Page 1 of 1

Map "Dschungelkrater"

Posted: Sun Oct 31, 2010 12:26 pm
by AnthonyCole
Jungle Crater (Dschungelkrater) by Feivelyn

Image

Diesmal bringt die sehr talentierte Feivelyn eine amphibische 1on1 Map, wo ihr bei der Schlacht um, und im Krater sowohl eure Armeen als auch Flotten befehligen müsst.

Screenshots by MrMorgana

DOWNLOAD (ULA, 521 KB)

Mapversion: 1.1

Re: Map "Dschungelkrater"

Posted: Sun Oct 31, 2010 15:29 pm
by feichti
hab mich schon gar nicht mehr fragen getraut, wann frau supermapperin wieder was bringt ! :mrgreen:

DaNKE !!!

ps: auf weihnachten wünsch ich mir ne 8er map :wink:

Re: Map "Dschungelkrater"

Posted: Sun Oct 31, 2010 17:18 pm
by Synkro
ich bin ja sowieso ein Fan von Feivs Maps^^

diesmal gibts (wirklich kleine) Kleinigkeiten auszusetzen:

1. Tier - respawn
Die Zeit wurde auf 1 sek gesetzt, deshalb ist es nervig, wenn man grad mit Mühe ein Tier gekillt hat (z.b. Allosaurus) und gleich im nächsten Moment ein neuer aus dem Nest kommt ( besonders bei den vielen Raptoren ist es nervig^^)

2. Weg HQ1 zu Hauptinsel
Um wirklich erstmal zur Hauptinsel (mittlere) zu kommen muss sich da an der Küste "durchholzen", wobei ich schon gesehen habe, dass ein wenig weiter Abseits ein Stück mit wenigen Palem durchlaufen bereitsteht, allerdings ist das zu weit außerhalb (Absicht?)

Ansonsten gibts nichts zu meckern :D

Re: Map "Dschungelkrater"

Posted: Mon Nov 01, 2010 2:40 am
by AnthonyCole
Ok dann werde ich Feiv das mal sagen ^^

Chris, ich glaub ich muss dich enttäuschen, Feiv mappt jetzt erstmal einerseits an der CM, andererseits an einer Map für die SEASMOD-Kampagne.

Synkro:

1. Öhm, ok ich sags ihr..

2. Also dass man sich bei den HQs "durchholzen" muss ist soweit ich weiß Absicht, aber ob das mit dem Durchlaufen ein Bug ist, weiß ich nicht.

Danke für euere Beiträge :D

Re: Map "Dschungelkrater"

Posted: Mon Nov 01, 2010 10:58 am
by Scrat
Echt, die Map ist sehr schön. Wirklich, großes Kompliment, gute Arbeit. Landschaftlich ist das einzige Problem, dass an manchen Stellen die Plateau-Objekte nicht wirklich sauber sind, zb am Südwesthang des Teiles südlich des Kraters. Vom Gameplay her.. du bist Wüstenreiterspielerin, oder? ;) Man kann keine Steinsammelgebäude an die kleinen Inselchen oder Strandgebiete inmitten des Kraters bauen, um die Steine zu holen. Ansonsten hab ich nichts gefunden, was nicht passen täte.. außer der Beschreibung, die ein paar Leerzeichen zu viel hat, aber das ist ja wurscht.

Die Basen gefallen mir sehr, ich finde das sieht gut aus. Gebirge als Ränder des Flusses zu nehmen war eine sehr elegante Lösung, auch wenn man sich fragt, wo das ganze Wasser herkommt.. egal, die Map ist völlig in Ordnung und hat viel aufwendige Landschaftsgestaltung in sich. Man hat nicht zu viel, nicht zu wenig Platz in den Basen und massig Platz auf der Zentralinsel, wenn man ihn richtig nutzt. Als maritime Version von Affeninsel könnte man Dschungelkrater am ehesten bezeichnen. Sie ist auf jeden Fall eine Bereicherung für Paraworld. :) Weiter so!

Re: Map "Dschungelkrater"

Posted: Mon Nov 01, 2010 12:49 pm
by Feivelyn
Danke, dass die Map euch gefällt. Hab sie in den Sommerferien Angefangen und zwischendurch kaum weitergemacht ...naja fertig ist sie ja im gegensatz zu Vvardenfell geworden :lol: .
Nunja, .. werd mal die Fehler bestmöglich ausbessern.

Re: Map "Dschungelkrater"

Posted: Wed Nov 17, 2010 15:41 pm
by AnthonyCole
Update: Version 1.1
- Kleinere Bugs gefixt

Re: Map "Dschungelkrater"

Posted: Mon Nov 22, 2010 20:10 pm
by MrMorgana
Endlich hab' ich es gemacht... ^^
Hier sind sie: Screenshots