Para-welt Jahresrückblick 2009

Post Reply
User avatar
Yugito Nii
- Honorable Old Guard -
Posts: 7879
Joined: Sat Jul 21, 2007 10:41 am
Location: under your bed

Para-welt Jahresrückblick 2009

Post by Yugito Nii »

Und wieder ist ein Jahr vergangen in unser herrlich nicht mehr so halbtoten Community und ich hab mir überlegt einen Jahresrückblick des Forums zu schreiben. Vielleicht ist nicht alles vollständig und ehrlich gesagt bin ich auch erst vor einer Stunde drauf gekommen :P

Wir zählen die letzten (in der zeit wo ich den Beitrag hier schreibe) noch 30 Minuten bis zum nächsten Jahr. Und in diesen 30 Minuten werde ich mal einige der wichtigsten Ereignisse in diesem Forum aufschreiben.

Es ist aber nicht alles sortiert, also nicht jammern xD

Fangen wir mit der Rückkehr von Zoo und Krono an, die jetzt beide wieder aktiv sind. Es ist schön, dass das Forum dadurch wieder belebter wird ^^ Außerdem kam auch noch veli dazu, auch wenn er am Anfang noch echt genervt hat, aber jetzt ist er ganz ok geworden ^^ Da wäre ja auch noch Maxi unser Tavernenspammking, der auch (glaube ich) dieses jahr neu dazu gekommen ist.
AyCe kam auch erst dieses Jahr und ist nun schon länger einer unserer Admins. Ich wurde in diesem Jahr Mod... was ich eigentlich schon die ganze zeit wollte xD
Was auch noch schön war, wir haben unsere Taverne geschrottet, so musste sie wieder aufgebaut werden ... aber ganz ehrlich sie sieht so aus wie früher :D Doch schlimm ist es nicht und sie hat auch noch ein paar Macken, wie manche feststellen mussten *zum Glück verschont geblieben xD*
Der SEASMOD hat dieses Jahr hier Einzug genommen und daran wird auch noch immer gearbeitet ^^ Ich hab den bis jetzt immer noch nicht getestet, was ich auch mal tun sollte xD Zwischendurch wurden auch mal wieder das eine oder andere RPG eröffnet, wo wir auch noch immer neue Mitglieder suchen, keine sorge auch wenn welche tot aussehen, sind sie nicht tot. Wo wir gerade das Thema tot erwähnen, ist Robo's Haustier vor kurzem gestorben und hat nun einen eigenen Thread. Aber zurück zu schöneren ereignissen:
Wir haben eine Fanfiction zu Paraworld dank Zoo ^^ Dazu wird jetzt auch ein Hörspiel gemacht. Die Fanfiction hat jetzt schon 3 Chapter, also eifrig lesen oder ein wenig gedulden bis unser Hörspiel fertig ist. :wink:

Das war es erstmal, noch 8 Minuten anch meiner Uhr XD


Guten Rutsch ins neue jahr und auf ein weiteres schönes Forumjahr mit euch^^

Wünscht euch euer Para-welt Team

und ich die eigentlich auch dazu gehört:

Lio-Chan x3
Hold! This is the tomb of Great Lord Gwyn.
Tarnished, it shall not be, by the feet of men.
If thou art a true discipline of the Dark Sun, cast aside thine ire,
hear the voice of mineself, Gwyndolin, and kneel before me.
TheZoo
- Multi-Tribe -
Posts: 1632
Joined: Tue Oct 16, 2007 13:37 pm
Location: In der Bananenrepublik Deutschland...
Contact:

Re: Para-welt Jahresrückblick 2009

Post by TheZoo »

naja, eher zweieinhalb Chapter^^

(Am dritten wird noch gearbeitet, war eigentlich nur online, damit wir fortfahren konnten solange noch alle da waren XD)
Image

Spruch des Monats: I'm back, baby!
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Para-welt Jahresrückblick 2009

Post by AnthonyCole »

Was auch eine tolle Innovation wird ist das:

Staunt, was Kharg vollbringt! ^^

Image
TheZoo
- Multi-Tribe -
Posts: 1632
Joined: Tue Oct 16, 2007 13:37 pm
Location: In der Bananenrepublik Deutschland...
Contact:

Re: Para-welt Jahresrückblick 2009

Post by TheZoo »

wow neun Spieler! Warte mal... Haben wir eig so viele Mitglieder? XD
Image

Spruch des Monats: I'm back, baby!
User avatar
Kharg
- Honorable Old Guard -
Posts: 406
Joined: Mon Jan 12, 2009 14:37 pm
Location: Italy - Sicily - Palermo
Contact:

Re: Para-welt Jahresrückblick 2009

Post by Kharg »

xD zoo yes we have :P an English version of the review will be cool!!!
▓▒▒▓▒▒▓▒▒▓▒▒▓▒▒▓▒▒▓▒▒▓▒▒▓
• Creator of the: • Current Projects:
  • SEASMOD
▓▒▒▓▒▒▓▒▒▓▒▒▓▒▒▓▒▒▓▒▒▓▒▒▓

Code: Select all

Kharg: I'll go to Nottingham on Monday for a 15 days trip! :D
AyCe: Make some screenshots!
User avatar
Abi
Posts: 269
Joined: Fri Oct 23, 2009 17:28 pm
Location: Third rock from Sol

Re: Para-welt Jahresrückblick 2009

Post by Abi »

hehe. Netter Jahresrückblick Lio^^
Aber vielleicht fehlt da noch das Fightgame, und das Eragon RPG.
Easer und Spino ebenfalls. Die erste Spamattacke auch^^
(Und ich... :cry: )
Ok mein werter Freund, das SDK ist geladen und schussbereit!
Synchro! Synchro Synchro Synchro!
TheZoo
- Multi-Tribe -
Posts: 1632
Joined: Tue Oct 16, 2007 13:37 pm
Location: In der Bananenrepublik Deutschland...
Contact:

Re: Para-welt Jahresrückblick 2009

Post by TheZoo »

Dieses Jahr haben wir viele neue Mitglieder bekommen, aber die meisten sind keine Bemerkung wert...
Image

Spruch des Monats: I'm back, baby!
User avatar
D.A.R.K.L.E.N
- Dragon Clan -
- Dragon Clan -
Posts: 660
Joined: Mon Apr 07, 2008 18:29 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Para-welt Jahresrückblick 2009

Post by D.A.R.K.L.E.N »

Auch von mir ein frohes Neues Jahr 2010 an allen aktiven Mitglieder vom Forum meinerseits ^^
Übrigens, ich war am Anfang des Jahres 2009 auch inaktiv, und kam dann so zwischen April und Juni wieder ^^ und vergesst ja nicht, dass viele Member inzwischen bei xfire sind... hmm , zu mindestens einige ^^
"it's done, when it's done!"

Image

GuildWars 2 wird das beste MMO ever! :DImageImage
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Para-welt Jahresrückblick 2009

Post by Triceratops »

Ich wünsche ebenfalls ein Frohes Neues 2010 und hoffe ihr seid gut reingerutscht!
User avatar
Akkarin
- Honorable Old Guard -
Posts: 224
Joined: Sat May 30, 2009 19:49 pm

Re: Para-welt Jahresrückblick 2009

Post by Akkarin »

Frohes neues Jahr.
Nun, ein Film um Opfer kann man erstens nicht machen wenn man die Geschichte der Täter erzählen will (weil Opfer schon allein wegen inherenter Charakteristika dazu neigen mitten im Film zu verschwinden),
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Re: Para-welt Jahresrückblick 2009

Post by Lord Quinex »

Euch auch allen ein frohes neues Jahr!
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Para-welt Jahresrückblick 2009

Post by AnthonyCole »

Auch von mir, frohes neues Jahr :D
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Para-welt Jahresrückblick 2009

Post by Scrat »

frohes neues Jahr! ;)
ParaTom
Posts: 2
Joined: Sun Oct 11, 2009 17:00 pm

Re: Para-welt Jahresrückblick 2009

Post by ParaTom »

Und ein große Punkt im letzten Jahr war ja meiner meinung nach der estwas misslungen Game One Bericht über ParaWorld
Post Reply

Return to “Forum-News”