Login | Register


All times are UTC + 1 hour


It is currently Sat Sep 23, 2017 15:45 pm




Post new topic Reply to topic  [ 72 posts ]  Go to page 1, 2, 3  Next
Author Message
PostPosted: Wed Apr 30, 2008 19:39 pm 
- Mod -
User avatar

Joined: Wed Aug 08, 2007 18:54 pm
Posts: 1664
Location: Inzwischen woanders
Also, wie im Thread im Community-Bereich schon besprochen wurde, sind jetzt drei Missionen (von meiner Seite), bei denen erfahrene Mapper das Mappen übernehmen sollten...

Also, hier wird dann eingetragen, wer was machen will:
Organisation : Lord Quinex

1. Mission :

2. Mission:

3. Mission - Hauptinsel :

- SEAS-Insel :

- Gesamtwelt:

- Triggern :

Hilfe :

Also, meldet euch!!!

Nochmal zur Übersicht, es gibt drei Missionen, und zwar:

1.) Himmelfahrtskommando
(oder irgenein anderer Kreativer Name^^)
Quote:
Story: Der Händler hat von einem Erfinderdorf ein Angebot erhalten, dass, wenn er ein Bauprojekt unterstützt, er den Prototyp haben darf. Er macht sich nun mit einigen Mitkämpfern und Waren zum Dorf auf, und muss dafür erstmal durch den Dschungel. Fast am Dorf angekommen, wird der Trupp von Barbaren angegriffen, doch einige Samurai des Dorfes eilen zur Hilfe. Kommt man im Dorf an, so findet man es von Angriffen zerstört, und einer der Erfinder berichtet, dass die Baupläne von Piraten gestohle wurden. Sobald man dass Dorf gen Norden verlässt, trifft man am Tor der Piratensiedlung einen, welcher einen Handel anbietet: Sie geben dem Händler die Pläne zurück, wenn dieser Dafür ein mächiges Artefakt holt, welches sich Nahe der Barbarensiedlung befindet, dafür hat man x Minuten zeit. Ab hier fangen nun leichte Angriffe der Barbaren an, die Basis sollte man jedoch nicht einnehmen können. Wenn man den Piraten das Artefakt liefert, öffnen diese nun ihre Tore, ansonsten muss man sich durch die Basis kämpfen. Man bekommt die Baupläne jedoch nicht, weil es noch eine zweite Piratengruppe gibt, welche in Wahrheit die Baupläne hat. Man muss nun diese stark befestigte Position einnehmen, und di Pläne zurückerobern. Ist dies geschehen, so beginnt der Bau des Zeppelins. Dafür werden zuerst auf einer bestimmten Position Ressourcen gesammelt, während die ABrbaren immer heftiger angreifen. Sobald man alle Ressourcen hat, beginnt der Bau an sich, während mächtige Barbarengruppen am Strand landen (mit Titanen etc.). Eventuell helfen einem die Piraten, den Bau zu beschützen. Gewonnen ist die Mission, wenn der Zeppelin fertiggebaut ist.

Hauptmissionen (Namen könnten anders sein^^):
- Die Karawane : Mit dem Händler bis zum Dorf kommen, und dabei die Waren nicht verlieren(in Form von Handelsdinos oder ähnlichem)
- Geistiger Diebstahl : Die Baupläne innerhalb einer gewissen Zeit zurückerobern, weil sonst die Barbaren Verstärkung erhalten
- Himmelsstürmer : Ressourcen am Ort sammeln und den Barbaren standhalten, bis der Zeppelin fertig ist.

Nebenmissionen:
- Eine Hand wäscht die andere : Den Piraten innerhalb einer gewissen Zeit ein Artfeakt bringen, damit diese nicht mehr angreifen

So, habe auch noch ne kleine Karte gemacht, sorry für mein nicht vorhandenes Künstlerisches Talent^^
http://s4.directupload.net/file/d/1415/rrhs7ukb_jpg.htm

-Hier war noch Trics EInwand gegen das Bewachen des Zeppelins...
Ich fand, das gibt eben noch ne gute Endszene, aber das können wir ja noch diskutieren...

2.)Abuedi
Quote:
Aufgabe: Auf der Handelsroute zur Hafenstadt Abuedi wurden in letzter Zeit immer mehr Probleme gemeldet, und als auch ein Armeetrupp der heiligen Stadt nicht von dort zurückkehrte, wurde eine hohe Belohnung auf die Aufklärung und Beseitigung des Problems ausgesetzt, die sich Larry (jedenfalls derjenige, der bei den Amazonen Gefangen war) nicht entgehen lassen will, schließlich beeinträchtigt das Problem auch seine Geschäfte.
Verlauf: Mit Larry zieht man durch die verwüsteten Überreste einiger Dörfer, bei denen man einige Krieger aufsammelt, bis man schließlcih auf die Urheber der Zerstörung trifft: Barbaren. Schließlich trifft man auf die Überreste der Armme Abuedis, welche sich ein Gefecht mit den Barbaren liefert, das sie mit Hilfe des Händlers gewinnen. Man erfährt, das halb Abuedi noch von den Wüstenreitern kontrolliert wird, während die andere Hälfte von Barbaren, welche Untwerstützung von "eisernen Bestien" (den SEAS) bekamen, eingenommen wurde. Man übernimmt die Kontrolle über einen Teil von Abuedi, und muss einen weiteren Teil der Stadt einnehmen, um eine Botschaft an die Heilige Stadt zu senden, da man allein den Kampf gegen diese starken Gegner nicht ausfechten kann. Die Barbaren wurden überrant, doch die SEAS schicken starke Landungstruppen, und übernehmen die Stadt, man muss ise nun solange aufhalten, bis Verstärkung kommt. Nun kommt eine Nebenmission, in der man ein von den SEAS kontrolliertes Zwangsarbeiterlager befreien kann, diese stärken dann die Verteidigung mit Türmen und Kriegern. Am ENde der Zeitfrist kommt einem Tarna die Amazonenkönigin zur Hilfe, mit der man auch die SEAS zurückdrängen kann, doch als Preis für ihre Mithilfe macht sie Larry das "Angebot", den Amazonen zu folgen.


3.)Die Rache des Händlers
Quote:
1.Abschnitt - Fauler Handel:
Hauptmission:
Verhandlungen : Bringe den Händler, die Einheiten und drei Handelskarren zu einem Dorf des Nordvolks, welche das Gebiet, wo die Ressourcen sind bewacht, und tausche die Nahrung in den Handelskarren gegen Stein. Das Nordvolk will nicht verhandeln, die SEAS-Einheiten greifen an, und man muss sich durch das Dorf kämpfen, und die Handelskarren zu den Ressourcen bringen. Danach zieht man mit den Handelskarren zu einem Treffpunkt, wo die SEAS den Händler überrumpeln, und sich mit den Ressourcen verdrücken wollen. Doch die Nordvolkkrieger greifen an, und töten die SEAs. Der Händler versucht zu verhandeln, und die Nordmänner alssen ihn und die Söldner helfen, gegen die SEAS zu kämpfen.
Nebenmissionen: Artefakte der Macht: Zwei Artefakte, ein Ankh der Kraft und ein Artfeakt für mehr HP sind auf der Insel zu finden und zu bergen.

2.Abschnitt - Kriegsvorbereitungen
Hauptmissionen:
-Befreiung : Mit den Nordvolkkriegern zieht man durch mehrere von den SEAS besetzten Dörfer, wo man die SEAS-einheiten beseitigen muss, bis man schließlich die Hauptfestung des Nordvolks zurückerobert. Dafür erhält man dort ein Haupthaus, 3 Hütten, einen Hafen, eine Kaserne, zwei Kornfelder und ein Markthaus, auf Epoche zwei, man kann bis Epoche 3 forschen. Es sind auch nur diese Gebäude baubar.
Nun beginnt ein Countdown: Innerhalb von einer Stunde müssen die Vorbereitungen für einen Großangriff getroffen werden.

-Verstärkung: Um den Angriff durchführen zu können, brauch das Nordvolk noch Verstärkung, welche auf vier Weisen geholt werden kann:
1.)Auf einer benachbarten Insel lebt eine Gruppe des Drachenclans, welche ebenfalls gegen die SEAs Krieg führt. Wenn man ihnen einige Ressourcen bringt, können sie einen im Endkampf unterstützen, und außerdem schaltet man den Maschinenbauer frei.
2.)Auf einer anderen Insel ist ein Turm, mit dem man ein Signalfeuer entzünden kann (oder so). Damit üwrde man die Amazonen zu Hilfe rufen, die immer noch gegen die SEAs kämofen.
3.)Die Ressourcen der HAuptinsel sind begrenzt, doch auf einer anderen, von wenigen SEAS-Einheiten besetzten Insel reichlich vorhanden. Man soll die dort anwesenden SEAs vertreiben, und zwei Häfen und ein Lagerhaus errichten (+ weitere Gebäude).
4.)Auf dieser Insel trifft man einige verräterische SEAS, welche berrichten, das sie von einer Gefängnissinsel stammen, auf der noch weitere SEAS gefangen sind, welche gegen die Anführer rebeliiert haben. Wenn man sie befreit, bauen sie ein LAger auf, und helfen auch im Kampf mit.

Sobald man mindestens zwei dieser Quests erfüllt hat, beginnt der
3. Abschnitt - Infiltration
Innerhalb der noch zu verfügung stehenden Zeit von der STunde muss der SPieler jetzt noch mindestens zwei Quests zur Schwächung der SEAS-Hauptbasis schaffen. Folgende stehen zur Auswahl:
- Die Seuche : Auf der Insel der SEAS sind mehrere Treibhäuser. Eines von ihnen muss mithilfe eines Druiden mit Heuschrecken verseucht werden.
- Das Räderwerk : Man muss eine Gruppe von Maschinenwerken zerstören, damit weniger Roboter den Kampf behindern.
- Kontrollverlust : Man muss eine Kontrollstation auf der Insel einnehmen, um die Geschütztürme der SEAS auszuschalten.
- Die Docks : Man muss drei Trägerschiffe der SEAS ausschalten, damit keine weiteren LAndetruppen den Aufbau behindern.

4.Abschnitt - Stunde der Rache
Nach einer Stunde, oder wenn alle Quests abgeschlossen sind, endet der Countdown, und der Angriff auf die SEAS-Basis beginnt. Hierbei helfen (im günstigsten Fall) das Nordvolk, der Drachenclan, die Wüstenreiter und die SEAS, jeweils von einer Seite aus. Ziel des Angriffes ist es, die Mitte der Insel einzunehemen, und dort drei Haupthäuser zu zerstören, ist dies vollbracht, ist der Quest beendet.

Also, wir können gerne 2 STunden draus machen (oder auch 1 1/2), aber die Idee mit den Möglichkeiten war, das man eben selber entscheiden will, wie man gegen die SEAS vorgeht...Und die Infiltrationsquest...müssen nicht sein, aber auf jeden Fall innerhabl des Zeitlimits...und das mit den Gebäuden verhält sich so:
Für jeden erfüllten der Verstärkung erhält man mehr Baubare Gebäude und Einheiten:
Für den Brückenkopf mit Hafen: Schlachtschiffe und Rammschiffe
Für die befreiten SEAS : Waffenschmiede und Flammenwerfer und Exoskellete
Für den Drachenclan : Maschinenbauer und Tempel, also auch Druiden
Für das Leuchtfeuer : Saurierfarm
Wenn man alle vier Quests erfüllt, schaltet man Epoche 4 frei.


Auch hier gab es noch Streitigkeiten um die Frage, wie das mit dem Zeitlimit aussieht, ob es um ne Stunde erweitert werden soll und so, aber ich tippe, das spielt fürs mappen keine Rolle...

_________________
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Wed Apr 30, 2008 19:51 pm 
- Mod -
User avatar

Joined: Sat Jul 14, 2007 15:44 pm
Posts: 14001
Location: Seldwyla
Ich will mitmachen! :D mach mal ne Zeichnung von Abuedi, ich denke, die Map kann ich schaffen :)

_________________
Image
Image
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Wed Apr 30, 2008 20:05 pm 
- Admin -
User avatar

Joined: Wed Jul 25, 2007 17:16 pm
Posts: 4898
Location: Germany
Diavid und Seimso unterstützen euch. Kümmert euch bitte drum.

_________________
ICQ http://www.icq.com/people/327554363/


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Wed Apr 30, 2008 20:11 pm 
- Norsemen -
- Norsemen -
User avatar

Joined: Tue Oct 30, 2007 21:10 pm
Posts: 2898
Location: Emsland
Ihr solltet mir eine gezeichnete vorlage, geben, wie die Insel ungefähr aussehen soll. meldet euch per PM!

Quest und Zwischensequenzen kann ich aber nicht machen.

edit: die erste sieht hübsch aus.

Ich muss mir jetzt erstmal die Geschichte durchlesen, und mir zwischendurch die Karte anschauen. ums zu verstehen :roll:

_________________
Quote:
Wir sind der größte Haufen Versager, den das Internet je gesehen hat.


Image
_________________________________________________

SEK - 2007
http://www.ageofdinocraft.com


Last edited by Diavid on Wed Apr 30, 2008 20:23 pm, edited 1 time in total.

Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Wed Apr 30, 2008 20:19 pm 
User avatar

Joined: Sat Jul 14, 2007 19:54 pm
Posts: 451
Location: Esslingen a. N.
Jep, nachdem nun europa endlich als final vorliegt, übernehme ich zumindest mal die Map Himmelfahrtskommando, in der Hoffnung, dass mir einer bei den Triggern und so beisteht.
Ich halte mich mal an die Vorgaben von LQ aus dem Fred, wo auch die Skizze drin ist.

_________________
Cogito ergo sum. (by Socrates)
Image (by KSG Sebastian)
There are only 10 kinds of people in this world : Those who understand binary and those who don't. (by KSG Silberlicht)


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Wed Apr 30, 2008 20:48 pm 
- Admin -
User avatar

Joined: Wed Jul 25, 2007 17:16 pm
Posts: 4898
Location: Germany
Wenn ihr zu den Triggern kommt, sagt bescheid. Das ist nicht so schwer. Etwas Arbeit sind noch die Texte für die Missionen.

_________________
ICQ http://www.icq.com/people/327554363/


Last edited by Triceratops on Wed Apr 30, 2008 21:05 pm, edited 1 time in total.

Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Wed Apr 30, 2008 20:51 pm 
- Norsemen -
- Norsemen -
User avatar

Joined: Tue Oct 30, 2007 21:10 pm
Posts: 2898
Location: Emsland
Ich fang schon die Map an.

Hab 1300 x 800 genommen. Aber da wird ganz schön viel nicht begehbares Gelände abgezogen. Kann man nicht sichtbar machen, wo die Karte zuende ist?

Der erste Screen:

Image
Image

_________________
Quote:
Wir sind der größte Haufen Versager, den das Internet je gesehen hat.


Image
_________________________________________________

SEK - 2007
http://www.ageofdinocraft.com


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Wed Apr 30, 2008 21:16 pm 
- Admin -
User avatar

Joined: Wed Jul 25, 2007 17:16 pm
Posts: 4898
Location: Germany
Zeppelin-Verteidigung: Hab eine Idee, die es bisher nicht gab. Der Spieler muss Handelskarawanen (mit Helium) beschützen. Diese laufen an bestimmten Position los, möglichst lange Strecke. 4 Handelskarren (irgendein Volk) pro Karawane.

Die Aufgabe wird immer komplexer.

1. Karawane: 1 Gruppe zu verteidigen
2. Karawane: 2 Gruppen
3. Karawane: 2 Gruppen
.
.
.
7. Karawane: 3 Gruppen

Jede Karawane wird an festgelegten Punkten attackiert.



Was haltet ihr davon?

_________________
ICQ http://www.icq.com/people/327554363/


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Wed Apr 30, 2008 21:32 pm 
- Mod -
User avatar

Joined: Wed Aug 08, 2007 18:54 pm
Posts: 1664
Location: Inzwischen woanders
Du meinst den Rand mit den Vier Feldern?
Entweder drei mal "r" drücken, und schauen, wieweit vier Felder entfernt sind, oder aber einfach das nacher in ne andere, größere Map reinkopieren...
Übernimmst du auch das Himmelfahrtskommando, oder welche Mission?
Das unüberwindbare Gelände bitte hübsch kreativ, muss auhc gar nicht so breit sein...meine Zeichnungen muss man nicht Punkt für Punkt befolgen, sondern als Hilfen nehmen...Ich würde bei der Mission Wert legen auf große Basenflächen und schöne Wildniss. Und beachte bitte, das die Map einen Höhenuntershcied hat, im Nordosten ist die am höchsten, das ist ein Berg.
Naja, macht erstmal eure Grundsachen^^ Ich mappe eventuell am Ende mit, sprich ich feile am Detail...sowas dürfte ich hinkriegen, nur der Anfang ist bei mir zumeist schwierig^^

So, hier mal die Karten für Abuedi:

Image

Schwarze Mauern sind Stadtteile und -mauern (aus der heiligen Stadt)
Rote sind SEAS, Lila Barbaren, und Blaue eigene. Der Grüne Punkt ist der Hafen, von dem aus man die Botschaft an die heilige Stadt schickt.

_________________
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Wed Apr 30, 2008 21:33 pm 
- Norsemen -
- Norsemen -
User avatar

Joined: Tue Oct 30, 2007 21:10 pm
Posts: 2898
Location: Emsland
@ Tric: Soll das eine neue Mission sein? Die Idee an sich finde ich nicht schlecht nur dauernt nur Karavanen zu beschützen wird irgendwann langweilig.

So, Hier ist der Strand für das Himmelskommando. Irgendwie, muss ich dabei an den Anfang von Trespasser denken. Der Strand ist noch lange nicht fertig, vieleicht mach ich noch einen Wasserfall hin.

Image
Image

Image
Image

_________________
Quote:
Wir sind der größte Haufen Versager, den das Internet je gesehen hat.


Image
_________________________________________________

SEK - 2007
http://www.ageofdinocraft.com


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Wed Apr 30, 2008 21:47 pm 
- Mod -
User avatar

Joined: Sat Jul 14, 2007 15:44 pm
Posts: 14001
Location: Seldwyla
Ich find die Idee cool :) nur sollten wir uns was anderes überlegen als Gas, das ist iwie unlogisch...

Alles klar, ich übernehme Abuedi :D welche Klimazone?

Hübsch, Diavid. Wasserfall muss nicht sein, nuir sollte der Weg nicht ewig Strand bleiben ;)

_________________
Image
Image
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Wed Apr 30, 2008 21:48 pm 
- Norsemen -
- Norsemen -
User avatar

Joined: Tue Oct 30, 2007 21:10 pm
Posts: 2898
Location: Emsland
Is klar Da hinten wird noch Dschungel kommen, aber das mach ich Morgen.

_________________
Quote:
Wir sind der größte Haufen Versager, den das Internet je gesehen hat.


Image
_________________________________________________

SEK - 2007
http://www.ageofdinocraft.com


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Wed Apr 30, 2008 22:13 pm 
- Admin -
User avatar

Joined: Wed Jul 25, 2007 17:16 pm
Posts: 4898
Location: Germany
Es ging um Mission 1:

Ich meinte die Aufgabe in LQ's Beschrieibung "Zeppelin wird gebaut - Verteidigen". Das ist das gleiche wie Mission 9 mit dem Flugzeug.

Mein Vorschlag ist "Beschützen der Handelskarawanen bis zum Zeppelin". Die Karawanen reisen von verschiedenen Seiten der Map an und der Spieler muß insgesamt 7 Lieferungen beschützen. Die Lieferungen werden für den Bau des Zeppelins benötigt.

Anfangs beschützt man eine Karawane (bestehend aus 4 Wr-Karren). Dann müssen auch 2 und sogar 3 Lieferungen aus verschiedenen Richtunge gleichzeitig beschützt werden. Nur ein kleiner Teil der Karawanen darf zerstört werden.

Der Spieler hat Gebäude und eine normale Armee. Scrat, schlägt die Wüstenreiter vor. LQ muss das entscheiden.

_________________
ICQ http://www.icq.com/people/327554363/


Last edited by Triceratops on Wed Apr 30, 2008 23:12 pm, edited 1 time in total.

Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Wed Apr 30, 2008 23:05 pm 
- Norsemen -
- Norsemen -
User avatar

Joined: Tue Oct 30, 2007 21:10 pm
Posts: 2898
Location: Emsland
Hab jetzt doch noch weiter gemacht. Es war so spaßig! :D Ich bin jetzt mit dem Strand fertig.

Ich habe noch mehr Pflanzen gepflanzt, die Berge berraut, einen begehbaren Felsvorsprung gebaut und einen großen und einen kleinen Wasserfall gemacht. (kleinen kann man nicht sehen) :P

Image
Image
Image
Image

Morgen mach ich die Dino Täler :D


edit: Die 2. Karte find ich schön. Die will ich auch machen! Scrat du kannst dann 3 machen.

_________________
Quote:
Wir sind der größte Haufen Versager, den das Internet je gesehen hat.


Image
_________________________________________________

SEK - 2007
http://www.ageofdinocraft.com


Last edited by Diavid on Wed Apr 30, 2008 23:56 pm, edited 1 time in total.

Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Wed Apr 30, 2008 23:19 pm 
- Admin -
User avatar

Joined: Wed Jul 25, 2007 17:16 pm
Posts: 4898
Location: Germany
Sieht gut aus. Lass ruhig so steil, wenn es keine Kameraprobleme gibt. ^^

_________________
ICQ http://www.icq.com/people/327554363/


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Thu May 01, 2008 8:21 am 
- Mod -
User avatar

Joined: Sat Jul 14, 2007 15:44 pm
Posts: 14001
Location: Seldwyla
nein, ich will 2, ich bin mental schon total drauf ^^ du kannst sie ja überarbeiten.

Gute Idee, Tri. Aber ne ganze Armee mit Gebäuden? Da kann man ja auch die Wege zum Zeppelin beidseitig sichern, nicht?

_________________
Image
Image
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Thu May 01, 2008 9:23 am 
User avatar

Joined: Sat Jul 14, 2007 19:54 pm
Posts: 451
Location: Esslingen a. N.
Bevor ich jetzt anfange: Diavid macht jetzt schon Himmelfahrtskommando oder?

_________________
Cogito ergo sum. (by Socrates)
Image (by KSG Sebastian)
There are only 10 kinds of people in this world : Those who understand binary and those who don't. (by KSG Silberlicht)


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Thu May 01, 2008 9:36 am 
- Mod -
User avatar

Joined: Sat Jul 14, 2007 15:44 pm
Posts: 14001
Location: Seldwyla
Quote:
Aufgabe: Auf der Handelsroute zur Hafenstadt Abuedi wurden in letzter Zeit immer mehr Probleme gemeldet, und als auch ein Armeetrupp der heiligen Stadt nicht von dort zurückkehrte, wurde eine hohe Belohnung auf die Aufklärung und Beseitigung des Problems ausgesetzt, die sich Larry (jedenfalls derjenige, der bei den Amazonen Gefangen war) nicht entgehen lassen will, schließlich beeinträchtigt das Problem auch seine Geschäfte.
Verlauf: Mit Larry zieht man durch die verwüsteten Überreste einiger Dörfer, bei denen man einige Krieger aufsammelt, bis man schließlcih auf die Urheber der Zerstörung trifft: Barbaren. Schließlich trifft man auf die Überreste der Armme Abuedis, welche sich ein Gefecht mit den Barbaren liefert, das sie mit Hilfe des Händlers gewinnen. Man erfährt, das halb Abuedi noch von den Wüstenreitern kontrolliert wird, während die andere Hälfte von Barbaren, welche Untwerstützung von "eisernen Bestien" (den SEAS) bekamen, eingenommen wurde. Man übernimmt die Kontrolle über einen Teil von Abuedi, und muss einen weiteren Teil der Stadt einnehmen, um eine Botschaft an die Heilige Stadt zu senden, da man allein den Kampf gegen diese starken Gegner nicht ausfechten kann. Die Barbaren wurden überrant, doch die SEAS schicken starke Landungstruppen, und übernehmen die Stadt, man muss ise nun solange aufhalten, bis Verstärkung kommt. Nun kommt eine Nebenmission, in der man ein von den SEAS kontrolliertes Zwangsarbeiterlager befreien kann, diese stärken dann die Verteidigung mit Türmen und Kriegern. Am ENde der Zeitfrist kommt einem Tarna die Amazonenkönigin zur Hilfe, mit der man auch die SEAS zurückdrängen kann, doch als Preis für ihre Mithilfe macht sie Larry das "Angebot", den Amazonen zu folgen.


Kurze Frage, was ist mit dem barbarenbesetzten Dorf? Kann man da einfach durchmarschieren oder muss man sich da durchkämpfen (also nur ein bisschen, weil die ganzen Truppen am Strand kämpfen)?

_________________
Image
Image
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Thu May 01, 2008 11:33 am 
- Multi-Tribe -

Joined: Sat Jul 14, 2007 17:31 pm
Posts: 3479
Location: 3. Planet des SOL-Systems
wow diavid die map sieht aus als wenn du undercover maper vom SEK wärst :D

_________________
AnthonyCole wrote:
Yay Trex ist back :D King of PW!


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Thu May 01, 2008 11:47 am 
- Norsemen -
- Norsemen -
User avatar

Joined: Tue Oct 30, 2007 21:10 pm
Posts: 2898
Location: Emsland
lol :lol:

LOL! :lol: :lol: :lol:

Image

_________________
Quote:
Wir sind der größte Haufen Versager, den das Internet je gesehen hat.


Image
_________________________________________________

SEK - 2007
http://www.ageofdinocraft.com


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Thu May 01, 2008 11:48 am 
- Multi-Tribe -

Joined: Sat Jul 14, 2007 17:31 pm
Posts: 3479
Location: 3. Planet des SOL-Systems
udn was machst das jetzt?^^

_________________
AnthonyCole wrote:
Yay Trex ist back :D King of PW!


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Thu May 01, 2008 11:56 am 
- Norsemen -
- Norsemen -
User avatar

Joined: Tue Oct 30, 2007 21:10 pm
Posts: 2898
Location: Emsland
Das beweist wieder das SEK hatte Humor!

So das erste Dinotal ist relativ fertig:

Image
Image

ich glaub ich muss die Karte vergrößern. Ich bin erst beim 2. Dinotal und die Halbe Karte ist voll.

_________________
Quote:
Wir sind der größte Haufen Versager, den das Internet je gesehen hat.


Image
_________________________________________________

SEK - 2007
http://www.ageofdinocraft.com


Last edited by Diavid on Thu May 01, 2008 12:46 pm, edited 1 time in total.

Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Thu May 01, 2008 12:05 pm 
- Multi-Tribe -

Joined: Sat Jul 14, 2007 17:31 pm
Posts: 3479
Location: 3. Planet des SOL-Systems
sieht gut aus

_________________
AnthonyCole wrote:
Yay Trex ist back :D King of PW!


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Thu May 01, 2008 13:37 pm 
- Mod -
User avatar

Joined: Sat Jul 14, 2007 15:44 pm
Posts: 14001
Location: Seldwyla
@ Quinex
Welche Klimazone soll Abuedi nun werden? Sonst kann ich nicht anfangen.

_________________
Image
Image
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Thu May 01, 2008 14:41 pm 
- Mod -
User avatar

Joined: Tue Jul 17, 2007 13:03 pm
Posts: 534
Location: Dam-Torsad
uedi hört sich für mich arabisch an, würd also spontan auf Savanne tippen.

Btw, wenn die Maps fertig sind guck ich nochmal drüber.

_________________
Parker may be an egotistical bastard, but he is easily the best mapper para-welt.com possesses, which at least makes his intolerable arrogance somewhat excusable.


Top
 Offline Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 72 posts ]  Go to page 1, 2, 3  Next

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to: