- List of seperate maps -

Post Reply
User avatar
Clem
- Gründer -
Posts: 77
Joined: Fri Jul 13, 2007 12:09 pm
Contact:

- List of seperate maps -

Post by Clem »

Dieser Thread dient als reine Custommmap Sammlung. Jeder der eine Custommap veröffentlich hat und diese zum Download anbieten möchte, kann sie hier posten. Kommentare und Bewertungen zu den einzelnen Maps bitte in seperaten, eigenen Threads abgeben

Damit Deine Custommap auf http://www.para-welt.de gehostet wird, musst Du folgende Angaben zu Deiner Maps hier posten:

Name:
Beschreibung / Story:
Spielerzahl:
Klimazone:
Zwei Screenshots:
Downloadlink:
User avatar
Martin
Posts: 5
Joined: Tue Jul 17, 2007 11:07 am

Macaoua

Post by Martin »

Macaoua

Macaoua ist eine Insel auf der ihr vom Dschungel eingeschlossen seid. Bahnt euch den Weg durch das Unterholz. Findet und bergt die zahlreichen Schätze. Aber Vorsicht der Feind kann überall lauern.

3 vrs. 3

Dschungel
Image
Image Image Image Image


Download:
macaoua.ula
(288.12 KiB) Downloaded 939 times
Realitätverlust... ich doch nicht.....
User avatar
Trice
Posts: 819
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:38 pm
Contact:

Macrolemys Tal

Post by Trice »

Hallo
Ich bin sehr stolz meine erste map hier vorstellen zu können. Die Map wurde allerdings noch nicht richtig getestet. Ich habe versucht alle bugs zu entfernen und das balancing so gut wie möglich zu machen. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder euch Bugs aufgefallen sind dann schreibt mich bitte an damit ich diese beheben kann.

Viel Spass beim spielen

MfG Trice

Edit: Habe die Map nun etwas überarbeitet, das bleibt nun (wenn keine weiteren Bugs auftreten) die Endversion.




Macrolemys Tal

Beschreibung / Story: Ihr habt die Wahl. Nehmt ihr den Weg über den See und errichtet auf der Insel ein Lager oder überfallt ihr euren Gegner über den Landweg? Die Entscheidung liegt bei euch doch wählt weise...

Spielerzahl: 1-2
Klimazone: Dschungel
Vier Screenshots:
Version: 1.01


Download:
macrolemys-tal.ula
(596.35 KiB) Downloaded 838 times
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Pteranodoninsel

Auf einer Insel ließen viele Piraten ihre Schätze zurück, die aber gut bewacht sind. Hungrig kreisen Pterosauren über zu gierigen Schatzräubern...
Spieleranzahl: 1-4
Klimazone: Dschungel
Spieltyp: Deathmatch, Domination
Version: 1.0
Größe: 318,50 KB


Download:
pteroisland.ula
(337.72 KiB) Downloaded 865 times
Last edited by Scrat on Thu Sep 27, 2007 15:25 pm, edited 1 time in total.
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Funmap

Post by T-Rex »

ich habe letztens mal in nem anderen forum eine fumap entdeckt:
So jetzt paar Infos zu meiner 2. map Divided World ist ne Funmap.


"Copy&Past"
Völker: Nordvolk
verfügbare Einheiten: Mammuts, Rhinotransporter, Bogenschützen, Axtkrieger, Titan, Flammenwerfer, Mg-Schütze, Medic.
Updates: Alle Updates für die verfügbaren Einheiten & Türme.
Sonstiges: Gebäudebau nicht möglich.
Modus: Team (1vs1 2vs2 3vs3 4vs4)
(Team 1 = HQ1-4 & Team 2 = HQ5-8)

Beschreibung:
-Man besitzt eine Base die durch Türme geschützt ist
- Man besitzt 3 Arbeiter die im Feld Nahrung holen können oder Türme Reparieren und 2 Medics.
-Alle 8 Sec. Spawnt ein Axtkrieger oder Bogenschütze
- Alle 30 Sec spawnt ein Mg-Schütze oder Flammenwerfer
- Alle 3 Minuten Spawnt ein Mammut oder Rhinotransporter
- Alle 14 Minuten Spawnt ein Titan
- Taverne ist nicht zerstörbar
(Anwählen indem man einen auswahlkasten über die Taverne zieht)
- In der Mitte gitbs einen Tempel und Creeps
- Es gibt 3 Items
Ziel: Zerstörung des feindlichen Haupthauses

Bilder: http://forum.sunflowers.de/showthread.p ... post233230

Download : http://www.activehitzclan.de/ClanFiles/ ... _dw_1a.ula
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Hvelgermir

Vor langer Zeit driftete ein Teil Valhallas ab und ist in Vergessenheit geraten, doch nun ist er entdeckt und besiedelt worden. Welcher der vier Clans erobert den Baum, der magische Kräfte hat?

4 Spieler
Deathmatch und Domination
Eiswüste
Screenshots:
http://img299.imageshack.us/my.php?imag ... 049vh0.jpg
http://img299.imageshack.us/my.php?imag ... 104gq3.jpg


Download:
stonegolem.ula
(311.39 KiB) Downloaded 808 times
Last edited by Scrat on Wed Sep 12, 2007 16:56 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Seismosaurus
- Maps -
Posts: 451
Joined: Sat Jul 14, 2007 18:54 pm
Location: Esslingen a. N.
Contact:

Post by Seismosaurus »

Meine Erste:

Heimtücke

Name: Heimtücke
Beschreibung / Story: Auf dieser reichhaltigen Insel liefern sich 2 verfeindete Clans eine heimtückische Schlacht um die Vorherrschaft.
Spielerzahl: 2
Klimazone: Jungel
Zwei Screenshots: siehe Downloadlink
Downloadlink: http://home.arcor.de/the.jaeckle.family/PW.htm

^^Wie im anderen Fred versprochen (allerdings schon etwas früher) bitte um Feedback. Leider zu spät für den Contest. :cry:
Cogito ergo sum. (by Socrates)
Image (by KSG Sebastian)
There are only 10 kinds of people in this world : Those who understand binary and those who don't. (by KSG Silberlicht)
User avatar
Seismosaurus
- Maps -
Posts: 451
Joined: Sat Jul 14, 2007 18:54 pm
Location: Esslingen a. N.
Contact:

Post by Seismosaurus »

So und nu is der Rest von Seismo Junior auch online:

Blumen Kopf
die Zweite

Name: Blumen Kopf
Beschreibung / Story: siehe Screenshot
Spielerzahl: max 8
Klimazone: Jungle
Zwei Screenshots: siehe Downloadlink
Downloadlink: http://home.arcor.de/the.jaeckle.family/PW.htm



Todes Weg
Seine erste

Name: Todes Weg
Beschreibung / Story: siehe Screenshot
Spielerzahl: 2
Klimazone: Jungle
Zwei Screenshots: siehe Downloadlink
Downloadlink: http://home.arcor.de/the.jaeckle.family/PW.htm
Cogito ergo sum. (by Socrates)
Image (by KSG Sebastian)
There are only 10 kinds of people in this world : Those who understand binary and those who don't. (by KSG Silberlicht)
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Die Wikingerinseln
Story: Ein Archipel, das dem Nordvolk gehört, droht überfallen zu werden. Die anderen Stämme haben sich verbündet, und die Nordmänner kommen kaum gegen sie an. Werden sie es schaffen, ihre Inseln zu behalten?
Spieler: 8
Deathmatch
Setting: Nordland

Screens:

Das Nordvolk verteidigt seine Inseln wacker:
http://img514.imageshack.us/my.php?imag ... 825it7.jpg

Auch die SEAS wollen ein Stück vom Kuchen:
http://img50.imageshack.us/my.php?image ... 120pg2.jpg


Download:
skandinavian_archipelago.ula
(237.57 KiB) Downloaded 803 times
Last edited by Scrat on Thu Sep 20, 2007 10:15 am, edited 1 time in total.
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

De Bello Gallico
KB: Gallia est omnes divisa in partes tres, quarum unam incolunt Belgae, aliem Aquitanii, tertiam, qui ipsorum lingua Celtae, nostra Galli appelantur (erster Satz von Caesars Commentarii de bello Gallico)
Spieler: 2 (Die Helvetier und der römische Außenposten)
Deathmatch
Setting: Nordland

Screens:

Der Limes trennt die zivilisierten Römer von den "wilden" Germanen:

Image

Die Helvetier sind von natürlichen Grenzen eingeengt:

Image

Ich hab die Gebirge mit der Eistextur oder was das ist beschriftet, und oben rechts ist eine spezielle Schrift ^^ (ach und Norden nach Nordosten drehen sonst sieht es nicht wirklich nach der Schweiz aus ;) )


Download:
debellogallico.ula
(986.36 KiB) Downloaded 814 times
Last edited by Scrat on Mon Jun 09, 2008 12:55 pm, edited 2 times in total.
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Post by Lord Quinex »

Die Dschungelbrücke

Beschreibung: In einem Tal in einem Dschungelgebirgsmassiv, welches von einer Flussschlucht geteilt wird, wurde ein Tempel errichtet. Dieser ist heute verfallen, und zwei Clangruppen streiten sich um die Schätze und das Land...
Spielerzahl: bis zu 6, 3 on 3
Klimazone: Dschungel
Screenshots:
Image
Image
Image

Anmerkung: Die Map wurde für zwei Teams à 3 Spieler konstruirt, jeweils auf einer Seite der Schlucht.
EventuelleBugs bitte an mich posten
Artefakte fehlen, da ich nicht weiß, wie man sie platziert.
Lob auch an mich^^


Download:
die_dschungelbr__cke.ula
(565.62 KiB) Downloaded 779 times

P.S.: Juhuu, meine erste Map!
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

Hab meine erste map mit hilfe von scrat endlich fertig

Viele Wege führen hier zum Gegner. Es soll hier in der Nähe ein mysteriöses Artefakt geben das sie offenbart...

Image

Image

Image


Download:
labyrinth.ula
(828.88 KiB) Downloaded 780 times
Anmerkung von Scrat: Ich habe alle abgelaufenen Maps neu im Forum hochgeladen, bin mir aber nicht sicher, ob diese hier wirklich die Version von T-Rex ist, da ich ebenfalls ein Labyrinth erstellt habe, unter dem gleichen Namen. Falls es sehr an ein Labyrinth erinnert und glatte Oberflächenrände hat, dürfte es meine Map sein. T-Rex, bitte deine Map hier hochladen.
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
Sauropode
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1002
Joined: Sat Jul 14, 2007 17:57 pm
Location: Bayreuth

Re: Der Custommap Sammelthread

Post by Sauropode »

Überfall

Die Piraten wollen eine Insel der Amazonen überfallen.

1 vs. 1

Klimazone: Savanne

Download:
Sauropode, bitte deine Map ebenfalls nochmal hochladen. Ich habe/finde sie bei mir nicht mehr. :( gez. Scrat
Image
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Todestal
Auf dieser Insel haben zwei Stämme die Plateaus besiedelt, die sie sehr gut verteidigen. Es gibt jedoch einen Schleichweg, um dem Gegner sehr zu schaden, wenn man Belagerungswaffen hat...
Spieler: 2
Klimazone: Aschetal

Image

Image

Image


Download:
todestal.ula
(97.72 KiB) Downloaded 700 times
Post Reply

Return to “(Download) Maps”