Map "Japan"

Post Reply
User avatar
Apfellord
- Sir Apfel -
- Sir Apfel -
Posts: 707
Joined: Tue May 18, 2010 19:11 pm

Map "Japan"

Post by Apfellord »

Hier eine schöne vierer Map die Japan ähnelt, könnte durchaus sein das noch buggs in der map sind , mein mapeditor is ein paar mal verrückt geworden und hat mir an die unmglichsten stellen einfach Wald hingepflanzt, der hat mich heute echt zu Weißglut getrieben :x :x :x
Aber trotzdem viel Spaß mit dieser vierer map:
Attachments
japan.ula
(338.21 KiB) Downloaded 838 times
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Map "Japan"

Post by Scrat »

Deine Maps werde ich mir ansehen. ;)

Wegen den Wäldern: Wenn du den Mapeditor immer neu startest, bevor du eine neue Map anfängst, hast du das Problem der Waldkräuter normalerweise nicht. (Also ich habs dann nicht, und ich weiß, wie ätzend es sein kann. Image )
User avatar
Apfellord
- Sir Apfel -
- Sir Apfel -
Posts: 707
Joined: Tue May 18, 2010 19:11 pm

Re: Map "Japan"

Post by Apfellord »

-removed-
Last edited by Apfellord on Wed Sep 20, 2023 12:38 pm, edited 1 time in total.
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Map "Japan"

Post by AnthonyCole »

Steht alles im Manual. Lesen bildet, die meisten sind nur zu faul.
User avatar
Jurassic Parker
- Honorable Old Guard -
Posts: 534
Joined: Tue Jul 17, 2007 12:03 pm
Location: Dam-Torsad
Contact:

Re: Map "Japan"

Post by Jurassic Parker »

Scrat wrote:Deine Maps werde ich mir ansehen. ;)

Wegen den Wäldern: Wenn du den Mapeditor immer neu startest, bevor du eine neue Map anfängst, hast du das Problem der Waldkräuter normalerweise nicht. (Also ich habs dann nicht, und ich weiß, wie ätzend es sein kann. Image )
Das liegt daran, dass der Editor IdiObj nicht löscht, wenn eine neue map geladen wird.

AnthonyCole wrote:Steht alles im Manual. Lesen bildet, die meisten sind nur zu faul.
Q F T
Parker may be an egotistical bastard, but he is easily the best mapper para-welt.com possesses, which at least makes his intolerable arrogance somewhat excusable.
User avatar
feichti
Posts: 90
Joined: Sat Jul 28, 2007 8:39 am
Location: Bodensee
Contact:

Re: Map "Japan"

Post by feichti »

feedback zur map:

WIRKLICH schön gemacht, macht viel spass. kompliment von mir und nem kollegen. tolle map, DANKE!

ps: in 8 matches gegen KI wurde 8 mal mein dorf von 2 gegnerischen parteien gleichzeitig platt gemacht. kann das sein? iiiiiimmer auf mich :mrgreen:
User avatar
>>|BooN\|<<
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 26
Joined: Tue Nov 16, 2010 18:43 pm

Re: Map "Japan"

Post by >>|BooN\|<< »

Da habe ich auch irgendwie einmal wieder hierher gefunden...

Sehr schöne Karte Apfel, ich bin begeistert, mit viel Liebe zum Detail, danke dafür ;). Echt alles super!

@chris2
Das hatte ich eben auch :mrgreen: ....mein Verdüneter hat seine Truppen bei den Allosauriern in der Mitte aufgeraucht, während bei mir Remmi Demmi war 8) .
Image
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Map "Japan"

Post by Triceratops »

Moin Boon. Bei den positiven Rückmeldungen muss ich sie mir doch auch noch mal anschauen

Was ist ein
Verdüneter
? Freme? Sandleute? :P
User avatar
>>|BooN\|<<
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 26
Joined: Tue Nov 16, 2010 18:43 pm

Re: Map "Japan"

Post by >>|BooN\|<< »

Ich meinte Verbündeter :mrgreen: ....war ja schon wieder spät :D
Image
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Map "Japan"

Post by Triceratops »

;)
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Map "Japan"

Post by AnthonyCole »

Hab die Map geadded
Post Reply

Return to “(Download) Maps”