Page 1 of 1

Wasser im Editor weg

Posted: Sat Feb 16, 2008 8:34 am
by Scrat
Ich habe ein Problem: Ich kann das Wasser nicht mehr sehen :? es wird nur noch als Land angezeigt :!: :?:

Image

Image

Wie kann man das abstelllen? :(

Posted: Sat Feb 16, 2008 11:12 am
by Lord Quinex
Es gibt eine Tasten(kombination) ... sie fällt mir nur nicht mher ein^^

Posted: Sat Feb 16, 2008 11:43 am
by T-Rex
sieht aber geil aus das kann man gut für canyons nehmen

Posted: Sat Feb 16, 2008 11:59 am
by Scrat
Sa soll WASSER sein, kein Land und auch kein Canyonland ^^

Posted: Sat Feb 16, 2008 12:08 pm
by T-Rex
naja soll^^

hmm also ich glaube das ist nur grafisch weg kuck mal in die anleitung oder so

Posted: Sun Feb 17, 2008 21:16 pm
by Scrat
T-Rex wrote:hmm also ich glaube das ist nur grafisch weg kuck mal in die anleitung oder so
1. Was meinst du mit grafisch?2. Da steht nix, hab i9ch schon geguckt -.-

Posted: Tue Feb 19, 2008 2:19 am
by Triceratops
In den Einstellungen des Editors kannst du die Tastenkombination nachschauen.

Posted: Tue Feb 19, 2008 14:40 pm
by T-Rex
also es ist ne taste ganz sicher hatte das gestern auch ist aber für die map kp weil das nur im editor so ist

Posted: Tue Feb 19, 2008 16:29 pm
by Scrat
Triceratops wrote:In den Einstellungen des Editors kannst du die Tastenkombination nachschauen.
Wie heißt diese Datei? Und wo ist sie?

@ Rex
Ja genau so isses auch bei mir.

Posted: Tue Feb 19, 2008 16:33 pm
by T-Rex
also genausgenommen drück mal alle tasten ab und pass auf das nichts verstellt wird so hab ichs auch gescahfft ist glaube in der reihe wo xy und so stehn

Posted: Tue Feb 19, 2008 16:34 pm
by Scrat
die reihe hatte ich schon durch nix is passiert -.- na ja also b und v sind ja die die die punkte machen und bei den anderen war nix. M macht die minimap an oder aus.

Posted: Tue Feb 19, 2008 16:36 pm
by T-Rex
hmm also du hast auch die zeichen wie >udn so?

Posted: Tue Feb 19, 2008 16:37 pm
by Scrat
ja macht keinen unterschied

Posted: Tue Feb 19, 2008 22:06 pm
by Triceratops
Das steht direkt im Editor unter Einstellungen oder Optionen oder so. Könnte auch bei Info im letzen Unterpunkt sein. Auf jeden Fall direkt im Editor nachgucken. Ist eine Tastenkombination (Strg/alt + irgendwas). Ich kann leider nicht nachgucken, da ich noch für ein paar Tage ohne Spiel bin.

Posted: Wed Feb 20, 2008 16:30 pm
by T-Rex
also einfach ohne pw zu sein

*wilde meute anheuer^^*

Posted: Wed Feb 20, 2008 16:59 pm
by Scrat
Also, ich habs gefunden :D :D :D bei Options unter Preferences, der zweite Task ist es, da steht render water und wenn man da draufklickt ist im editor auch h²0 da, klasse :D danke an euch alle! :D

Posted: Wed Feb 20, 2008 19:36 pm
by Seismosaurus
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

Wenn Du im Editor die Taste "w" (eben w wie Wasser) betätigst ist Wasser weg und wen Du die Taste "w" wieder betätigst ist Wasser wieder da, das dient dazu um die Küstenlinien besser editieren zu können.

Posted: Wed Feb 20, 2008 21:09 pm
by Triceratops
T-Rex wrote:also einfach ohne pw zu sein

*wilde meute anheuer^^*
:D

Posted: Wed Feb 20, 2008 21:34 pm
by Diavid
man kann das auch in so einem Menü auswählen.

Posted: Fri Feb 22, 2008 17:34 pm
by Scrat
Seismosaurus wrote:Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

Wenn Du im Editor die Taste "w" (eben w wie Wasser) betätigst ist Wasser weg und wen Du die Taste "w" wieder betätigst ist Wasser wieder da, das dient dazu um die Küstenlinien besser editieren zu können.
oh, cool ;) danke ;)

Was fürn Menü?

Posted: Tue May 13, 2008 11:19 am
by Ceras
kann man die maps so einstellen, dass gebäude teurer sind, wenn man auf dieser map spielt?

Posted: Tue May 13, 2008 14:17 pm
by Scrat
Nein.