Page 1 of 1

Turnier-Karten ?

Posted: Mon Mar 03, 2008 0:45 am
by Triceratops
Welche Custom-Maps wären für Turniere geeignet? Beachtet werden müßte die Fairness der Startpositionen (nicht mit identischer Startposition gleichzusetzen - siehe asymetrische Karten). Bitte begründen. Keine Flames.

Anschließend können wir die Maps fürs nächste Turnier verwenden. :!:

Posted: Mon Mar 03, 2008 14:45 pm
by T-Rex
naja also meien map hat gleiche hqs ist aber nicht so tuniergeeinget( daliegen insgesamt so 100000 stein rum^^)

Posted: Mon Mar 03, 2008 17:39 pm
by Triceratops
Reduzier sie doch einfach ;).

Posted: Mon Mar 03, 2008 17:39 pm
by T-Rex
ne das hab ich schon extra gemacht so soll einfach nicht so auf händler hinasulaufen sondern um dne stein in de mitte gekämpft werden

Posted: Mon Mar 03, 2008 17:45 pm
by Triceratops
An dann ;) .

Posted: Mon Mar 03, 2008 20:21 pm
by Jurassic Parker
DAS ist unser Problem.
Wir haben atm imho keine wirklich brauchbare 1on1 Custom.
Alle habenn ihre Macken.

Und ich würde ja gern... aber ohne Laufwerk :-/

Posted: Wed Mar 05, 2008 15:00 pm
by T-Rex
na wir müsste nwirklich noch paar neue baun die jetzigen sind zwar gut aber einfach nicht so turneirtauglich

Posted: Wed Mar 05, 2008 16:13 pm
by Triceratops
Die Creeps müssten alle einfach auf neutral gestellt werden. Das würde schon viel bringen.

Posted: Wed Mar 05, 2008 16:20 pm
by T-Rex
wow ich hab ernsthaft mehr beiträge als du dynas^^

meinst jetzt auch die allos udn sowas?

Posted: Wed Mar 05, 2008 16:23 pm
by Triceratops
Hehe, stimmt.

Wenn man die Creeps zwischen vor den Basen auf den 1on1 und 2on2 Karten in neutrale Creeps mit gleichhohem Skullwert ändern würde, gäb es mehr taktische Möglichkeiten.

Posted: Sat Mar 08, 2008 17:07 pm
by Scrat
Jurassic Parker wrote: Und ich würde ja gern... aber ohne Laufwerk :-/
Ich kann.

Und ich hab.

http://www.file-upload.net/download-713 ... r.ula.html

Dschungel, gabelige Wege zu den Basen, angreifbar von Land und Wasser, kleine Fleischis bei der Base für Ausgangsskulls, assymetrische Startpositionen, wechselhafte Artefakte. Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Posted: Sat Mar 08, 2008 22:48 pm
by Triceratops
Cool, werd ich heute nacht mal testen.

Posted: Sat Mar 08, 2008 23:01 pm
by Scrat
Affeninsel sorgt auch für Abwechslung. So schöne Landschaften an nur ZWEI Spieler zu verschwenden -.- aber ne schöne Map is es schon ^^

Posted: Sun Mar 09, 2008 11:58 am
by T-Rex
na du hast halt so vile wege das du dichnciht einbunkern kannst dadurch sidn dann überaschungsangriffe möglich

Posted: Sun Mar 09, 2008 14:47 pm
by Scrat
Klar, is doch extra für Überraschungsangriffe gut die Map ^^