Also, hier wird dann eingetragen, wer was machen will:
Organisation : Lord Quinex
1. Mission :
2. Mission:
3. Mission - Hauptinsel :
- SEAS-Insel :
- Gesamtwelt:
- Triggern :
Hilfe :
Also, meldet euch!!!
Nochmal zur Übersicht, es gibt drei Missionen, und zwar:
1.) Himmelfahrtskommando (oder irgenein anderer Kreativer Name^^)
-Hier war noch Trics EInwand gegen das Bewachen des Zeppelins...Story: Der Händler hat von einem Erfinderdorf ein Angebot erhalten, dass, wenn er ein Bauprojekt unterstützt, er den Prototyp haben darf. Er macht sich nun mit einigen Mitkämpfern und Waren zum Dorf auf, und muss dafür erstmal durch den Dschungel. Fast am Dorf angekommen, wird der Trupp von Barbaren angegriffen, doch einige Samurai des Dorfes eilen zur Hilfe. Kommt man im Dorf an, so findet man es von Angriffen zerstört, und einer der Erfinder berichtet, dass die Baupläne von Piraten gestohle wurden. Sobald man dass Dorf gen Norden verlässt, trifft man am Tor der Piratensiedlung einen, welcher einen Handel anbietet: Sie geben dem Händler die Pläne zurück, wenn dieser Dafür ein mächiges Artefakt holt, welches sich Nahe der Barbarensiedlung befindet, dafür hat man x Minuten zeit. Ab hier fangen nun leichte Angriffe der Barbaren an, die Basis sollte man jedoch nicht einnehmen können. Wenn man den Piraten das Artefakt liefert, öffnen diese nun ihre Tore, ansonsten muss man sich durch die Basis kämpfen. Man bekommt die Baupläne jedoch nicht, weil es noch eine zweite Piratengruppe gibt, welche in Wahrheit die Baupläne hat. Man muss nun diese stark befestigte Position einnehmen, und di Pläne zurückerobern. Ist dies geschehen, so beginnt der Bau des Zeppelins. Dafür werden zuerst auf einer bestimmten Position Ressourcen gesammelt, während die ABrbaren immer heftiger angreifen. Sobald man alle Ressourcen hat, beginnt der Bau an sich, während mächtige Barbarengruppen am Strand landen (mit Titanen etc.). Eventuell helfen einem die Piraten, den Bau zu beschützen. Gewonnen ist die Mission, wenn der Zeppelin fertiggebaut ist.
Hauptmissionen (Namen könnten anders sein^^):
- Die Karawane : Mit dem Händler bis zum Dorf kommen, und dabei die Waren nicht verlieren(in Form von Handelsdinos oder ähnlichem)
- Geistiger Diebstahl : Die Baupläne innerhalb einer gewissen Zeit zurückerobern, weil sonst die Barbaren Verstärkung erhalten
- Himmelsstürmer : Ressourcen am Ort sammeln und den Barbaren standhalten, bis der Zeppelin fertig ist.
Nebenmissionen:
- Eine Hand wäscht die andere : Den Piraten innerhalb einer gewissen Zeit ein Artfeakt bringen, damit diese nicht mehr angreifen
So, habe auch noch ne kleine Karte gemacht, sorry für mein nicht vorhandenes Künstlerisches Talent^^
http://s4.directupload.net/file/d/1415/rrhs7ukb_jpg.htm
Ich fand, das gibt eben noch ne gute Endszene, aber das können wir ja noch diskutieren...
2.)Abuedi
3.)Die Rache des HändlersAufgabe: Auf der Handelsroute zur Hafenstadt Abuedi wurden in letzter Zeit immer mehr Probleme gemeldet, und als auch ein Armeetrupp der heiligen Stadt nicht von dort zurückkehrte, wurde eine hohe Belohnung auf die Aufklärung und Beseitigung des Problems ausgesetzt, die sich Larry (jedenfalls derjenige, der bei den Amazonen Gefangen war) nicht entgehen lassen will, schließlich beeinträchtigt das Problem auch seine Geschäfte.
Verlauf: Mit Larry zieht man durch die verwüsteten Überreste einiger Dörfer, bei denen man einige Krieger aufsammelt, bis man schließlcih auf die Urheber der Zerstörung trifft: Barbaren. Schließlich trifft man auf die Überreste der Armme Abuedis, welche sich ein Gefecht mit den Barbaren liefert, das sie mit Hilfe des Händlers gewinnen. Man erfährt, das halb Abuedi noch von den Wüstenreitern kontrolliert wird, während die andere Hälfte von Barbaren, welche Untwerstützung von "eisernen Bestien" (den SEAS) bekamen, eingenommen wurde. Man übernimmt die Kontrolle über einen Teil von Abuedi, und muss einen weiteren Teil der Stadt einnehmen, um eine Botschaft an die Heilige Stadt zu senden, da man allein den Kampf gegen diese starken Gegner nicht ausfechten kann. Die Barbaren wurden überrant, doch die SEAS schicken starke Landungstruppen, und übernehmen die Stadt, man muss ise nun solange aufhalten, bis Verstärkung kommt. Nun kommt eine Nebenmission, in der man ein von den SEAS kontrolliertes Zwangsarbeiterlager befreien kann, diese stärken dann die Verteidigung mit Türmen und Kriegern. Am ENde der Zeitfrist kommt einem Tarna die Amazonenkönigin zur Hilfe, mit der man auch die SEAS zurückdrängen kann, doch als Preis für ihre Mithilfe macht sie Larry das "Angebot", den Amazonen zu folgen.
Auch hier gab es noch Streitigkeiten um die Frage, wie das mit dem Zeitlimit aussieht, ob es um ne Stunde erweitert werden soll und so, aber ich tippe, das spielt fürs mappen keine Rolle...1.Abschnitt - Fauler Handel:
Hauptmission:
Verhandlungen : Bringe den Händler, die Einheiten und drei Handelskarren zu einem Dorf des Nordvolks, welche das Gebiet, wo die Ressourcen sind bewacht, und tausche die Nahrung in den Handelskarren gegen Stein. Das Nordvolk will nicht verhandeln, die SEAS-Einheiten greifen an, und man muss sich durch das Dorf kämpfen, und die Handelskarren zu den Ressourcen bringen. Danach zieht man mit den Handelskarren zu einem Treffpunkt, wo die SEAS den Händler überrumpeln, und sich mit den Ressourcen verdrücken wollen. Doch die Nordvolkkrieger greifen an, und töten die SEAs. Der Händler versucht zu verhandeln, und die Nordmänner alssen ihn und die Söldner helfen, gegen die SEAS zu kämpfen.
Nebenmissionen: Artefakte der Macht: Zwei Artefakte, ein Ankh der Kraft und ein Artfeakt für mehr HP sind auf der Insel zu finden und zu bergen.
2.Abschnitt - Kriegsvorbereitungen
Hauptmissionen:
-Befreiung : Mit den Nordvolkkriegern zieht man durch mehrere von den SEAS besetzten Dörfer, wo man die SEAS-einheiten beseitigen muss, bis man schließlich die Hauptfestung des Nordvolks zurückerobert. Dafür erhält man dort ein Haupthaus, 3 Hütten, einen Hafen, eine Kaserne, zwei Kornfelder und ein Markthaus, auf Epoche zwei, man kann bis Epoche 3 forschen. Es sind auch nur diese Gebäude baubar.
Nun beginnt ein Countdown: Innerhalb von einer Stunde müssen die Vorbereitungen für einen Großangriff getroffen werden.
-Verstärkung: Um den Angriff durchführen zu können, brauch das Nordvolk noch Verstärkung, welche auf vier Weisen geholt werden kann:
1.)Auf einer benachbarten Insel lebt eine Gruppe des Drachenclans, welche ebenfalls gegen die SEAs Krieg führt. Wenn man ihnen einige Ressourcen bringt, können sie einen im Endkampf unterstützen, und außerdem schaltet man den Maschinenbauer frei.
2.)Auf einer anderen Insel ist ein Turm, mit dem man ein Signalfeuer entzünden kann (oder so). Damit üwrde man die Amazonen zu Hilfe rufen, die immer noch gegen die SEAs kämofen.
3.)Die Ressourcen der HAuptinsel sind begrenzt, doch auf einer anderen, von wenigen SEAS-Einheiten besetzten Insel reichlich vorhanden. Man soll die dort anwesenden SEAs vertreiben, und zwei Häfen und ein Lagerhaus errichten (+ weitere Gebäude).
4.)Auf dieser Insel trifft man einige verräterische SEAS, welche berrichten, das sie von einer Gefängnissinsel stammen, auf der noch weitere SEAS gefangen sind, welche gegen die Anführer rebeliiert haben. Wenn man sie befreit, bauen sie ein LAger auf, und helfen auch im Kampf mit.
Sobald man mindestens zwei dieser Quests erfüllt hat, beginnt der
3. Abschnitt - Infiltration
Innerhalb der noch zu verfügung stehenden Zeit von der STunde muss der SPieler jetzt noch mindestens zwei Quests zur Schwächung der SEAS-Hauptbasis schaffen. Folgende stehen zur Auswahl:
- Die Seuche : Auf der Insel der SEAS sind mehrere Treibhäuser. Eines von ihnen muss mithilfe eines Druiden mit Heuschrecken verseucht werden.
- Das Räderwerk : Man muss eine Gruppe von Maschinenwerken zerstören, damit weniger Roboter den Kampf behindern.
- Kontrollverlust : Man muss eine Kontrollstation auf der Insel einnehmen, um die Geschütztürme der SEAS auszuschalten.
- Die Docks : Man muss drei Trägerschiffe der SEAS ausschalten, damit keine weiteren LAndetruppen den Aufbau behindern.
4.Abschnitt - Stunde der Rache
Nach einer Stunde, oder wenn alle Quests abgeschlossen sind, endet der Countdown, und der Angriff auf die SEAS-Basis beginnt. Hierbei helfen (im günstigsten Fall) das Nordvolk, der Drachenclan, die Wüstenreiter und die SEAS, jeweils von einer Seite aus. Ziel des Angriffes ist es, die Mitte der Insel einzunehemen, und dort drei Haupthäuser zu zerstören, ist dies vollbracht, ist der Quest beendet.
Also, wir können gerne 2 STunden draus machen (oder auch 1 1/2), aber die Idee mit den Möglichkeiten war, das man eben selber entscheiden will, wie man gegen die SEAS vorgeht...Und die Infiltrationsquest...müssen nicht sein, aber auf jeden Fall innerhabl des Zeitlimits...und das mit den Gebäuden verhält sich so:
Für jeden erfüllten der Verstärkung erhält man mehr Baubare Gebäude und Einheiten:
Für den Brückenkopf mit Hafen: Schlachtschiffe und Rammschiffe
Für die befreiten SEAS : Waffenschmiede und Flammenwerfer und Exoskellete
Für den Drachenclan : Maschinenbauer und Tempel, also auch Druiden
Für das Leuchtfeuer : Saurierfarm
Wenn man alle vier Quests erfüllt, schaltet man Epoche 4 frei.