Projekt: Schiffskampf

Post Reply
User avatar
Trice
Posts: 819
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:38 pm
Contact:

Projekt: Schiffskampf

Post by Trice »

So hallo ich wollte mal ne neue Map machen mit dem Thema Schiffskampf. Ich wollte fragen ob jemand weiß wie man Einheiten/Gebäude auf einer Map deaktivieren kann.
Das bräuchte ich nämlich.
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

also nur mit schiffen bringt das nicht vviel da kann man garnicht gewinen wenn mans richtig macht und das hh weit genug weg baut
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Trice
Posts: 819
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:38 pm
Contact:

Post by Trice »

:shock:
deswegen amch ich ja eine extra map wo solche dinge eben nicht gehen
ich weiß aber noch nicht wie ichs mache
weil multiplayer kann man jadoch keine quest amchen oder?
mit quest würds gehen
User avatar
Bigrob
- Dragon Clan -
- Dragon Clan -
Posts: 3
Joined: Wed Jul 25, 2007 14:28 pm
Location: NRW

Post by Bigrob »

Na Klar kan man Für den Mehrspielermodi Quests machen, aber es müssen natürlich zwei Startpositionen da sein und sie mus unter Multiplayer gemacht werden :!:

Schafst du schon :wink:
Bigrob
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Freu mich auf die Map. Hatte darüber auch mal nachgedacht. Ich glaub die Einheiten kannst du unter Player Infos einstellen. Bei Limits mein ich.
Post Reply

Return to “Deutsch”