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PostPosted: Sun Mar 03, 2013 7:27 am 
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Ich weiß nicht ob das in Modding-Bereich gehört oder hierher, wennsfalsch ist bitte verschieben.

Wie kann man eine singleplayerkarte wie zb.gefangene im editor aufrufen um sie zu verändern? ich möchte unbedingt die seas auf den singleplayer spielen und man kann ja im editor auf karten irgengwie die seas bei den startpositionen markieren, sodass man die quests löscht, aber trotzdem im multiplayer auf der karte die seas haben kann.
Bitte um schnelle Hilfe!(ich wäre auch seeehr dankbar wenn mir jemand die karten : der ansturm, gefangene fertigmacht, muss ja gehen, gibt ja auch mission 15: neue weltordung als multimap und da kann man ja auch die seas wählen, allerdings im cep, ich möchte die seas im normalen paraworld ohne diese ganzen bonuseinheiten und veränderungen der werte der seas)

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PostPosted: Sun Mar 03, 2013 11:19 am 
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Executor wrote:
ich wäre auch seeehr dankbar wenn mir jemand die karten : der ansturm, gefangene fertigmacht, muss ja gehen, gibt ja auch mission 15: neue weltordung als multimap und da kann man ja auch die seas wählen, allerdings im cep, ich möchte die seas im normalen paraworld ohne diese ganzen bonuseinheiten und veränderungen der werte der seas

hi Executor! Willkommen in unserem Forum =)
also du kannst es auch schnell machen, allerdings du sollst wissen, dass seas in normalen pw oder in boosterpack nicht spielbar sind. Auch wenn die karte geändert wird, sodass du sie bei multiplayer auswählen kannst, und auch seas auswählbar wäre, könntest du seas nur in cep oder mirage spielen, da das spiel selbst seas aus auswählbaren völkern rausnimmt. =(

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PostPosted: Sun Mar 03, 2013 15:02 pm 
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"du kannst es auch schnell machen"... --->und wie?und für cep? das sind sie verfügbar also kann man das doch machen , wie habt ihr dass bei neue weltordnung gemacht? kannste wenigstens sagen wie ich die karte im editor öffne und verändern kann ? die werte kann ich ja im techtree verändern.

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PostPosted: Sun Mar 03, 2013 16:01 pm 
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1. Im Editor laden
2. Unter player info bei player 0 bei Limits SEAS einstellen
3. Bei Level info als Spieltyp Skirmish einstellen
4. Im Multiplayer-verzeichnis speichern.

PS: Hast du eigentlich schon CEP oder benutz du noch den veralteten SEASMOD?

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PostPosted: Sun Mar 03, 2013 16:37 pm 
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ich hab schon den cep der ist zwar gut, also gut balanct aber ich möchte mal mit den seas mit den eigentlichen werten spielen dann kommen noch die gebäude mgnest, small cannon, lautsprecher, diese lampen und diverse sachen wie sandsäcke und so. aber wie rufe ich die karten im editor auf?

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PostPosted: Sun Mar 03, 2013 17:08 pm 
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Ähm... Datei laden? PW/Data/Base/Maps/Campaign

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PostPosted: Sun Mar 03, 2013 23:22 pm 
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Hi und Willkommen im Forum, Executor

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PostPosted: Mon Mar 04, 2013 8:46 am 
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Eine frage noch, wie kann ich einstellen, dass ich zwischen de völkern wählen kann denn ich kann bei limit nur ein volk anwählen und im multi kann ich dann zb an hq1 nur seas oder an hq2 nur dustriders spielen? ich meine ich wähle zb hq1 und kann zwischen seas dr dg und nm wählen.

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PostPosted: Mon Mar 04, 2013 9:33 am 
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Executor wrote:
Eine frage noch, wie kann ich einstellen, dass ich zwischen de völkern wählen kann denn ich kann bei limit nur ein volk anwählen und im multi kann ich dann zb an hq1 nur seas oder an hq2 nur dustriders spielen? ich meine ich wähle zb hq1 und kann zwischen seas dr dg und nm wählen.

du must strg (Ctrl) drücken halten und so auf die gewünschte völker bei player limits klicken, sodass sie mit blauer farbe ausgewählt sind

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PostPosted: Mon Mar 04, 2013 10:04 am 
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danke morgana

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PostPosted: Mon Mar 04, 2013 13:16 pm 
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Du solltest dir übrigens die Mapeditoranleitung durchlesen. Da steht extrem viel nützliches drinn ^^

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PostPosted: Mon Mar 04, 2013 18:51 pm 
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habe ich bereits ist ja ganz toll erklärt bis auf zb das genaue herstellen von diesen kamerasequenzen da steht zwar dass man stimmen einfügen kann aber nicht wo welche stimme gespeichert ist wie ich diese gesten animation beim reden oder gar wie sowas wie diese stelle ander die helden leighton dem heiligen rat präsentieren und statthalters machenschaftwn preisgeben kurz vor arena gemacht wird. das brächte man ja für eine eigene kampagne. wo wir gerade bei stimmen und sowas sind weisst du oder sonstwer wie diese selbst erstellten englischen seas sprüche für das cep gemacht wurden? da gäbs noch ergänzungs bzw erweiterungsbedarf. das würde ich natürlich selbst tun (wollen).

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PostPosted: Tue Mar 05, 2013 20:21 pm 
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Lässt sich viel leichter machen.

Template von der Mission, neue Map der gleichen Größe (oder tendentiell ein paar Felder größer) erstellen und das Template einfügen.

Spart man sich ne Menge Arbeit mit den ganzen Triggern und so.



Aber aufpassen, wenn man das Template aus der benutzbaren Karte rausverschiebt crasht der Mapeditor!

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PostPosted: Tue Mar 05, 2013 20:30 pm 
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Der Sequenzeditor ist ziemlich kompliziert. Wenn du Texte einfügen willst, musst du den Text zunächst Localizen. Anschließend kannst du LipSync dinger oder so einfügen bei actors und da den localization-code eingeben.

Kamerafahrten sind bisschen kompliziert, aber eigentlich auch einfach.

Bestimmte Sequenzen in der Original-Kampagne sind einfach vorgerenderte Filme, die das SEK mit irgendwelchen coolen 3D-Programmen gemacht hat.

Die Stimmen der SEAS Einheiten sind deswegen so scheiße, weil wir keine guten Voice Actors haben. Wir brauchen Stimmen von Erwachsenen Personen!!!

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PostPosted: Tue Mar 05, 2013 20:35 pm 
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AnthonyCole wrote:
Die Stimmen der SEAS Einheiten sind deswegen so scheiße, weil wir keine guten Voice Actors haben. Wir brauchen Stimmen von Erwachsenen Personen!!!


Und gute Aufnahmegeräte.

Aber find mal einen Gamer mit einer schönen, klaren Stimme. :roll: Und andere müssten wir bezahlen.

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PostPosted: Wed Mar 06, 2013 1:10 am 
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Scrat! :D

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Zz ich hab keine gute stimme, und wer will denn, dass die figuren in paraworld fränkisch reden

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und wer hat dann die anderen sprüche gemacht? die englischen und nicht die von anderen einheiten.

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Ich hab zwar keine Ahnung wie ich deinen Post verstehen soll, aber wenn es dich interessiert zu wissen wer die SEAS-Einheiten gesprochen hat, schau in die credits.txt (kannst du vom Launcher aus Öffnen: "The people who made this")

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PostPosted: Wed Mar 06, 2013 22:47 pm 
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Das SEK hat natürlich leute bezahlt

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