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 Post subject: Turnier-Karten ?
PostPosted: Mon Mar 03, 2008 1:45 am 
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Welche Custom-Maps wären für Turniere geeignet? Beachtet werden müßte die Fairness der Startpositionen (nicht mit identischer Startposition gleichzusetzen - siehe asymetrische Karten). Bitte begründen. Keine Flames.

Anschließend können wir die Maps fürs nächste Turnier verwenden. :!:

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naja also meien map hat gleiche hqs ist aber nicht so tuniergeeinget( daliegen insgesamt so 100000 stein rum^^)

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AnthonyCole wrote:
Yay Trex ist back :D King of PW!


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Reduzier sie doch einfach ;).

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ne das hab ich schon extra gemacht so soll einfach nicht so auf händler hinasulaufen sondern um dne stein in de mitte gekämpft werden

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AnthonyCole wrote:
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An dann ;) .

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PostPosted: Mon Mar 03, 2008 21:21 pm 
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DAS ist unser Problem.
Wir haben atm imho keine wirklich brauchbare 1on1 Custom.
Alle habenn ihre Macken.

Und ich würde ja gern... aber ohne Laufwerk :-/

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Parker may be an egotistical bastard, but he is easily the best mapper para-welt.com possesses, which at least makes his intolerable arrogance somewhat excusable.


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PostPosted: Wed Mar 05, 2008 16:00 pm 
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na wir müsste nwirklich noch paar neue baun die jetzigen sind zwar gut aber einfach nicht so turneirtauglich

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AnthonyCole wrote:
Yay Trex ist back :D King of PW!


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PostPosted: Wed Mar 05, 2008 17:13 pm 
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Die Creeps müssten alle einfach auf neutral gestellt werden. Das würde schon viel bringen.

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wow ich hab ernsthaft mehr beiträge als du dynas^^

meinst jetzt auch die allos udn sowas?

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AnthonyCole wrote:
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PostPosted: Wed Mar 05, 2008 17:23 pm 
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Hehe, stimmt.

Wenn man die Creeps zwischen vor den Basen auf den 1on1 und 2on2 Karten in neutrale Creeps mit gleichhohem Skullwert ändern würde, gäb es mehr taktische Möglichkeiten.

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PostPosted: Sat Mar 08, 2008 18:07 pm 
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Jurassic Parker wrote:
Und ich würde ja gern... aber ohne Laufwerk :-/


Ich kann.

Und ich hab.

http://www.file-upload.net/download-713 ... r.ula.html

Dschungel, gabelige Wege zu den Basen, angreifbar von Land und Wasser, kleine Fleischis bei der Base für Ausgangsskulls, assymetrische Startpositionen, wechselhafte Artefakte. Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge erwünscht.

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PostPosted: Sat Mar 08, 2008 23:48 pm 
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Cool, werd ich heute nacht mal testen.

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PostPosted: Sun Mar 09, 2008 0:01 am 
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Affeninsel sorgt auch für Abwechslung. So schöne Landschaften an nur ZWEI Spieler zu verschwenden -.- aber ne schöne Map is es schon ^^

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PostPosted: Sun Mar 09, 2008 12:58 pm 
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na du hast halt so vile wege das du dichnciht einbunkern kannst dadurch sidn dann überaschungsangriffe möglich

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AnthonyCole wrote:
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PostPosted: Sun Mar 09, 2008 15:47 pm 
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Klar, is doch extra für Überraschungsangriffe gut die Map ^^

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