Page 1 of 1

Sperren

Posted: Tue Jan 08, 2008 15:02 pm
by Lord Quinex
Wie kann man verschiedene Gebäude oder Einheiten und Helden Sperrern, so das sie weder gebaut noch gekauft werden können?

Posted: Tue Jan 08, 2008 16:08 pm
by Scrat
Options/Player Info, dann Limits. Wenn du oben die Tasks durchblätterst findest du eine Liste mit den maximalen Einheiten, wenn du die Werte von zB für T1 25 von 25 Einheiten auf 24 von 25 Einheiten herabsetzt, ist bei einem Slot ein versperrtes Vorhängeschloss, so wie bei Level 1+2+Tutorial.

Wenn du noch eins weiterblätterst siehst du einen AC und daneben die AB Liste. Dort ist erstmal nichts markiert, die Einheiten, die du nicht zur Verfügung gestellt haben möchtest... ja, jetzt kommts ^^ muss man die selektieren oder alle Einheiten, die man kaufen können soll, selektieren? Ich weiß es nicht mehr :oops: ^^

Mit Gebäuden weiß ich nicht wie das geht, sry :(

Posted: Tue Jan 08, 2008 16:15 pm
by Lord Quinex
Okay, Gebäude ist nicht so wichtig, was lohnt ein Gebäude, wo man nichts bauen kann^^

Posted: Tue Jan 08, 2008 16:44 pm
by Scrat
Wie das mit dem Bauen blockieren funzt weiß ich nicht mehr so genau, vll. geht das automatisch beim AB sperren auch mit.

Posted: Tue Jan 08, 2008 17:05 pm
by Jurassic Parker
Limits/Techtree, da kann man die ganzen Sachen sperren