Page 1 of 1

Community-Map: Tactical Outpost

Posted: Fri Oct 08, 2010 17:08 pm
by AnthonyCole
Hallo liebe Community :D

Community-Map!
Ich hatte da eine Idee: Wir machen eine Map, an der jeder ein bisschen weiternbastelt. Konkret sieht das so aus:
  • Jeder hat 30 min oder so Zeit
  • Jeder versucht in dieser Zeit so viel wie möglich zu gestalten
  • Dinge von anderen Leuten dürfen nicht zerstört werden, vllt bisschen verschoben, aber wenn etwas stört, sagt es demjenigen, wenn er dann wieder mit Mappen an der Reihe ist kann er das fixen ;)
  • Es ist mappingtechnisch fast alles erlaubt
  • Die Map wird schön, da jeder sein Bestes gibt :)
  • Es kann JEDER mitmachen, Editor-Kenntnisse sind hilfreich
  • Es muss nicht einer die ganze Map gestalten. Man kann zB auch nur einen Bildschirmausschnitt machen
  • Der Platz den man bearbeitet sollte eine annehmbare größe haben, weil andere auch noch was machen wollen
  • Bitte denkt an den 4-Blöcke-Abstand
Wie wird die Map rumgereicht?
Jeder arbeitet etwas (30 Minuten) weiter, dann speichert er seine Kopie und schickt sie dem nächsten via Xfire.

Teilnehmerliste/Mappingzuteilung (immernoch offen)
AyCe: Pumpstation (Chapter 4) / Triggering
Synkro: Küste/Strand (Chapter 1/2)
Scrat: Evakuierungszone (Chapter 6)
Apfellord: ?
Feivelyn: Bunker/Kanonen (Chapter 3)
Jurassic Parker: SEAS Basis (Chapter 5)
Deadworker: Landschaft/Dinge außenrum

Map-Skizze by AyCe
Diese Skizze muss nicht der fertigen Map entsprechen ^^ sollte aber, in etwa.
Image
Image

Re: Community-Map

Posted: Fri Oct 08, 2010 18:45 pm
by Apfellord
-removed-

Re: Community-Map

Posted: Fri Oct 08, 2010 19:11 pm
by AnthonyCole
Kein Problem, lies dir einfach die Editor-Anleitung durch (unter PW/Docs) und versuche dich ein wenig am Editor ;)
Wenn du dich von den ständigen Crashes durch abspeichern nicht abschrecken lässt, kannst du echt Spaß haben! ;)

Re: Community-Map

Posted: Sun Oct 10, 2010 11:01 am
by Jurassic Parker
Bin dabei =D

Re: Community-Map: Tactical Outpost

Posted: Sat Oct 16, 2010 18:48 pm
by Electro
Könnte einer derjenigen der momentan mappt, seine Arbeit via Xfire live streamen?

Re: Community-Map: Tactical Outpost

Posted: Mon Oct 18, 2010 12:53 pm
by AnthonyCole
Naja... nur wenn du ihn explizit drauf ansprichst... so, werde in nächster Zeit mal mit der Map anfangen ^^ Mitmapper sind nach wie vor willkommen

Re: Community-Map: Tactical Outpost

Posted: Fri Aug 12, 2016 18:31 pm
by timopw
Wann dauert es so lange bis dieser Map fertig ist?

Re: Community-Map: Tactical Outpost

Posted: Thu Aug 18, 2016 12:05 pm
by AnthonyCole
Ich weiß leider gerade nicht mal mehr wo unsere (halbfertige) Map ist.

Re: Community-Map: Tactical Outpost

Posted: Sun Aug 21, 2016 9:49 am
by timopw
Macht das lieber neu!