Page 1 of 1

Weiss jemand eine Antwort?

Posted: Fri May 16, 2008 3:22 am
by Triceratops

Posted: Fri May 16, 2008 10:13 am
by Scrat
Hab ich mich auch mal gefragt. Ist ganz einfach eigentlich. Ich mach mal ein Beispiel:

Man will einen Armbrustschützen auf einen Triceratopstitanen laden. Das geht so:

Man platziert beide Einheiten irgendwo auf der Map. Egal wo, sie müssen nicht nebeneinander stehen. Dann klickt man auf den Tric (normalerweise hu_triceratops_0) und auf Passenger (der fünfte Tab ganz oben, neben Animal) und wählt den Armbrustschützen (normalerweise hu_marksman_0) aus. Dann klickt man auf Add. Schwupps, der Armbrustschütze steht zwischen des Tric's Ballisten :)

Posted: Fri May 16, 2008 15:55 pm
by Triceratops
Super, danke. Ich schreib es ihm.

Posted: Sat May 17, 2008 19:14 pm
by Scrat
np

Ich sollte mich auch mal da registrieren ^^