Das Problem mit den Eisschollen...

Post Reply
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Das Problem mit den Eisschollen...

Post by Lord Quinex »

Also, ich baue gerade eine Map mit Inseln in der Eiswüste, jedoch landen alle Eisschollen, die ich setzte, auf dem Meeresgrund. Nachdem ich das Tutorial des Edotor gelesen hab, weiß ich, dass das auch siene Richtigkeit hat, nur hätte ich jetzt eine Frage: wie kann ich die Höhe, in der ein objekt ist (hier wären 16 Meter notwendig) veränderbar?
User avatar
Jurassic Parker
- Honorable Old Guard -
Posts: 534
Joined: Tue Jul 17, 2007 12:03 pm
Location: Dam-Torsad
Contact:

Post by Jurassic Parker »

die Schollen auswählen "T" drücken, und nach oben verschieben.
Für genau 16 die Schollen auswählen, oben "Objekte", dort treansformieren und bei "Absolut" den z-wert auf 16 setzen.
Parker may be an egotistical bastard, but he is easily the best mapper para-welt.com possesses, which at least makes his intolerable arrogance somewhat excusable.
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Oder Schollen auswählen, auf den Transformieren Buttom klicken und nach Gefühl hochschieben ^^

Wie siehts jetzt eigentlich aus mit der Map?
Post Reply

Return to “Deutsch”