Nester Problem

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Dothack
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Nester Problem

Post by Dothack »

Und schon ist nach langer zeit, wo ich nichts gemacht hab und es endlich schreib, n neues prob:

Ich hab n nest gebaut, der action bereich ist am Gelände, aber meine Trexe(dynas weiß ja was passiert) rennen beinahe durch die ganze map..

Und 2 Tric Nester, da sind die Trics einfach nur dort, bewegen sich nicht von der stelle..
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Post by Scrat »

Hast du das Rexnest gekillt? Dann rennen die uberall rum.
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Seismosaurus
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Post by Seismosaurus »

Und 2 Tric Nester, da sind die Trics einfach nur dort, bewegen sich nicht von der stelle..
Haste versehentlich nen Hotspot eingerichtet, der zu klein ist?
Hast du das Rexnest gekillt? Dann rennen die uberall rum.
Würde mir dazu auch einfallen.
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Post by Scrat »

Hast du die ActionAreas genügend vergrößert? Oder waren die Trics Jungtiere?
Dothack
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Post by Dothack »

naja, hab n paar erwachsene von anfang an dem nest zugewiesen, hot spots hab ich gar keine benutzt, und der action bereich ist größer als der safe bereich ^^ und zwar so groß, dass es ein mittlerer weg ist wo sie sien sollten
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Post by Scrat »

Wie hast du denn erwachsene Tiere gemacht ??? :shock:

Bitte, bitte, sag`s mir, ich zerbrech mir seit einer Ewigkeit den Kopf darüber :!:
Dothack
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Post by Dothack »

Naja, unter animals die einzelnen Tiere platzieren, und diese einfach dem nest hinzufügen?^^
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Post by Scrat »

Hä was das versteh ich nicht.

Muss man nicht im P-Fenster was festlegen?
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Jurassic Parker
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Post by Jurassic Parker »

Manual lesen...^^

Einzelne Tiere sollten nicht platziert werden.

Nest selektieren, P drücken, auf "Nest Properties".

Dann Tierart wählen.
Anzahl der Eier im Nest. (-1 = unendlich)
Zahl der gleichzeitig lebenden Tiere.
Vorabzeit einstellen. (wenn man mit dem Zeiger auf den Tiernamen zeigt wird die GrowupDuration sichtbar. GuD*Tierzahl=Zahl, die eingetragen werden muss)
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Post by Scrat »

Ich hab das Manual gelesen, aber nichts gefunden :(

Welches Fenster ist das? Das erste oder das zweite von unten?

Wenn man über die Tiere die schon selektiert sind steht da "Spinosaurus grows up in 500.000" z.B. aber 500.000 mal z.B. drei Spinos das wären ja 15000000 Spinos am Anfang Image
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Jurassic Parker
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Post by Jurassic Parker »

englisch:
"." = ","
","="."

und es sind SEKUNDEN!!!

Alter.^^

Und der wächst in 360 sek auf. ;)
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Post by Scrat »

Jurassic Parker wrote:englisch:
"." = ","
","="."

und es sind SEKUNDEN!!!

Alter.^^

Und der wächst in 360 sek auf. ;)
Sorry wenn ich dich nerv aber ich verstehs immernoch nicht.

Muss man dann unter das Feld mit den maximalen Tieren also 360*drei Spinos eintragen?
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Jurassic Parker
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Post by Jurassic Parker »

360*3 = 1080...
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Post by Scrat »

Also muss ich da 1080 in das dritte Feld von Oben schreiben?
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Jurassic Parker
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Post by Jurassic Parker »

Exakt.
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Post by Scrat »

Image Image Image Image Image

Jetzt kann ich endlich richtige Maps erstellen Image

Vielen, vielen Dank Image

*Kopf zu zerbrechen aufhört*

Image Image Image Image Image

Ich mach mich dann mal ans überarbeiten...

P.S.: Image ^^
Last edited by Scrat on Sat Mar 15, 2008 21:21 pm, edited 2 times in total.
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Post by Scrat »

Aber wie geht das dann mit den BP-Sauriern? Da steht überall Grows Up In 0.0000000.
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Jurassic Parker
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Post by Jurassic Parker »

ist ein Anzeige Bug. Stimmen abr miti ihren Abvbildern überein. ;)

(wasserteire: 480, Giganotot: 360, Tarbo: 300, der Restw as die andere Saurier ihrer Gruppen haben. ;) )

Oder hast du noch nicht die Community Edition geladen?

EDIT:

Willste die neuen Meerssaurier nehmen?

Sorry, aber die sind noch nicht bugfrei. Lieber nicht paktzieren. ;)
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Post by Scrat »

Jurassic Parker wrote:ist ein Anzeige Bug. Stimmen abr miti ihren Abvbildern überein. :wink:
Ist der Bug im CEP gefixt?
(wasserteire: 480, Giganotot: 360, Tarbo: 300, der Restw as die andere Saurier ihrer Gruppen haben. ;) )
Heißt das dass z. B. der Amargasaurus die gleiche GuP wie der Brachio und der Salta hat? Ach so jetzt versteh ich der Amarga entspricht dem Diplodocus, der Tarbo dem Allo und dem Carcharodonto, der Giganoto dem Rex, der Edmonto dem Iguanodon und der Eupocephalus dem Ankylo :wink: (stimmt das?)
Oder hast du noch nicht die Community Edition geladen?
Was ist das? Ich hab das BP und dann Locutus` Patch, mehr nicht.

Wenn eines von denen die Community Edition ist bitte verzeih mir, ich versteh nicht so viel von Computern :( (das ist noch milde ausgedrückt, die Wahrheit ist ich hab absolut keine Ahnung von ihnen ^^)
Sorry, aber die sind noch nicht bugfrei. Lieber nicht paktzieren. ;)
Danke, das hab ich schon rausgefunden, ich hab extra Untote Axtkrieger platziert, damit sie die plattmachen und vorher ein beschädigtes Transportschiff haben und was seh ich? Die Lios und die Mosas schwimmen an Land umher und lassen sich kaltmachen (bei meiner Map Hvelgermir) :roll:
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Jurassic Parker
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Exakt richtig.
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