Maps von Diavid

User avatar
Diavid
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 2902
Joined: Tue Oct 30, 2007 20:10 pm
Location: Niedersachsen
Contact:

Maps von Diavid

Post by Diavid »

Hier ist er nun: Diavids Map-Pack!
Ich präsentiere ihn euch als kleines Vor-Weihnachtsgeschenk. Falls ihr Probleme mit dem Download habt oder ihr auf den Karten Wälder findet, die ihr da nicht hinplatziert hättet, bitte ich euch, mir dies zusagen. Um sicherzugehen, das wirklich keine Bäume da stehen, wo keine stehen sollen, wäre es hilfreich, wenn ihr mir Bilder von eurer Minimap macht, damit ich sie mit meiner vergleichen kann. Leider ist es in letzter Zeit bei mir häufiger zu diesem ''Baum'' - Problem gekommen.

Map Pack Download:
DiavidsMap-Pack.zip
(1.95 MiB) Downloaded 661 times



********************
Name: Apokalyptisch
Setting: Aschetal
Spieler: 5
Kartengröße: groß
Beschreibung:
Auf den bisherigen (Multiplayer) Achetalkarten, fand ich, gabs zu wenig Lava. Das ändert sich mit dieser Karte.

Eine Atmosphäre, wie beim Weltuntergang. Überall Lava, giftige Gase und todbringende Bestien. Hier wird das Kämpfen doppelt so furchtbar als sonst.
Image

Image

Image

Download:
apokalyptisch.ula
(370.14 KiB) Downloaded 500 times

********************


Name: Echsenstaub
Setting: Savanne
Spieler: 3
Kartengröße: groß-Mittel
Beschreibung:
Das Land ist in drei große Gebiete unterteilt: Der Canyon, der Wald, und die Wüste.

Wüste, ...Wald, ...Canyon? Jeder sieht diese Welt anders. Jeder hat eine Rescourse im Überfluss, was zu Streitigkeiten oder zum Handel führen kann.
Image
Image
Image

Download:
echsenstaub.ula
(304.37 KiB) Downloaded 505 times

********************


Name: Gefrohendes Blut
Setting: Eiswüste
Spieler: 4
Kartengröße: groß
Beschreibung:
Eine große Karte. Mit viel Platz. Spieler 1 muss jedoch aufgrund des lokalen mangelnden Bauplatzes auf die weiten offenen Flächen ausweichen.

Dieser Ort war eins mal eine Insel, die zur florierenden Provinz Walhalla gehörte. Bis die Kälte kam. Die Stadt starb aus, doch die Ruinen blieben erhalten.
Image
Image
Image

Download:
gefrorendes-blut.ula
(247.02 KiB) Downloaded 484 times

********************


Name: Libellensupf
Setting: Dschungel
Spieler: 5
Kartengröße: groß
Beschreibung:
Eine große, abwechslungsreiche Karte, mit sehr vielen Tieren.

In diesem sumpfigen Land sind schonmal 2 Zivilisationen untergegangen. Die des Drachenclans und die der Piraten. Wird ihnen das gleiche Schicksal ereilen?
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Download:
libellensumpf.ula
(360.74 KiB) Downloaded 511 times

********************


Name: Moosplateau
Setting: Nordland
Spieler: 3
Kartengröße: Mittel
Beschreibung:
Eine Schöne Karte mit 2 Inseln und nur mit Tieren aus diesem Klima.

3 Gegner sind auf 2 Inseln gestrandet, die viel Platz, viele Rescourcen und eine Fantastische Tierwelt bieten. Soll man hier wirklich kämpfen? Aber natürlich!
Image
Image
Image

Download:
moosplateau.ula
(355.83 KiB) Downloaded 488 times

********************


Name: Tahoma
Setting: Savanne
Spieler: 3
Kartengröße: Klein-Mittel
Beschreibung:
Eine schöne Karte, wie ich finde.

Tahoma ist ein Land, welches ehemals von den Amazonen bewohnt wurde. Doch die Rauptiere vermehrten sich zu stark und die Amazonen wurden vertrieben.
Image
Image
Image

Download:
tahoma.ula
(315.43 KiB) Downloaded 487 times

********************


Name: Viking Park
Setting: Nordland
Spieler: 1
Kartengröße: Klein
Beschreibung:
Das ist ein Land, wo man nur einzelnt spielen kann. Mein Versuch Viking Park zu bauen.

Möchtest du dich von den vielen Kämpfen in der Paraworld erholen? Dann schau dich mal im Viking Park um. Die vielen Tiere bieten den perfekten Platz dafür.
Image
Image

Download:
viking-park.ula
(88.51 KiB) Downloaded 489 times
Last edited by Diavid on Sat Oct 25, 2008 11:07 am, edited 6 times in total.
User avatar
Jurassic Parker
- Honorable Old Guard -
Posts: 534
Joined: Tue Jul 17, 2007 12:03 pm
Location: Dam-Torsad
Contact:

Post by Jurassic Parker »

Hab mal ne .zip aus den Maps erstellt

http://www.file-upload.net/download-571 ... k.zip.html

Kritik gibts, wenn ich meine PW Disc gefunden habe...
Parker may be an egotistical bastard, but he is easily the best mapper para-welt.com possesses, which at least makes his intolerable arrogance somewhat excusable.
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

danke Diavid. Da haben wir ja einen netten Ausgleich an anstrengenden Feiertagen ;-). 5 Sterne für die Präsentation der Maps. Alles weitere folgt.
Last edited by Triceratops on Mon Apr 28, 2008 21:45 pm, edited 1 time in total.
Sauropode
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1002
Joined: Sat Jul 14, 2007 17:57 pm
Location: Bayreuth

Post by Sauropode »

Hab mir gerade alle gedownloded.
Image
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

WOW coole maps (editor total hass^^)
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Diavid
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 2902
Joined: Tue Oct 30, 2007 20:10 pm
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by Diavid »

Und? wie sind meine Maps?
Sauropode
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1002
Joined: Sat Jul 14, 2007 17:57 pm
Location: Bayreuth

Post by Sauropode »

Das is meine Meinung:
T-Rex wrote:WOW coole maps (editor total hass^^)
Image
User avatar
Trice
Posts: 819
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:38 pm
Contact:

Post by Trice »

Also ich finde die Karten sehen echt super aus und sind gut gemacht
allerdings sind die karten etwas unbalanced was sie liga technisch wohl etwas schlecht macht
hab bis jetzt eine gespielt, mir ist aufgefallen dass da stein nicht so in massen da war
vielleicht ists aber auch gewollt
User avatar
Diavid
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 2902
Joined: Tue Oct 30, 2007 20:10 pm
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by Diavid »

Welche Map meinst du?

gibt es eine möglichkeit meine Maps auf die Haupteite einzubauen? da, wo man auch die anderen Maps downloaden kann?
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

also hab jetztmal einige gezockt die hqs sind bischen sehr unterschiedlich
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Diavid wrote:gibt es eine möglichkeit meine Maps auf die Haupteite einzubauen? da, wo man auch die anderen Maps downloaden kann?
Ja, das könnte Clem (Besitzer der Seite) machen. Würd die Karten aber vorher noch etwas überarbeiten. Sind gut aber bisschen optimieren wäre nicht schlecht. Großes Lob trotzdem! Super Karten. Vielleicht posten alle mal was ihnen so auffällt.
User avatar
Diavid
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 2902
Joined: Tue Oct 30, 2007 20:10 pm
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by Diavid »

Ja genau, dann weiss ich, was ich noch besser machen kann.
User avatar
Trice
Posts: 819
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:38 pm
Contact:

Post by Trice »

Also deine Maps sind etwas unbalanced
optisch find ich sie echt gut
machen auch spass zu spielen aber sind echt etwas heftig unterschiedlich
bissle russisch roulette mit den startpositionen

außerdem:
du solltest darauf achten dass es um dei startposition genügen narhung, holz und vor allem BAUPLATZ hat
schau mal bei den SEK maps
da sind unmittelbar in der nähe der HQs nahrungsbüsche, saurier, holz und stein und viel bauplatz

und du solltest wie gesagt die startpositionen etwas gerechter machen
das einfachste ist natürlich das ganze symmetrisch zu machen was aber etwas langweilig ist
Sauropode
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1002
Joined: Sat Jul 14, 2007 17:57 pm
Location: Bayreuth

Post by Sauropode »

Wann werden diese Maps denn dann auf para-welt.de zum downlod angeboten?
Image
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Meinst du auf der Hauptseite? Downloaden kannst du sie ja jetzt schon. ICh würd sagen Diavid optmiert sie noch ein bisschen und schreibt mir wenn er meint sie sind fertig einfach eine Persönliche Nachricht hier im Board an mich oder direkt an Clem.
User avatar
Diavid
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 2902
Joined: Tue Oct 30, 2007 20:10 pm
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by Diavid »

Also ich kann ein bisschen die Resscourcen erhöhen.
Sauropode
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1002
Joined: Sat Jul 14, 2007 17:57 pm
Location: Bayreuth

Post by Sauropode »

mach das.
Image
User avatar
Diavid
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 2902
Joined: Tue Oct 30, 2007 20:10 pm
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by Diavid »

Das mit den Sart-Positionen kann ich schlecht ändern, hehe'' :lol:
Denn dann müsste ich eine ganz neu Map daraus machen. Aber zumindest haben Alle in der nähe der Basis die gleichen Resscourcen und Dinos. (Ausser natürlich bei Echsenstaub)

Mit meinen Karten kann man aber zumindest gut Gefecht spielen. Der Gegner beschwert sich dann nähmlich nicht über die Start Position :lol:
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Ich glaub das Problem ist das die Resourcen unterschiedlich weit vom Startpunkt entfernt sind. Und das sorgt für ungerechte Spielmöglichkeiten ;-). Der Abstand muss bei allen gleich sein, nicht nur die Menge.
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Post by Ceras »

die maps sehen cool aus :D
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Post by Ceras »

muss zum donwloen die cd drin sein?
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Beim Downloaden musst du die Karten im den Ordner C:\Programme\Sunflowers\Paraworld\data\Boosterpack1\Maps abspeichern.

Oder sie nachher mit dem Explorer dorthin verschieben.
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Post by Ceras »

aha
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Post by Ceras »

@diavid schicht mehr bilder
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
User avatar
Diavid
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 2902
Joined: Tue Oct 30, 2007 20:10 pm
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by Diavid »

sind das nicht genug?
Wir sind der größte Haufen Versager, den das Internet je gesehen hat.
Image
_________________________________________________

SEK - 2007
http://www.ageofdinocraft.com
Post Reply

Return to “(Download) Maps”