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 Post subject: Fragen zum Editor
PostPosted: Sun Nov 04, 2007 14:18 pm 
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hab gestern den editor kapiert halbwegs^^
hab nochn paar fragen:
1. wie kann ich zu nestern noch tiere machen also so das die schlüpfen können
2. wie kann ich die ressourcenmenge von steinklötzen ändern
3. wie kriegs ichs hin das es nicht nur jungtiere sind
4. wie mache ich die start positionen

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AnthonyCole wrote:
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PostPosted: Sun Nov 04, 2007 19:26 pm 
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1. Du stellst Eggs auf -1, dann kommen ewig lang geschlüpfte Tiere, wenn andere gekillt werden.

2. Du klickst auf die Steine und dann drückst du p. Du gehst ganz oben rechts auf Ressource, gibst den Wert ein den du haben willst und klickst auf Update.

3. Wenn du mit dem Mauszeiger von links über das Feld mit der Auswahl was für Tiere es sein sollen bis zum kleinen Pfeil unten gehst, erscheint i-wann ein Feld da steht wasweißich, Spinosaurus grows up in 300.000, zum Beispiel. Du nimmst die Zahl die vor dem Punkt (300.000) steht mit der Anzahl der Tiere mal, die auf einmal im Nest sein sollen. Diese Zahl trägst du dann (also z.B. bei 3 Spinos 900) in das Feld ganz unten in der Spalte ein und schließt da p-Fenster.

4. Die findest du bei Objekte/Objekt einfügen/All/Misc/ es ist gleich Nummer 1 in der Liste. Du platzierst es, weist es mit dem p Fenster einem der Spieler zu und gut is.

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PostPosted: Tue Nov 06, 2007 20:04 pm 
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so jetzt hab ich noch das problem das wenn ich auf level check gehe steht da no human player available und wenn ich versuche das bei meinen startpositionen umzustellen geht das jedesmal wieder zurück wenn ich das fenster schließe obwohl bei den nestern die einstellungen beim schliesssen geblieben sind

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AnthonyCole wrote:
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PostPosted: Tue Nov 06, 2007 21:16 pm 
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Also wenn du eine HQ einem Spieler zuordnest (mit klicken) dann sollte dass eigentlich gespeichert werden, wenn du es zu-und wieder aufmachst sollte da also wasweißich owner Player 4 stehen. Ist das nicht so?

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PostPosted: Wed Nov 07, 2007 16:17 pm 
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das ist so aber das problem ist ja das ich keien menschlichen spieler reinkrieg

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AnthonyCole wrote:
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PostPosted: Thu Nov 15, 2007 19:00 pm 
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äh hallo noch jemand da

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AnthonyCole wrote:
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Du weißt doch wie man die Settings bei Options/Info macht oder?

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PostPosted: Fri Nov 16, 2007 20:33 pm 
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also jetzt nur noch 2^^
1. man kann nur nv auswählen obwohl es als seas angezeigt würd und ich das volk als random eingestellt hab
2. ich kapier das mit den nestern nich sag mir mal bitte genau die werte für parasaulophos nester mit 10 tieren und allos mit 5 tieren

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AnthonyCole wrote:
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PostPosted: Fri Nov 16, 2007 23:05 pm 
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Du hast am Anfang alle Völker blau markiert. Du klickst dann auf NV, dann ist nur NV blau markiert. Du klickst danach mit gedrückt gehaltener Strg-Taste auf WR und DC, SEAS nicht, und voila Mehrfachauswahl.
Was heißt Random ^^

Ich kenne die Werte nicht auswendig, aber ein Parasaurolophus müsste haben 250 also 2500 und Allo 360 also 1800.

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PostPosted: Wed Dec 05, 2007 17:18 pm 
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kann ich hier auch ein paar fragen rein psoten t rex??


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PostPosted: Wed Dec 05, 2007 17:54 pm 
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mach rurch der thread heisst ja fragen zum editor nicht t-rexs fragen an scrat

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AnthonyCole wrote:
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PostPosted: Fri Dec 07, 2007 13:44 pm 
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Also X Raptor was hast du für Probleme?

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äh wo sind die völker denn jetzt blau angeblich^^

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AnthonyCole wrote:
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PostPosted: Mon Feb 18, 2008 19:40 pm 
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hä was? :?

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kuck mal weiter nach oben^^

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AnthonyCole wrote:
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PostPosted: Mon Feb 18, 2008 20:01 pm 
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Options/Player Info/Limits. ;)

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1. die sind grau nicht blau
2. naja irgendwie logisch GEFUNDEN^^
3. diese scheissviecher sind immernoch jungtiere egal welche rate ich nehme

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AnthonyCole wrote:
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PostPosted: Tue Feb 19, 2008 17:22 pm 
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1. wenn du zuerst draufklickst sind se blau, dann musst ein volk anklicken, dann werden alle grau nur das volk nehmen wir mal zb nv das wäre hu blau. Dann drückst du mit gehaltener strg taste auf aje und ninigi, dann sind die zwei auch blau und hu auch. seas ist grau. dann schließt du das limits fenster und mehrfachauswahl is festgelegt.

2. lol ^^

3. moment: Du hast da wenn du das nest anklickst und auf p drückst vier tasks, der letzte ist da wo du klicken musst. Da wählst du zuerst aus wie viele hp das nest maximal haben soll und wie viele is "ungeheilt" haben soll also kp brach nest 1500 max hp und hp nur 1000 oder so. ein bisschen weiter unten stellst du ein was fürn dino es sein soll nehmen wir mal diplodocus. So dann steht da eggs, da schreibst sein -1. eins drunter steht amount da schreibst rein wie viele du haben willst, als ka 10, dann hast ingame 10 diplodocuse (^^). Da drunter steht dann noch iwas und noch eins drunter steht rate. das feld rate so lassen wie es is, da steht meistens 1.0 oder 0.5 drin. da nix ändern das bringt nichts.
dann musst rechnen: ein diplodocus hat eine GuD oder wie daxs heißt von 360 (oder?) ach egal :roll: dann musst du 10*360 machen und das ergebnis also hier 3600 in das feld zwischen amount und rate schreiben.
die GuD siehst du wenn du mit dem mauszeiger von links nach rechts (ohne klicken) über den auswahlkasten fährst und beim pfeil ganz rechts stehen bleibst. Da steht dann sowas wie diplodocus grows up in 360.0000000
du muss nur die zahl vorm . multipliziert mit der zahl die du bei amount vorher reingeschrieben hast eintragen und voilá erwachsene dinos.

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das ist komisch ich hab obwohl ich die richtige rate hab immer noch jungtiere....

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AnthonyCole wrote:
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schick mir mal die map, ich werd versuchen das zu fixen.

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naja wär gut wenn du mal bei icq on wärst zum schicken^^

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AnthonyCole wrote:
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PostPosted: Sun Feb 24, 2008 12:39 pm 
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Location: Dam-Torsad
Rate bringt da garnix.

Rate = Zeit, bis ein neues Jungtier schlüpft.
aber kA wie die andere Einstellung heißt...

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Parker may be an egotistical bastard, but he is easily the best mapper para-welt.com possesses, which at least makes his intolerable arrogance somewhat excusable.


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hmm aber scrat hats hingekrigt das die bei ihm erwachsen sind amanfang

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PostPosted: Sun Feb 24, 2008 18:37 pm 
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Hi, ich mal ne Frage:

Wie kann man machen, das sich die Zivilisten bewegen?

Ich meine die aus der Heiligen Stadt.

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Wir sind der größte Haufen Versager, den das Internet je gesehen hat.


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SEK - 2007
http://www.ageofdinocraft.com


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PostPosted: Sun Feb 24, 2008 19:48 pm 
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Diavid wrote:
Wie kann man machen, das sich die Zivilisten bewegen?

Ich meine die aus der Heiligen Stadt.


Du musst die ActionArea um ihr "Nest" festlegen, dann wie bei Dinos und Säugern einstellen wie viele, das Nest unsichtbar machen und sie laufen. Manchmal erscheinen sogar zzz-s über ihnen ^^

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