PW - Cursor

Post Reply
User avatar
Para-saurolophus
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 38
Joined: Wed Jan 21, 2009 19:16 pm
Location: GTVA Colossos (Gamma Draconis)

PW - Cursor

Post by Para-saurolophus »

Habt ihr schon mal probiert die curser von PW zum Windows-curser zu machen geht relativ einfach:

Ihr geht auf Arbeitsplatz und dann auf die entsprechende Festplatte wo ihr PW habt.
Danach halt den PW-Ordner öffnen und unter Data dann Base dann Curser
so und dann hat man halt die curser :D
Ich kann mich nicht entscheiden welches das beste Spiel ist:
Gothic(1-3) oder Paraworld

"Wenn hier einer unnötige Anglizismen verwendet dann bin ich das!"
-Fresh Dumbledore-

Stolzes Mitglied der Wüstenreiter
(und JA ich weiß, dass der Name eig. auf DC schließen lässt!)
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: PW - Curser

Post by T-Rex »

das wussten wir ehrlich gesagt schon^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: PW - Curser

Post by Triceratops »

Aber nicht jeder @Trex ;)

Lassen sich die Bilder auch als Windows Maus Cursor verwenden?
User avatar
Para-saurolophus
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 38
Joined: Wed Jan 21, 2009 19:16 pm
Location: GTVA Colossos (Gamma Draconis)

Re: PW - Curser

Post by Para-saurolophus »

Leider nein das muss ne "curser" datei sein ich hab da so n Programm mitdem man solche machen kann (nur sehr schlechte auflösung max !40x40!) :mrgreen:
Ich find das mit den cursern super kann man übrigens auch mit schlacht um Mittelerde 1+2 machen.

(ich würd gern ein screen zeigen aber windows macht nur screens OHNE curser :( )
Ich kann mich nicht entscheiden welches das beste Spiel ist:
Gothic(1-3) oder Paraworld

"Wenn hier einer unnötige Anglizismen verwendet dann bin ich das!"
-Fresh Dumbledore-

Stolzes Mitglied der Wüstenreiter
(und JA ich weiß, dass der Name eig. auf DC schließen lässt!)
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: PW - Curser

Post by T-Rex »

hmm dachte eigentlich das irgendwo in den endlosen weiten des forums schon son ähnlicher thread war evtl.^^

mach doch einen screen wo das menü wo du die maus einstellts zusehn ist da ist ja auch der zeiger dann in so einem kästchen noch sichtbar
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
Post Reply

Return to “Deutsch”