Hab die englische Version...

Post Reply
User avatar
Nuxil
Posts: 122
Joined: Wed Jan 09, 2008 14:11 pm
Contact:

Hab die englische Version...

Post by Nuxil »

Hi
heute kam das Spiel endlich an.... wie ich festgestellt habe ist es auf englisch obwohl davon nichts dabei stand. Naja nicht so schlimm. Ich kann in eurer Anleitung für das Boosterpack die Language-Files nicht finden, nur die Core-Files, woher bekomm ich die? :)
User avatar
Seismosaurus
- Maps -
Posts: 451
Joined: Sat Jul 14, 2007 18:54 pm
Location: Esslingen a. N.
Contact:

Post by Seismosaurus »

Schau mal hier im englischen Teil des Forum:

"fanmade translation of the boosterpack" oder so ähnlich.
Cogito ergo sum. (by Socrates)
Image (by KSG Sebastian)
There are only 10 kinds of people in this world : Those who understand binary and those who don't. (by KSG Silberlicht)
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Noch nicht fertig, sorry. Lade es heute abend hoch.
User avatar
Nuxil
Posts: 122
Joined: Wed Jan 09, 2008 14:11 pm
Contact:

Post by Nuxil »

Triceratops wrote:Noch nicht fertig, sorry. Lade es heute abend hoch.
das wäre schön :) denn ich will lieber nicht ein deutsch-englisches Paraworld :D ich hab übrigens die uk-version, aber ich denke das ist egal oder?
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Nuxil wrote:ich hab übrigens die uk-version, aber ich denke das ist egal oder?
In der neuen finalen Version des BP schon, denke ich.

Oder irre ich mich da, Tri?
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Nene, er müßte so wie es im Thread steht mit dem Settingstool überprüfen ob das die Uk oder US Version ist. Falsche Installation ist nicht zu empfehlen^^.
Post Reply

Return to “Deutsch”