Page 1 of 1

Das Problem mit den Eisschollen...

Posted: Tue Nov 20, 2007 17:07 pm
by Lord Quinex
Also, ich baue gerade eine Map mit Inseln in der Eiswüste, jedoch landen alle Eisschollen, die ich setzte, auf dem Meeresgrund. Nachdem ich das Tutorial des Edotor gelesen hab, weiß ich, dass das auch siene Richtigkeit hat, nur hätte ich jetzt eine Frage: wie kann ich die Höhe, in der ein objekt ist (hier wären 16 Meter notwendig) veränderbar?

Posted: Tue Nov 20, 2007 17:31 pm
by Jurassic Parker
die Schollen auswählen "T" drücken, und nach oben verschieben.
Für genau 16 die Schollen auswählen, oben "Objekte", dort treansformieren und bei "Absolut" den z-wert auf 16 setzen.

Posted: Wed Feb 13, 2008 19:54 pm
by Scrat
Oder Schollen auswählen, auf den Transformieren Buttom klicken und nach Gefühl hochschieben ^^

Wie siehts jetzt eigentlich aus mit der Map?