Page 1 of 1

HP Leiste

Posted: Sat Dec 29, 2012 15:29 pm
by TheFlori
Ich habe nun dank der Hilfe von euch Paraworld auf Win7 zum laufen bekommen. Das einzigste was mich leicht stört ist das die HP-Leiste von Gebäuden und Einheiten größten Teils nur schwarze Balken sind. Nur sporadisch blitzen die richtigen Anzeigen mit den richtigen Farben auf - kennt dazu jemand ne Lösung?

Edit:
http://s7.directupload.net/images/121229/4tmrpukj.jpg
und
http://s14.directupload.net/images/121229/8nor7gdl.jpg

Re: HP Leiste

Posted: Sun Dec 30, 2012 11:00 am
by Triceratops
Hi TheFlori, Willkommen im Forum ;) Dieses Problem hatte ich selbst noch nicht aber vielleicht finden wir bei den üblichen Verdächtigen die Ursache und eventuell auch eine Lösung für dein Problem. Benutzt du einen Laptop? Handelt es sich um eine Onboard-Grafikkarte? Ist dein Grafikkarten-Treiber aktuell?

Hast du mal den PW-Cache geleert?

In welchem Verzeichnis befindet sich dein Spiel?

MFG Tric

Re: HP Leiste

Posted: Sun Dec 30, 2012 20:36 pm
by TheFlori
Jetzt gehts. Meine Grafikkarte verwendet die Optimus Technologie, das heißt das Paraworld wohl zu wenig Leistung braucht damit die richtige Karte hinzugeschalten wird. So läuft wohl nur die Onboard-Grafikkarte. Wenn ich manuell die richtige GraKa einstelle klappts. Danke für den Hinweis ;)

Re: HP Leiste

Posted: Sun Dec 30, 2012 21:15 pm
by Triceratops
Prima :) Und gut zu wissen wie es sich beheben lässt, Danke