Map "Flussdelta"
- AnthonyCole
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Map "Flussdelta"
River delta (Flussdelta) by Feivelyn
Und wieder einmal nach gefühlten 65 Millionen Jahren beglückt uns Feivelyn
erneut mit einer wunderbaren Savannenmap, welche gigantische Ausmaße für den Kampf von bis zu 8 Spielern bereithält. Betatester sind erwünscht, für Wasser wird gesorgt!
Screenshots by MrMorgana
DOWNLOAD (ULA, 1,64 MB)
Mapversion: 1.1
Und wieder einmal nach gefühlten 65 Millionen Jahren beglückt uns Feivelyn
erneut mit einer wunderbaren Savannenmap, welche gigantische Ausmaße für den Kampf von bis zu 8 Spielern bereithält. Betatester sind erwünscht, für Wasser wird gesorgt!
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Re: Map "Flussdelta"
Naja ok, hat relativ lange gedauert, bis die fertig wurde.
Es gibt 'ne menge Dinos (siehe Mapbeschreibung).
Sie is für 8 Spieler in 2er Grüppchen ausgelegt.
Joahh. Würde mich über Screenshots freuen.
Es gibt 'ne menge Dinos (siehe Mapbeschreibung).
Sie is für 8 Spieler in 2er Grüppchen ausgelegt.
Joahh. Würde mich über Screenshots freuen.
Last edited by Feivelyn on Sun Mar 03, 2013 16:48 pm, edited 1 time in total.
- AnthonyCole
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Re: Map "Flussdelta"
Neue Version on. Spieler sollten jetzt korrekt ausgewählt werden können.
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- Triceratops
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Re: Map "Flussdelta"
Wird in Kürze ausführlich getestet! Danke, Feivelyn
Re: Map "Flussdelta"
habe mir schon lange eine 8er Map von Feivelyn gewünscht...und da ist sie!
gestern dezente 3 stunden testpartie gegen 3x9 KI+1x8 KI (im team mit kollege und 2 x 8 KI)
fazit:
* trotz der grösse der map TOLL ausgearbeitet, wirklich schön, eine echte "Feivelyn"
manchmal hat man ein paar fussmärsche zu bewältigen, aber das geht schon.
* das dorf lässt sich nicht wirklich absichern, wodurch ein taktischer aspekt hinzukommt. mit mauern bekommt man die bude jedenfalls kaum dicht, es sei denn man zieht was wirklich langes hin. wasserminen sind vielleicht billiger
* abwechslungsreiche landschaft, von seichten flussufern bis zu kleinen wüsten oder steinquellen an abgelegenen orten. interessant!
* mehr oder weniger ausreichend stein für lange fights
* keine bugs gefunden (ausser, dass wenn ich mit dem mauszeiger auf die spielfiguren eines KI-mitspielers gefahren bin: da zeigte es mir nicht mehr den pfeil an sondern den selben cursour, wie wenn man mit dem seismo das fangnetz werfen will; aber das stört ja nicht)
* aufgrund der grösse baut die KI manchmal sinnlose mauern mitten in die pampa
fazit: total schön gemacht, super spassig, interessante taktikmöglichkeiten
wertung: 9,8 von 10 (10 gibts ned )
DANKE für die map madame, das warten hat sich gelohnt
grüsse und dank von mir und meinem kollegen chris
gestern dezente 3 stunden testpartie gegen 3x9 KI+1x8 KI (im team mit kollege und 2 x 8 KI)
fazit:
* trotz der grösse der map TOLL ausgearbeitet, wirklich schön, eine echte "Feivelyn"
manchmal hat man ein paar fussmärsche zu bewältigen, aber das geht schon.
* das dorf lässt sich nicht wirklich absichern, wodurch ein taktischer aspekt hinzukommt. mit mauern bekommt man die bude jedenfalls kaum dicht, es sei denn man zieht was wirklich langes hin. wasserminen sind vielleicht billiger
* abwechslungsreiche landschaft, von seichten flussufern bis zu kleinen wüsten oder steinquellen an abgelegenen orten. interessant!
* mehr oder weniger ausreichend stein für lange fights
* keine bugs gefunden (ausser, dass wenn ich mit dem mauszeiger auf die spielfiguren eines KI-mitspielers gefahren bin: da zeigte es mir nicht mehr den pfeil an sondern den selben cursour, wie wenn man mit dem seismo das fangnetz werfen will; aber das stört ja nicht)
* aufgrund der grösse baut die KI manchmal sinnlose mauern mitten in die pampa
fazit: total schön gemacht, super spassig, interessante taktikmöglichkeiten
wertung: 9,8 von 10 (10 gibts ned )
DANKE für die map madame, das warten hat sich gelohnt
grüsse und dank von mir und meinem kollegen chris
Re: Map "Flussdelta"
Toll, dass die Map dir so gefällt.
Es war harte Geduldsarbeit, die ganzen Graß/Blumen/Busch/etc. -Objekte auf die gesamte Karte zu verteilen, sodass sie nicht langweilig ausschaut.
Ich hab die Map sogar im vorraus auf Papier geplant, mit höhen, Form, Flussläufen, Nestern, Ressourcen, Startlocs. usw. und mich zu geschätzt 70% dran gehalten
(http://imageshack.us/photo/my-images/525/42565754.jpg/)
Es war harte Geduldsarbeit, die ganzen Graß/Blumen/Busch/etc. -Objekte auf die gesamte Karte zu verteilen, sodass sie nicht langweilig ausschaut.
Ich hab die Map sogar im vorraus auf Papier geplant, mit höhen, Form, Flussläufen, Nestern, Ressourcen, Startlocs. usw. und mich zu geschätzt 70% dran gehalten
(http://imageshack.us/photo/my-images/525/42565754.jpg/)
Re: Map "Flussdelta"
The Dustriders are nomads, who endlessly roam the parallel world with their tamed dinosaurs, which they use both as riding animals and as powerfull combat units, designed to strike fear into the hearts of their enemies.
Feel the power as you destroy enemy after enemy using the T-Rex Titan, the king of dinosaurs!
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- AnthonyCole
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Re: Map "Flussdelta"
Thanks, could you make an online photoshow like you did previously?
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- AnthonyCole
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Re: Map "Flussdelta"
Now that is AWESOME
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Re: Map "Flussdelta"
damned imageshack uses medium resolution of the screenshots for slideshow
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Re: Map "Flussdelta"
Medium Resolution?
I was going to ask whether this are HD textures or not ...
I play on the highest settings but it doesnt look as good as on the screenshots.
I was going to ask whether this are HD textures or not ...
I play on the highest settings but it doesnt look as good as on the screenshots.