Map "Gebirgsauslauf"

Post Reply
User avatar
feichti
Posts: 90
Joined: Sat Jul 28, 2007 8:39 am
Location: Bodensee
Contact:

Map "Gebirgsauslauf"

Post by feichti »

hier ist eine 7-player map für gefechte.

die map wurde schon vor über 1 jahr gemacht, vielleicht hat ja jemand spass damit, es wird eigentlich nix mehr dran gemacht

gleich vorweg:

* die spawnpunkte sind teils nicht ganz 100% ausgeglichen, sollte aber mehr oder weniger passen
* die map hat teils grosse distanzen zu laufen und viele höhenmeter :shock:
* ob die ressourcen ausreichend sind für 7 menschliche user kann ich nicht sagen, wir haben immer zu zweit gegen 5 KI-user gekämpft und die haben bekanntlicherweise immer genug steine =)
* aufgrund der grösse der map ist teilweise ein bischen leerlauf drin (das heisst manche flächen sind nur wenig ausgeschmückt mit blumen, pflanzen und sonstigem schnickschnack. irgendwann hatte ich einfach genug mit fummeln...
* am meisten wird euch sicher die höhe der map anschei**en (was aber absicht war, ich hatte ursprünglich vor eine art herr-der-ringe-bergmap zu machen, das ganze kombiniert mit einer ausreichenden zahl KI-Gegner)


have fun oder löscht sie wieder...


nochn paar bilder, damit ihr die höhenmeter zumindest ein bischen sehen könnt

Image

Image

Image

Download:
[MAP TO BE FOUND.....]
User avatar
Diavid
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 2902
Joined: Tue Oct 30, 2007 20:10 pm
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by Diavid »

Willkommen im Forum Chris.


Also die Bilder sehen schonmal sehr geil aus. :shock:
Wir sind der größte Haufen Versager, den das Internet je gesehen hat.
Image
_________________________________________________

SEK - 2007
http://www.ageofdinocraft.com
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Allerdings. Werd mir die Map mal ansehen.
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

pw start^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Diavid
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 2902
Joined: Tue Oct 30, 2007 20:10 pm
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by Diavid »

Ok, die verpackung (Bilder) ist schön. Aber das was dadrinn ist nicht so ganz.

Du könntest die Berge noch etwas anrauhen oder auf den Bergen kleinere Berge machen.

Und dann noch verschieden Texturen verwenden. Für Steilhänge z.B. dieses dunkle graue stein. Und auf großen flachen Flächen sieht es gut aus, wenn man da saftige Wiesen hin pflanzt.
Wir sind der größte Haufen Versager, den das Internet je gesehen hat.
Image
_________________________________________________

SEK - 2007
http://www.ageofdinocraft.com
User avatar
feichti
Posts: 90
Joined: Sat Jul 28, 2007 8:39 am
Location: Bodensee
Contact:

Post by feichti »

merci für die begrüssung und danke für die kritik bzw feedback


wie ich schon geschrieben habe ist das ganze noch irgendwie "unfertig" und auch nicht grad detailreich. leider kostet es mich immer sehr viel zeit zum irgendwas nachbessern, und irgendwann hab ichs dann aufgegeben. das liegt auch dran weil die map einfach sehr gross ist. sobald mehr zeit kann ich aber gern mal nachpolieren

dachte ich stelle die map einfach mal so rein, ein wenig abwechslung kann ja nicht schaden.
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Auf HQ2 gibt es keine Nahrung :shock:

Und ein bisschen Smoothen über viereckige Berge wäre gut.

Alle Dinos sind noch Jungtiere.

Sonst nicht schlecht.
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Map: Gebirgsauslauf

Post by Triceratops »

Chris könntest du deine Maps nochmal hochladen bitte?

Du kannst dafür die Funktion des Forums verwenden.
User avatar
feichti
Posts: 90
Joined: Sat Jul 28, 2007 8:39 am
Location: Bodensee
Contact:

Re: Map: Gebirgsauslauf

Post by feichti »

klaro, mach ich umgehend, mein upload spinnt grad aber sonst von nem anderen pc

sorry, hab den post übersehen :wink:
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Map: Gebirgsauslauf

Post by Scrat »

Da der Forenupload bei .ula Dateien mucken macht, musst dus aber verpacken. .rar nimmt er gerne. ;)
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Map: Gebirgsauslauf

Post by Triceratops »

@Scrat

Schon lange gelöst (* zuviel).



@Chris
Kannst du hier per Dateianhang machen. Danke
User avatar
feichti
Posts: 90
Joined: Sat Jul 28, 2007 8:39 am
Location: Bodensee
Contact:

Re: Map: Gebirgsauslauf

Post by feichti »

hier ist das zeug drin

der name ist glaub "waidach"

http://www.ktm380.cc/Multiplayer.rar
Post Reply

Return to “(Download) Maps”