Paraworld Chronicles

Post Reply
TheZoo
- Multi-Tribe -
Posts: 1632
Joined: Tue Oct 16, 2007 13:37 pm
Location: In der Bananenrepublik Deutschland...
Contact:

Paraworld Chronicles

Post by TheZoo »

Also, es verhält sich so, dass ich eine Paraworld Geschichte geschrieben habe, basierend auf der Handlung des ursprünglichen PW RPG. Wer das nicht kapiert hat ist auch nicht schlimm, einige schweben bei dieser Geschichte in schöner Nostalgie, die anderen werden hoffentlich etwas zu lachen haben.

Bisher sind folgende Teile veröffenlticht worden:
Teil 1 (völliger Schrott wenn ihr mich fragt :roll:)
Teil 2: Epsiode 1
Teil 2:Epsiode 2 Episode 1
Und noch viele mehr...

Keine Sorge, dass ist nur weil ich jetzt weniger schreibe und schneller uploade ;)

Da Parawelt.de das PDF format beim Upload nicht unterstützt, muss ich sie über den Uploader http://www.File-Upload.net hochladen, also schreibt mir ruhig eine PM, wenn der Link veraltewt ist ;)

Das hochlade Forum im Offtopic:
http://forum.para-welt.com/viewtopic.php?f=89&t=1209

Ich werde die Teile und Episoden mal zusammentragen, sobald ich mit Teil2 fertig bin ;)

Viel Vergnügen!

:mrgreen:

ps: If you have too much spare time, you can translate the text gladly.

AyCe: Da sämtliche Links zu den Downloads schon lange ungültig sind, habe ich Zoo, in meinem Organisations- und Ordnungswahn gebeten, mir die PW-Chronicles zu schicken. Dies hat er netterweise auch getan und so habe ich mich entschlossen sämtliche Episoden (1 bis 10) mitsamt den unfertigen Probeaufnahmen des Hörspiels (als Bonus ^^) hier hochzuladen. Viel Spaß beim lesen - es ist einfach episch!

PDF mit allen Texten (3,27 MB)

Texte & Hörbuch (153 MB)

Nur Texte (2,97 MB)

Mensch, waren des geile Zeiten damals xD
Image

Spruch des Monats: I'm back, baby!
TheZoo
- Multi-Tribe -
Posts: 1632
Joined: Tue Oct 16, 2007 13:37 pm
Location: In der Bananenrepublik Deutschland...
Contact:

Re: Paraworld Chronicles

Post by TheZoo »

Ein neuer Teil ist soeben rausgekommen. Er ist der zweite Teil des Between the Fronts Kapitels und schließt es ab. Am Ende wartet eine große Überaschung^^
Image

Spruch des Monats: I'm back, baby!
User avatar
Abi
Posts: 269
Joined: Fri Oct 23, 2009 17:28 pm
Location: Third rock from Sol

Re: Paraworld Chronicles

Post by Abi »

Image
So zur Übersicht was mal Synchronisiert wurde, und was bislang noch nicht. Ebenfalls ne Namenserklärung.
Teil1 wurde nie synchronisiert,
Teil2 (Auch Teil1 von teil 2 genannt) wurden wie die folgenden beiden Teile
Teil2.1 (Durch Obige Nummeralverschiebung Teil 2 zu Teil 2 genannt) und
Teil2.2 (wie Oben. also teil 3 zu teil 2)
synchronisiert

Edit:
Link zum ersten Hörspieldrehbuch für Parawelt Geschichte
Last edited by Abi on Wed Jan 06, 2010 14:16 pm, edited 1 time in total.
Ok mein werter Freund, das SDK ist geladen und schussbereit!
Synchro! Synchro Synchro Synchro!
TheZoo
- Multi-Tribe -
Posts: 1632
Joined: Tue Oct 16, 2007 13:37 pm
Location: In der Bananenrepublik Deutschland...
Contact:

Re: Paraworld Chronicles

Post by TheZoo »

SO Episode 3 ist jetzt endgültig fertig :mrgreen:
UND Episode 4 ist schon in bearbeitung :mrgreen:

One Love, TheZoo
Image

Spruch des Monats: I'm back, baby!
TheZoo
- Multi-Tribe -
Posts: 1632
Joined: Tue Oct 16, 2007 13:37 pm
Location: In der Bananenrepublik Deutschland...
Contact:

Re: Paraworld Chronicles

Post by TheZoo »

4 und 5 online!
Image

Spruch des Monats: I'm back, baby!
TheZoo
- Multi-Tribe -
Posts: 1632
Joined: Tue Oct 16, 2007 13:37 pm
Location: In der Bananenrepublik Deutschland...
Contact:

Re: Paraworld Chronicles

Post by TheZoo »

Für Abi: Online^^

Episode 6 ist raus...


yay
Image

Spruch des Monats: I'm back, baby!
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Paraworld Chronicles

Post by AnthonyCole »

Okay! Nach langer Zeit habe ich alle PW-Chronicles zusammen mit den Hörspielaufnahmen in eine ZIP gepackt, welche man im 1. Post runterladen kann.

Dank geht an:
TheZoo - Fürs schreiben und so 8)
Abi - Fürs synchronisieren und so :wink:
Abis Schwester, Lio, etc... :mrgreen:
Und alle anderen die auch geholfen haben! :D
Post Reply

Return to “Forum-News”