Wie bekomme ich die Pteranodons zum Fliegen?

Post Reply
User avatar
Seismosaurus
- Maps -
Posts: 451
Joined: Sat Jul 14, 2007 18:54 pm
Location: Esslingen a. N.
Contact:

Wie bekomme ich die Pteranodons zum Fliegen?

Post by Seismosaurus »

Hallöle,

ich wieder mal!

Ich hab ne neue Map gebaut und möcht da ein Nest_big_bird einbauen.

1. Ich kann dort nur die Pteranodons auswählen (ist das so richtig?)
2. Wenn ich alle Parameter (auch Action area usw.) einstelle, fliegt der Preranodon doch nicht :?
Das Nest ist da, angreifbar, ein Pteranodon liegt drauf (wie tot) und nix bewegt sich.
Liegt das an der Höhe in der das Nest gebaut ist, oder muß ich doch mal die PW neu installierern?

PS.: die Map gibt es demnächst.
Cogito ergo sum. (by Socrates)
Image (by KSG Sebastian)
There are only 10 kinds of people in this world : Those who understand binary and those who don't. (by KSG Silberlicht)
User avatar
Juragon
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 428
Joined: Thu Jul 19, 2007 19:28 pm
Location: Irgendwo im Universum

Post by Juragon »

Ich glaub das geht nichz.
Muss den Deko Flugsaurier nehmen der flieg kann aber nicht angefriffen werden.
Image

Das Leben ist wie ein Spiel, das Ziel ist der Tod und Selbstmörder sind Cheater.
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

in mission 4-3 fliegen die rum also wirds auch irgendwei gehn :wink:
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Du musst auf All/Animals/Pteranodon_Deco gehen, sonst fliegen die nicht. Vogelnester zu bauen is sinnlos :( die fliegen nicht.

Und
PS.: die Map gibt es demnächst.
Wo lädst du sie hoch?
User avatar
Juragon
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 428
Joined: Thu Jul 19, 2007 19:28 pm
Location: Irgendwo im Universum

Post by Juragon »

T-Rex wrote:in mission 4-3 fliegen die rum also wirds auch irgendwei gehn :wink:
Das sind die Dekos :wink:
Image

Das Leben ist wie ein Spiel, das Ziel ist der Tod und Selbstmörder sind Cheater.
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Die fliegen auch in Mission 4.2 und ich denke auch in Mission 4.1 aber das sind keine Pteranodons.
User avatar
Seismosaurus
- Maps -
Posts: 451
Joined: Sat Jul 14, 2007 18:54 pm
Location: Esslingen a. N.
Contact:

Post by Seismosaurus »

OK, danke für die Infos, nachdem auch die Archäopterixe nur auf dem Boden fliegen :cry: , gehe ich davon aus, dass ich keine Flugnester mehr zu bauen brauche,..... obwohl, mir kommt da ne Idee...: Nachdem das Nest der Archäs ziemlich tief im Boden war, sind die fast im Boden geflogen, wenn ich nun das Nest deutlich über dem Boden plaziere und entsprechend wie die Muränonester unsichtbar mache...?... Ich meld mich wieder.

8) Ähm.. die Map werde ich hier verlinken (also im Map Sammel Fred) ich bin gerade dabei das Ding (Paraworldmaps mit Infos) als weitere Seite meiner Homepage einzurichten (das mit dem Kramhochladen ist ja lästig, weil die nur ne begrenzte Zeit zur Verfügung stehen) und es braucht noch ein paar Kleinigkeiten, ich denk mal bis zum Wochenende bin ich fertig.
Und wenn ich das bei meinem Sohn richtig sehe gibt's auch gleich noch ein bis 2 Maps von ihm dazu. :wink:
Cogito ergo sum. (by Socrates)
Image (by KSG Sebastian)
There are only 10 kinds of people in this world : Those who understand binary and those who don't. (by KSG Silberlicht)
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Cool

Aber Kram-Hochladen ist geschlossen :(
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Nimm doch den http://www.file-upload.net/ . Mindestes genauso gut !
User avatar
Seismosaurus
- Maps -
Posts: 451
Joined: Sat Jul 14, 2007 18:54 pm
Location: Esslingen a. N.
Contact:

Post by Seismosaurus »

So, also auch der Versuch mit dem Nest höher bauen funzt net, ich leg' also die Flugnester "ad acta".

Meine Map ist jetzt online, siehe entsprechend Freds.
Cogito ergo sum. (by Socrates)
Image (by KSG Sebastian)
There are only 10 kinds of people in this world : Those who understand binary and those who don't. (by KSG Silberlicht)
Post Reply

Return to “Deutsch”