den untoten meinte ich so, dass es halt NV sind, aber alle einheiten haben so ne grünliche hautfarbe, nich nur die axtkrieger und killer...

und weiß noch einer was zu dem kleemann-problem?

@ JP:
kannst du das mit den triggern nochma verständlich erklären?

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PostPosted: Mon Jun 23, 2008 15:28 pm 
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@ Scrat, ich meinte diese GFX sache.

Kann man die Triggern einer Mission nicht per Kopieren/Einfügen oder als Screenshot hier zeigen.

Dann wäre es einfacher darüber zu diskutieren.

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hmm... level Kleemann auf T5, dann kann er vielleicht kämpfen.

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Jetzt mal eine doofe Frage:

Wie lädt man eine Map hoch ^^ Ich hab jetzt eine Map fertig, habe sie aber noch nicht testen können da ich nicht weiß wie man sie hochlädt. In der Anleitung steht im Multiplayer speichern. Aber den kann ich nirgendwo finden.

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du brauchst eine seite wo du die datei hochladne kannst und musst danach den link hier reinstelln

http://www.file-upload.net/

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AnthonyCole wrote:
Yay Trex ist back :D King of PW!


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ich will sie ja erst testen, also das die bei PW drinn ist. Weil ich find den Multiplayer speicher nicht. Wenn ich das da überhaupt speichern muss.

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C:\Programme\Sunflowers\Paraworld\Data\Base\Maps\Multiplayer

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Danke. Ich schau mal,.

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´Kann man auch zwei verschiedene Klimazonen auf einer map machen?

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Liopleurodon wrote:
´Kann man auch zwei verschiedene Klimazonen auf einer map machen?


hab ich mal versucht, das geht nicht. Nichtmal mit Templates...

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Schade, wollte nämlcih Nordland mit Eiswüste msichen.

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Sowas wäre wirklich cool gewesen, stimmt...
Wenn das aber gehen würde, hätten die vom SEK sicherlich einige weiße Stellen vor den Pfad von Walhalla weg in den Dschungel gemacht.

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