Community-Map: Tactical Outpost

Post Reply
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Community-Map: Tactical Outpost

Post by AnthonyCole »

Hallo liebe Community :D

Community-Map!
Ich hatte da eine Idee: Wir machen eine Map, an der jeder ein bisschen weiternbastelt. Konkret sieht das so aus:
  • Jeder hat 30 min oder so Zeit
  • Jeder versucht in dieser Zeit so viel wie möglich zu gestalten
  • Dinge von anderen Leuten dürfen nicht zerstört werden, vllt bisschen verschoben, aber wenn etwas stört, sagt es demjenigen, wenn er dann wieder mit Mappen an der Reihe ist kann er das fixen ;)
  • Es ist mappingtechnisch fast alles erlaubt
  • Die Map wird schön, da jeder sein Bestes gibt :)
  • Es kann JEDER mitmachen, Editor-Kenntnisse sind hilfreich
  • Es muss nicht einer die ganze Map gestalten. Man kann zB auch nur einen Bildschirmausschnitt machen
  • Der Platz den man bearbeitet sollte eine annehmbare größe haben, weil andere auch noch was machen wollen
  • Bitte denkt an den 4-Blöcke-Abstand
Wie wird die Map rumgereicht?
Jeder arbeitet etwas (30 Minuten) weiter, dann speichert er seine Kopie und schickt sie dem nächsten via Xfire.

Teilnehmerliste/Mappingzuteilung (immernoch offen)
AyCe: Pumpstation (Chapter 4) / Triggering
Synkro: Küste/Strand (Chapter 1/2)
Scrat: Evakuierungszone (Chapter 6)
Apfellord: ?
Feivelyn: Bunker/Kanonen (Chapter 3)
Jurassic Parker: SEAS Basis (Chapter 5)
Deadworker: Landschaft/Dinge außenrum

Map-Skizze by AyCe
Diese Skizze muss nicht der fertigen Map entsprechen ^^ sollte aber, in etwa.
Image
Image
User avatar
Apfellord
- Sir Apfel -
- Sir Apfel -
Posts: 707
Joined: Tue May 18, 2010 19:11 pm

Re: Community-Map

Post by Apfellord »

-removed-
Last edited by Apfellord on Fri Feb 03, 2023 10:01 am, edited 1 time in total.
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Community-Map

Post by AnthonyCole »

Kein Problem, lies dir einfach die Editor-Anleitung durch (unter PW/Docs) und versuche dich ein wenig am Editor ;)
Wenn du dich von den ständigen Crashes durch abspeichern nicht abschrecken lässt, kannst du echt Spaß haben! ;)
User avatar
Jurassic Parker
- Honorable Old Guard -
Posts: 534
Joined: Tue Jul 17, 2007 12:03 pm
Location: Dam-Torsad
Contact:

Re: Community-Map

Post by Jurassic Parker »

Bin dabei =D
Parker may be an egotistical bastard, but he is easily the best mapper para-welt.com possesses, which at least makes his intolerable arrogance somewhat excusable.
Electro
- Honorable Old Guard -
Posts: 142
Joined: Fri Apr 30, 2010 12:22 pm

Re: Community-Map: Tactical Outpost

Post by Electro »

Könnte einer derjenigen der momentan mappt, seine Arbeit via Xfire live streamen?
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Community-Map: Tactical Outpost

Post by AnthonyCole »

Naja... nur wenn du ihn explizit drauf ansprichst... so, werde in nächster Zeit mal mit der Map anfangen ^^ Mitmapper sind nach wie vor willkommen
User avatar
timopw
- Multi-Tribe -
Posts: 157
Joined: Thu Dec 03, 2009 17:32 pm
Location: Deutschland
Contact:

Re: Community-Map: Tactical Outpost

Post by timopw »

Wann dauert es so lange bis dieser Map fertig ist?
Map gewerten mit Punkte:
0-1 = sehr schlecht
2 = schlecht
3 = gut
4-5 und hoher = sehr gut

mfg timopw
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Community-Map: Tactical Outpost

Post by AnthonyCole »

Ich weiß leider gerade nicht mal mehr wo unsere (halbfertige) Map ist.
User avatar
timopw
- Multi-Tribe -
Posts: 157
Joined: Thu Dec 03, 2009 17:32 pm
Location: Deutschland
Contact:

Re: Community-Map: Tactical Outpost

Post by timopw »

Macht das lieber neu!
Map gewerten mit Punkte:
0-1 = sehr schlecht
2 = schlecht
3 = gut
4-5 und hoher = sehr gut

mfg timopw
Post Reply

Return to “Deutsch”