Page 1 of 1

Map "Küsteninseln"

Posted: Sun May 16, 2010 11:39 am
by AnthonyCole
Coast Islands (Küsteninseln) by Feivelyn

Image

Und wieder eine neue Map von Feivelyn für 4 Spieler! Diesmal die von Abi gewünschte Wasserkarte. Testet, habt Spaß! :D

Screenshots by MrMorgana

DOWNLOAD (ULA, 1,01 MB)

Mapversion: 1.1

Re: Map "Küsteninseln"

Posted: Sun May 16, 2010 12:21 pm
by Feivelyn
Also, wenns geht erstmal ausgiebig testen. Ein paar Schönheitskorrekturen fehlen noch... Wenn ihr irgendwelche Bugs entdeckt könnt ihr se hier in den Thread reinschreiben. Es sind wieder 3 Eastereggs versteckt, eins ist nur im editor zu entdecken.
Viel spass beim Spielen.

Re: Map "Küsteninseln"

Posted: Mon May 17, 2010 13:10 pm
by Freshi
sehr schöne map!
gefällt mir richtig gut :wink:

blos ich finde kein einziges easteregg^^

Re: Map "Küsteninseln"

Posted: Mon May 17, 2010 15:11 pm
by timopw
Diese Map ist toll gemacht worden. Aber da ist wenig platz ! (1)-(5)

bitte machen sie diese 1- 5 Platzen größen platz !


MAP:

http://para-welt.com/download_maps/mini ... inimap.gif

Bischen da verängern:!: :!:

Re: Map "Küsteninseln"

Posted: Mon May 17, 2010 22:01 pm
by MrMorgana

Re: Map "Küsteninseln"

Posted: Tue May 18, 2010 5:11 am
by AnthonyCole
Nice, thx! :D But did AI do nothing or what?

Re: Map "Küsteninseln"

Posted: Fri Jun 25, 2010 12:22 pm
by Scrat
Ich hab sie mir jetzt angeschaut. Ich bin hin und weg, ganz ehrlich. So eine gute Map habe ich bei Nordland (der schwierigsten Zone zum Mappen) lange nicht mehr gesehen (wobei ich mir auch lange keine mehr angesehen habe, aber das tut der Sache keinen Abbruch). Wenn ich richtig gesehen habe hast du nichtmal Templates für die Basen und die anderen kleinen Inseln verwendet, was die Map in meinen Augen noch besser macht. Die Klippen am Rand von Norden nach Osten sind einfach der Wahnsinn, aber auch der Rest der Map: Die HQs sind groß und trotzdem kompakt, die Mittelinsel mit dem kleinen Becken darin gefällt mir sehr. Zwei Sachen vielleicht noch: 1. Auf einer kleinen Insel sind die Plateau-Objekte ein wenig tiefer als der "richtige" Inselrand, weswegen jener ein wenig herausragt. Zweitens: siehe Screenshot. Ich bin mir sicher, der Stalakmit war keine Absicht, oder? ;)
Trotzdem, ganz großes Lob. Die Map ist wirklich gut. !!! :D

Re: Map "Küsteninseln"

Posted: Wed Apr 11, 2012 17:47 pm
by AnthonyCole
Der Stalakmit wurde gefixt. Map 1.1 wird auch im neuen Mappack drinnen sein...

Re: Map "Küsteninseln"

Posted: Tue Jul 24, 2012 20:33 pm
by MrMorgana
omg...
ImageSchack ist scheiße...

Re: Map "Küsteninseln"

Posted: Mon Jul 30, 2012 19:52 pm
by JK1011
yay i understood that, my german is inproving :mrgreen: but seriously

ImageShack ist scheisse