Hilfe! ParaWolrd startet nicht!

Post Reply
DaVo2041
- SEAS -
- SEAS -
Posts: 7
Joined: Mon Aug 12, 2013 12:14 pm
Location: Germany

Hilfe! ParaWolrd startet nicht!

Post by DaVo2041 »

Hallo ParaWorld Community,

nach langer Zeit hatte ich mich entschlossen ParaWorld wieder zu installieren.
Wie ihr euch sicher denken könnt wollte dieses dann aber nicht starten. Sämtliche Möglichkeiten wie nicht in den Programm Ordner zu installieren, tages zu installieren oder community patches aufzuspielen zeigten keine Wirkung.

Um das problem vielleicht genauer zu beschreiben. Ich doppelklicke auf die exe Datei um zu starten und es kommt sofort eine Fehlermeldung, dass ParaWorld beendet werden muss. Keine Frage nach dem key oder der kleine Startbildschirm.

Aus lauter Not habe ich dann mal einen Crack benutzt und siehe da es läuft. Allerdings bin ich dabei auf die Version 1.01 eingeschränkt. Patche ich das Spiel wieder lässt es sich wieder nicht starten.

Noch zur Info ich habe Windows XP 32bit

Vielen Dank im Voraus

DaVo2041
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Hilfe! ParaWolrd startet nicht!

Post by AnthonyCole »

Hi!

1. Boosterpack 2.0 installieren: http://para-welt.com/download_main/counter.php?file=0
2. Win7 fix installieren: http://db.tt/WA0kKWAr (Ich weiß dass du XP hast ^^)
3. Mappack/Mods können jetzt installiert werden.

Viel Spaß beim spielen.

Evtl PW davor neu installieren.
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Hilfe! ParaWolrd startet nicht!

Post by Triceratops »

Hi DaVo2041, willkommen im Forum :) Mit den Vorschlägen von Ayce sollte es eigentlich bereits laufen. Wichtig ist dass du das Spiel wenn du mit Version 1.05 (Boosterpack) installiert hast auf jeden Fall die richtige neueste Verknüpfung verwendest
DaVo2041
- SEAS -
- SEAS -
Posts: 7
Joined: Mon Aug 12, 2013 12:14 pm
Location: Germany

Re: Hilfe! ParaWolrd startet nicht!

Post by DaVo2041 »

Vielen, vielen Dank

es läuft endlich. Wer hätte gedacht das das so einfach ist, ich war schon am verzweifeln. ich könnte gar nicht oft genug Danke sagen :D.

Nur kurz angerissen, gibt es außer dem Boostrepack 2 noch lohnenwerte Downloads?
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Hilfe! ParaWolrd startet nicht!

Post by Triceratops »

Prima, dass es jetzt klappt. Wir haben unter http://www.para-welt.com/ drei weitere Pakete zum Downloaden. Das Mappack enthält neue Karten. Dann gibt es zwei Erweiterungen zum Spiel. Das CEP verändert das Grundspiel nur geringfügig und bietet dir ein 4. spielbares Volk (SEAS), drei neue Helden, Belagerungseinheiten, eine neue Mission sowie eine Menge neuer Features wie beispielsweise höhere Framerates und einen neuen Zoom-Modus. Mit Mirage, das mehr ein Paraworld 2 geworden ist, hast du zig neue Inhalte, von Fliegern über Fressen von getöteten Gegnern und über 20 neue Einheiten. Viele Funktionen die sich Besucher der Seite gewünscht haben, darunter keine Resourcenlimits und mehr als 52 Einheiten pro Spieler sind optional enthalten. Ich kann es euch nur ans Herz legen beide Erweiterungen probezuspielen. Ihr verändert dadurch das Grundspiel nicht, da sie seperat laufen
DaVo2041
- SEAS -
- SEAS -
Posts: 7
Joined: Mon Aug 12, 2013 12:14 pm
Location: Germany

Re: Hilfe! ParaWolrd startet nicht!

Post by DaVo2041 »

Super, Danke

die werde ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen. Dann werde ich mich jetzt mal ins Spiel- und Forumvergnügen stürzen. Danke nochmals für die hilfe, vl trifft man sich ja zufällig mal bei einem Ründchen :D
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Hilfe! ParaWolrd startet nicht!

Post by Triceratops »

Gern! Dafür nutzen wir den Messenger http://www.xfire.com und haben dort eine Gruppe zum Verabreden http://www.xfire.com/communities/lopw
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Hilfe! ParaWolrd startet nicht!

Post by Triceratops »

Wir haben dich dem PW Clan hinzugefügt
DaVo2041
- SEAS -
- SEAS -
Posts: 7
Joined: Mon Aug 12, 2013 12:14 pm
Location: Germany

Re: Hilfe! ParaWolrd startet nicht!

Post by DaVo2041 »

Ahh cool, vielen Dank, ich hoffe ich komme dann auch in nächster Zeit mal dazu, im Moment etwas viel um die Ohren.
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Hilfe! ParaWolrd startet nicht!

Post by Triceratops »

Bis bald
Post Reply

Return to “Deutsch”