Level-Editor stürzt beim start ab

Post Reply
User avatar
Shumin
Posts: 6
Joined: Tue May 19, 2015 18:11 pm

Level-Editor stürzt beim start ab

Post by Shumin »

Hallo zusammen,
ich hab sozusagen meinen Editor geschrottet, indem ich den bereits vorhandenen Editor durch Mirage extra nochmal runtergeladen habe. Diesen seperaten Download für SDK. Seitdem stürzt der Editor ab und deswegen wollte ich den wieder runterschmeißen, aber ich kann den nicht finden. Ich habe nur das Icon. Dann hab ich überlegt CEP und Mirage neu zu installieren, aber das scheint auch schwieriger zu sein.
Habt ihr noch irgendwelche Ideen?
LG

Nachtrag: Anscheinend kann ich auch kein Gefecht spielen, die Buttom bleiben grau und kann nichts machen. Kampagne geht, aber die hab ich gerade durch :/
User avatar
MrMorgana
- Admin -
Posts: 947
Joined: Tue Aug 18, 2009 12:42 pm
Location: Koprulu Sector

Re: Level-Editor stürzt beim start ab

Post by MrMorgana »

Hi Shumin!

Komm zu discord: https://discord.gg/3cQTpQD
da können wir darüber sprechen (und hoffentlich das Problem auch beheben)
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Level-Editor stürzt beim start ab

Post by AnthonyCole »

Meinst du den Mapeditor hier: https://para-welt.com/forum/viewtopic.php?f=99&t=721
wo extra steht dass man ihn nicht verwenden soll? ^^

Der ersetzt teilweise Files und ist außerdem veraltet.

Einfach alles komplett deinstallieren, den PW-Ordner löschen, und danach alles neu installieren.
Post Reply

Return to “Deutsch”