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 Post subject: Juggernauth
PostPosted: Wed Sep 09, 2009 17:44 pm 
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Hi Leute, ich hab ja jetzt meine CD und starte wieder mit dem Mappen. Da ich wieder so richtig reinkommen will, mach ich gleich mal was anpruchsvolles:

The "Juggernauth"

Eine offensive Defender Variante (Funmap)

Ein Spieler soll der Juggernauth sein, und hat ein begrenztes, aber unbesiegtbares Arsenal an Einheiten. 4 Spieler müssen ihn aufhalten.

-Der Juggernauth soll unbesiegbare Einheiten haben
-Er darf nicht genug haben, um alle Spieler zu rushen und gleichzeitig seine Base zu verteidigen.
- Das Defender Object zu zerstören sollte die Siegbedingung der Spieler sein, aber der Juggernauth soll alle Gegner vernichten anstatt zu warten bis er gewinnt. Deshalb kein Defender Countdown.
-Juggernauth soll nur die zugewiesenen Einheiten besitzen, nicht die die man am Anfang kaufen kann.

Ich bräuchte Hilfe diese Sachen einzustellen.

Und natürlich Feedback. Wie findet ihr die Idee?

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 Post subject: Re: Juggernauth
PostPosted: Wed Sep 09, 2009 18:29 pm 
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Nicht schlecht. Allerdings müsste man wohl einen Mod erstellen um die Karte verwirklichen. Frag mal bei den RPG Machern nach ob die ein paar Einheiten für dich einfügen.

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Nun, ein Film um Opfer kann man erstens nicht machen wenn man die Geschichte der Täter erzählen will (weil Opfer schon allein wegen inherenter Charakteristika dazu neigen mitten im Film zu verschwinden),


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 Post subject: Re: Juggernauth
PostPosted: Wed Sep 09, 2009 18:39 pm 
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Wenn es mit der Unbesiegbarkeit nicht geht, kann ich auch undurchdringliche Rüstungswerte nehmen :?

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 Post subject: Re: Juggernauth
PostPosted: Wed Sep 09, 2009 18:42 pm 
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Was auch (leider.... Hab ich schonmal gesagt das ich den WC3 editor mag ?) nur mit einem Mod zu verwirklichen ist.

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Nun, ein Film um Opfer kann man erstens nicht machen wenn man die Geschichte der Täter erzählen will (weil Opfer schon allein wegen inherenter Charakteristika dazu neigen mitten im Film zu verschwinden),


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 Post subject: Re: Juggernauth
PostPosted: Wed Sep 09, 2009 18:44 pm 
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Wieso? Man kann die Werte doch im Map Editor Einstellen?

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 Post subject: Re: Juggernauth
PostPosted: Wed Sep 09, 2009 18:53 pm 
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Kann man das ? Ok, mein Fehler...


Mal was andres: damit könnte man doch auch prima die SEAS balancen. Wenn man direkt bei der Karte und nicht erst umständlich im ttree an den Werten schrauben kann dürfte das deutlich schneller gehen.

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 Post subject: Re: Juggernauth
PostPosted: Wed Sep 09, 2009 18:59 pm 
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Nur für gesetzte Einheiten, und nicht für Einheiten, die später vom Spieler produziert werden :roll:

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 Post subject: Re: Juggernauth
PostPosted: Thu Sep 10, 2009 18:20 pm 
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Einheiten unbesiegbar zu machen ist mit Triggering ein leichtes...

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 Post subject: Re: Juggernauth
PostPosted: Thu Sep 10, 2009 19:24 pm 
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Das wär cool wenn du mir hilfst!

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 Post subject: Re: Juggernauth
PostPosted: Fri Sep 11, 2009 6:04 am 
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Kein Problem ;) Komm heute mal in der Tavern on, dann kann ich dir sagen, wie.

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 Post subject: Re: Juggernauth
PostPosted: Fri Sep 11, 2009 18:08 pm 
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Danke^^

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 Post subject: Re: Juggernauth
PostPosted: Tue Sep 15, 2009 17:40 pm 
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Wo ist der verdammte Kopf gegen die Wand hau Smiley nur hin....

Ich krieg einfach keine Vernünftige Map für Juggernauth hin :(

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