Ich habe keinen CD-Key mehr..

Post Reply
benji_97
Posts: 1
Joined: Wed Aug 19, 2020 15:24 pm

Ich habe keinen CD-Key mehr..

Post by benji_97 »

Heyho, ich habe vorhin mit großer Euphorie Paraworld wieder installiert, hab es nach einiger Zeit auch unter Win 10 zum laufen gebracht nur um dann feststellen zu müssen, dass ich ja nen CD key brauche, den ich leider nicht mehr habe.
Meine wirlklich nett gemeinte Frage nun ob wer noch einen hat und nicht mehr braucht oder jemand den teilen möchte. Ich würde nur SP spielen wollen, mehr nicht.

Danke im voraus!
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Ich habe keinen CD-Key mehr..

Post by AnthonyCole »

Hi Benji, frag doch mal im Discord nach, da gibt es glaube ich gesharete Keys. :)
Post Reply

Return to “Deutsch”