Map "ParaLeague Maps"

Post Reply
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Map "ParaLeague Maps"

Post by Triceratops »

Image




Einzelbeschreibung der überarbeiteten Karten:


1. Spießrutenlauf 1.2
Die S förmige Karte Spießrutenlauf wurde bisher kaum gespielt. Der Weg bis zum Gegner war einfach zu weit. Spielerisch bot sie auch nichts wirklich interessantes. Nun hat die Map neue Wege erhalten und ist jetzt wie eine 8 aufgebaut. Die Fischqellen wurden daran angepaßt. Die neuen Wege bieten viel Platz für offensive Gebäude. Durch die kompakte Größe nun eine wirklich spannende Turnierkarte.

Download: http://www.file-upload.net/download-449 ... d.ula.html


2. Der Vesuv 1.2
Diese Custommap hatte 2 sehr ungleiche Startpositionen. Deswegen wurde die Lage der Nester, Steine und Fischquellen verändert. Außerdem ist das Nest der Creeps im Süden der Insel jetzt genau auf gleicher Strecke zwischen den Basen. Die Creeps im Wasser greifen keine Fischerboote und Häfen mehr an, schützen aber weiterhin noch etwas vor Angriffen von der Seeseite. Der Weg um den Vulkan bietet gute Möglichkeiten für Überraschungen.

Viele Dank an Martin_B2, der die ursprüngliche Karte gebaut hat.

Download: http://www.file-upload.net/download-449 ... d.ula.html


3. Kaltblütig 1.2
Zusätzlich zur Grundversion der Karte gibt es nun eine Variante die genauso wie Herbst keine Creeps auf dem Weg zur gegnerischen Basis hat. Der mittlere Pfad ist also frei und bietet sogar Platz für offensive Gebäude. Scouten ist ab jetzt einige wichtige Sache.

Download: -

Anmerkung: Noch gibt es Probleme mit der Karte.






Gesamtes Mappack:


Download: http://www.file-upload.net/download-472 ... 7.rar.html



.
Last edited by Triceratops on Tue Oct 16, 2007 17:39 pm, edited 22 times in total.
Post Reply

Return to “(Download) Maps”