Page 1 of 1

Fehlerhaftes Menü im Editor?

Posted: Wed Jul 15, 2009 21:16 pm
by CrEEp3r
Guten Abend!

Bitte schaut euch mal diesen Screenshot an:
http://creeper.dragon-productions.de/te ... editor.jpg

Das kann nicht normal sein, oder? Das Menü zeigt keinerlei Icons, sondern alles ist mit Schrift dargestellt.

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

- Vista 64 Bit
- Paraworld installiert, SDK, Boosterpack

Muss dazusagen das ich öfter den Editor installiert habe, da ich die .exe des Editors nicht gefunden habe. Deinstallieren des Editors funktioniert, meines Erachtens, ja leider nicht.

Bin dankbar über jede Art von Tipp, wollte eigentlich ein paar PW-Maps machen.

Re: Fehlerhaftes Menü im Editor?

Posted: Thu Jul 16, 2009 8:17 am
by Scrat
Hi,

Das ist das normale Editor-Menü, ja. Der Mapeditor ist ein Programm, das vom Menü etc. her nichts mit dem eigentlichen Paraworld zu tun hat. Aber keine Sorge, damit lässt sich auch ganz gut arbeiten, wenn man sich dran gewöhnt hat. ;)

Re: Fehlerhaftes Menü im Editor?

Posted: Thu Jul 16, 2009 9:04 am
by CrEEp3r
Das is jetz ned dein ernst, oder? :shock: :lol:

Re: Fehlerhaftes Menü im Editor?

Posted: Thu Jul 16, 2009 11:01 am
by Scrat
Können diese Augen lügen? :shock: ;) Das ist mein Ernst. Sorry. :|

Re: Fehlerhaftes Menü im Editor?

Posted: Thu Jul 16, 2009 16:16 pm
by Triceratops
Hi CrEEp3r,

noch eine Ergänzung... installier dir mal den dt. Community Patch, da ohne ihn einige (alle?) Boosterpack-Objekte im Editor fehlen