Login | Register


All times are UTC + 1 hour


It is currently Mon Oct 23, 2017 19:50 pm




Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
PostPosted: Mon Sep 14, 2015 16:40 pm 
- SEAS -
- SEAS -
User avatar

Joined: Thu May 08, 2014 17:35 pm
Posts: 150
Location: Saxony
Eines Tages habe ich mitbekommen, dass das Laub der Bäume keinen Schatten mehr wirft, ich kann mich überhaupt nicht mehr entsinnen was ich damals gemacht habe, was diesen "Bug" hätte hervorrufen können ...
Tatsache ist, dass nicht einmal Neuinstallationen von Paraworld dieses Problem beheben; bereits in einem ungepatchten Vanilla-Paraworld tritt dieser Fehler auf, Patchen und Mods ändert daran auch nichts :?

Das ganze passiert erst auf "Sehr Hoch" bei der Schatteneinstellung (nicht Qualität), bei hoch verliert natürlich alles an Detail und sieht dementsprechend "hässlich" aus

Jetzt meine Frage: ist das Problem bekannt oder weiß jemand eine Lösung ?
Die Treiber sind auf dem neuesten Stand, die Grafik-.ini unverändert

Egal wie das hier ausgeht, Danke im Vorraus :D


Attachments:
File comment: Hier das Problem nochmal Rot eingerahmt
scr_20150914_172559.jpg
scr_20150914_172559.jpg [ 961.61 KiB | Viewed 1478 times ]
Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Mon Sep 14, 2015 18:01 pm 
- Admin -
User avatar

Joined: Sat Apr 18, 2009 14:17 pm
Posts: 1979
Hi Phelx!

Ich glaub das war schon immer so. Zumindest bei mir :). Wär aber schön wenn du das in der ini oder wo auch immer fixen kannst und dann die Lösung postest. Dass es auf niedrigeren Einstellungen funktioniert wusste ich gar nicht.

_________________
I've never seen code like this.

CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/4 gewinnt/etc v1.2


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Tue Sep 15, 2015 15:12 pm 
- SEAS -
- SEAS -
User avatar

Joined: Thu May 08, 2014 17:35 pm
Posts: 150
Location: Saxony
Ich würde aber behaupten, dass das nicht standardmäßig so ist

http://pcmedia.gamespy.com/pc/image/art ... 96-000.jpg
Auf diesem Bild rechts oben sind die Schatten der Laubkronen und Palmwedel zu sehen -> ich denke da ist bei uns irgendwas faul :wink:

Wie auch immer, ich mach mich mal auf die Suche nach nem Fix

Mit Schatteneinstellung auf Hoch bin ich persönlich sehr unzufrieden, da nur Dinosaurier ordentlich dargestellt werden


Top
 Offline Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron