Login | Register


All times are UTC + 1 hour


It is currently Mon Oct 23, 2017 12:21 pm




Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 
Author Message
 Post subject: Map "Dschungelkrater"
PostPosted: Sun Oct 31, 2010 13:26 pm 
- Admin -
User avatar

Joined: Sat Apr 18, 2009 14:17 pm
Posts: 1979
Jungle Crater (Dschungelkrater) by Feivelyn

Image

Diesmal bringt die sehr talentierte Feivelyn eine amphibische 1on1 Map, wo ihr bei der Schlacht um, und im Krater sowohl eure Armeen als auch Flotten befehligen müsst.

Screenshots by MrMorgana

DOWNLOAD (ULA, 521 KB)

Mapversion: 1.1

_________________
I've never seen code like this.

CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/4 gewinnt/etc v1.2


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Sun Oct 31, 2010 16:29 pm 
User avatar

Joined: Sat Jul 28, 2007 9:39 am
Posts: 88
Location: Bodensee
hab mich schon gar nicht mehr fragen getraut, wann frau supermapperin wieder was bringt ! :mrgreen:

DaNKE !!!

ps: auf weihnachten wünsch ich mir ne 8er map :wink:


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Sun Oct 31, 2010 18:18 pm 

Joined: Wed Jun 02, 2010 18:34 pm
Posts: 66
ich bin ja sowieso ein Fan von Feivs Maps^^

diesmal gibts (wirklich kleine) Kleinigkeiten auszusetzen:

1. Tier - respawn
Die Zeit wurde auf 1 sek gesetzt, deshalb ist es nervig, wenn man grad mit Mühe ein Tier gekillt hat (z.b. Allosaurus) und gleich im nächsten Moment ein neuer aus dem Nest kommt ( besonders bei den vielen Raptoren ist es nervig^^)

2. Weg HQ1 zu Hauptinsel
Um wirklich erstmal zur Hauptinsel (mittlere) zu kommen muss sich da an der Küste "durchholzen", wobei ich schon gesehen habe, dass ein wenig weiter Abseits ein Stück mit wenigen Palem durchlaufen bereitsteht, allerdings ist das zu weit außerhalb (Absicht?)

Ansonsten gibts nichts zu meckern :D

_________________
Image


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Mon Nov 01, 2010 3:40 am 
- Admin -
User avatar

Joined: Sat Apr 18, 2009 14:17 pm
Posts: 1979
Ok dann werde ich Feiv das mal sagen ^^

Chris, ich glaub ich muss dich enttäuschen, Feiv mappt jetzt erstmal einerseits an der CM, andererseits an einer Map für die SEASMOD-Kampagne.

Synkro:

1. Öhm, ok ich sags ihr..

2. Also dass man sich bei den HQs "durchholzen" muss ist soweit ich weiß Absicht, aber ob das mit dem Durchlaufen ein Bug ist, weiß ich nicht.

Danke für euere Beiträge :D

_________________
I've never seen code like this.

CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/4 gewinnt/etc v1.2


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Mon Nov 01, 2010 11:58 am 
- Mod -
User avatar

Joined: Sat Jul 14, 2007 15:44 pm
Posts: 14023
Location: Seldwyla
Echt, die Map ist sehr schön. Wirklich, großes Kompliment, gute Arbeit. Landschaftlich ist das einzige Problem, dass an manchen Stellen die Plateau-Objekte nicht wirklich sauber sind, zb am Südwesthang des Teiles südlich des Kraters. Vom Gameplay her.. du bist Wüstenreiterspielerin, oder? ;) Man kann keine Steinsammelgebäude an die kleinen Inselchen oder Strandgebiete inmitten des Kraters bauen, um die Steine zu holen. Ansonsten hab ich nichts gefunden, was nicht passen täte.. außer der Beschreibung, die ein paar Leerzeichen zu viel hat, aber das ist ja wurscht.

Die Basen gefallen mir sehr, ich finde das sieht gut aus. Gebirge als Ränder des Flusses zu nehmen war eine sehr elegante Lösung, auch wenn man sich fragt, wo das ganze Wasser herkommt.. egal, die Map ist völlig in Ordnung und hat viel aufwendige Landschaftsgestaltung in sich. Man hat nicht zu viel, nicht zu wenig Platz in den Basen und massig Platz auf der Zentralinsel, wenn man ihn richtig nutzt. Als maritime Version von Affeninsel könnte man Dschungelkrater am ehesten bezeichnen. Sie ist auf jeden Fall eine Bereicherung für Paraworld. :) Weiter so!

_________________
Image
Image
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Mon Nov 01, 2010 13:49 pm 
- Dustriders -
- Dustriders -
User avatar

Joined: Sat Apr 03, 2010 20:55 pm
Posts: 15
Danke, dass die Map euch gefällt. Hab sie in den Sommerferien Angefangen und zwischendurch kaum weitergemacht ...naja fertig ist sie ja im gegensatz zu Vvardenfell geworden :lol: .
Nunja, .. werd mal die Fehler bestmöglich ausbessern.

_________________
Maps:
-Community Map
-----------------------------------------------------------------------
"Like water flung from the highest cliff we fall, lunge, swirl, dissolve and fade away, down into the unknown " -Niilo Sevänen


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Wed Nov 17, 2010 16:41 pm 
- Admin -
User avatar

Joined: Sat Apr 18, 2009 14:17 pm
Posts: 1979
Update: Version 1.1
- Kleinere Bugs gefixt

_________________
I've never seen code like this.

CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/4 gewinnt/etc v1.2


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Mon Nov 22, 2010 21:10 pm 
- Admin -
User avatar

Joined: Tue Aug 18, 2009 13:42 pm
Posts: 770
Location: Koprulu Sector
Endlich hab' ich es gemacht... ^^
Hier sind sie: Screenshots

_________________
The Dustriders are nomads, who endlessly roam the parallel world with their tamed dinosaurs, which they use both as riding animals and as powerfull combat units, designed to strike fear into the hearts of their enemies.
Feel the power as you destroy enemy after enemy using the T-Rex Titan, the king of dinosaurs!


Top
 Offline Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to: