Map "Zwillingsinseln"

Post Reply
Herakules
Posts: 21
Joined: Sat May 09, 2015 16:40 pm

Map "Zwillingsinseln"

Post by Herakules »

I`ve just created this new, 8 Player jungle map for weeks. You better work in teams therewith you can beat the enemy easier 8)

I would show you screenshots, but i can`t take them in fullscreen games :?
Attachments
zwillingsinseln.ula
(823.17 KiB) Downloaded 506 times
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Map "Zwillingsinseln"

Post by Scrat »

Schöne Map, gutes Design und die Idee gefällt mir! Taugt für viele Spielarten, sehr gut. :)
Bin gespannt auf die Tournamente, die darauf ausgefochten werden! Geeignet wäre sie durchaus.

Wobei ich keine acht Artefakte in die Mitte legen würde, nur eins oder zwei. Und 100.000 Stein sind etwas viel, 10.000 würden imho reichen.
Herakules
Posts: 21
Joined: Sat May 09, 2015 16:40 pm

Re: Map "Zwillingsinseln"

Post by Herakules »

Ups da hab ich wohl ne Null zu viel reingetippt :mrgreen:
Dachte halt acht Artefakte wegen acht Spielern da der Bonus ja nicht fürs ganze Team gilt oder?


Auf jeden fall werd ich den Fehler mit den Steinen beheben sobald ich wieder da bin :)
User avatar
timopw
- Multi-Tribe -
Posts: 157
Joined: Thu Dec 03, 2009 17:32 pm
Location: Deutschland
Contact:

Re: Map "Zwillingsinseln"

Post by timopw »

So ich habe die Steinvorräte, in der Mitte sich befinden runter gemacht und eine 0 weg gemacht vorher: 100.000 und jetzt 10.000 .

Ach ja, du hast für dieser Map Voller Steinenanzahl erreicht.
Attachments
zwillingsinseln-update.ula
- 1.2.1
- - Steinvolumen auf Insel des Zentrums abgesenkt. 100 000 jetzt 10 000
(823.85 KiB) Downloaded 483 times
Last edited by timopw on Thu Jul 28, 2016 15:15 pm, edited 1 time in total.
Map gewerten mit Punkte:
0-1 = sehr schlecht
2 = schlecht
3 = gut
4-5 und hoher = sehr gut

mfg timopw
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Map "Zwillingsinseln"

Post by Scrat »

Dass mal jeder Spieler genau ein Artefakt besitzt, davon kannst du nur träumen :D wenn du das willst, musst du sie in die bases tun.
Herakules
Posts: 21
Joined: Sat May 09, 2015 16:40 pm

Re: Map "Zwillingsinseln"

Post by Herakules »

Danke @timopw :D

Ja gut aber das wär dan blöd weil sich dann niemand mehr darum streiten muss :)
Herakules
Posts: 21
Joined: Sat May 09, 2015 16:40 pm

Re: Map "Zwillingsinseln"

Post by Herakules »

Danke @timopw :D

Ja gut aber das wär dan blöd weil sich dann niemand mehr darum streiten muss :)
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Map "Zwillingsinseln"

Post by Scrat »

Ich würde empfehlen, ein Artefakt in die Mitte jeder Insel zu tun. Wenn die Leute dann 1v1 Spielen wollen, können sie darum kämpfen. Wenn sie 2v2 spielen, hat man entweder selbst das Artefakt oder der Teamkollege, der ja auf deiner Seite ist, wäre also auch gut. :)
In die mittlere Insel würd ich ein starkes Artefakt legen, z.B. Kompass. Um den lohnt es sich zu kämpfen. :D
Post Reply

Return to “(Download) Maps”