Map "Das andere Ufer"

Post Reply
User avatar
Apfellord
- Sir Apfel -
- Sir Apfel -
Posts: 707
Joined: Tue May 18, 2010 19:11 pm

Map "Das andere Ufer"

Post by Apfellord »

Naja mann sollte immer zwei Eisen im Feuer haben :) , deshalb hier noch eine Map.
Eine acht Spieler Map, die auf 4vs4 ausgerichtet ist, denn das haben wir, soweit ich weiß, noch nicht.Auch hier würde ich mich genauso über Kommentare und Bugreports freuen, denn auch diese map hat mich heute den ganzen Nachmittag zur Weißglut getrieben, ich saß glaub ich 1,5 stunden am pc und hab nur wald entfernt gespeichert getestet und wald wieder entfernt :x :x , deshalb verzeiht das keine screenshots oder ausführlichere Beschreibung dabei sind, um die screens könnte sich einer von euch ja bitte kümmern ich hatte ehrlich gesagt keine Zeit und keine Mutivation mehr dafür.
Attachments
das andere ufer.ula
(312.74 KiB) Downloaded 772 times
User avatar
feichti
Posts: 90
Joined: Sat Jul 28, 2007 8:39 am
Location: Bodensee
Contact:

Re: Map "Das andere Ufer"

Post by feichti »

Apfellord....SUPER MAP !!! DAnke

zwar bischen wenig platz zum bauen, aber damit muss man halt auch umgehen können. TOP

ich find du hast sehr gute ideen, und gestalterisch bist du auch sehr gut.
ich mag deine maps, sind fast alle bei den favoriten dabei.

bitte weitermachen, sehr schön !

LG
User avatar
Apfellord
- Sir Apfel -
- Sir Apfel -
Posts: 707
Joined: Tue May 18, 2010 19:11 pm

Re: Map "Das andere Ufer"

Post by Apfellord »

-removed-
Last edited by Apfellord on Wed Sep 20, 2023 12:43 pm, edited 1 time in total.
User avatar
>>|BooN\|<<
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 26
Joined: Tue Nov 16, 2010 18:43 pm

Re: Map "Das andere Ufer"

Post by >>|BooN\|<< »

Kommt vielleicht etwas spät, aber wollte nur sagen, dass ich die Karte heute gespielt habe und sie sehr gelungen ist ;). Das macht echt Spaß, danke dafür Apfel! 8)
Image
User avatar
Apfellord
- Sir Apfel -
- Sir Apfel -
Posts: 707
Joined: Tue May 18, 2010 19:11 pm

Re: Map "Das andere Ufer"

Post by Apfellord »

-removed-
Last edited by Apfellord on Wed Sep 20, 2023 12:43 pm, edited 1 time in total.
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Map "Das andere Ufer"

Post by AnthonyCole »

Zum Mappack geadded
Post Reply

Return to “(Download) Maps”